Animonda Carny

Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
Hallo,

Endlich habe ich einen Nassfutter gefunden, dass alle mögen.animinda Carny.
Nun hat einer der Kater davon matschigen Stuhlgang.ist das noch o. k.? Oder einfach im Rahmen einer Futter Umstellung normal?

Lg
 
Werbung:
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Carny ist dafür bekannt dass es bei manchen Katzen matschigen Stuhl gibt....

Man sollte eh mindestens 3 unterschiedliche Marken füttern....
 
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
Also ist matschiger stuhl nicht tragisch??
 
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Naja, ich würde es beobachten.... wenn es anhält einen Tierarzt aufsuchen.... und die Futtermarke wieder wechseln, weil was ist das für ein Leben, wenn die Katze nun immer matschigen Stuhl hat?
 
Sternchen210

Sternchen210

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
101
Ort
Berlin
Wir füttern das auch und bei unseren beiden ist alles ok mit dem Kot. Würde ich auf jedenfall im Auge behalten, sonst dann zum TA gehen.
 
LucyMarie

LucyMarie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2014
Beiträge
481
Ort
Wiesbaden
Hm, wenn man weiß, dass der matschige Kot vom Futter kommt (und es ist nunmal ein Futter, das das bei vielen Katzen verursacht), was soll dann der Tierarzt machen?
 
elativ

elativ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2014
Beiträge
267
tüdeldüü...die frage ist doch...wie lange wird es schon verfüttert und ist folgend der kot erst 1-2 tage matschig oder ggf. sogar schon 1-2 wochen?

bei einer kostumstellung kann der kot übergangsweise durchaus mal nicht die optimale konsistenz haben, ohne dass man gleich hysterisch zum TA rennen muss...wenn das ganze unter der vergabe von carny dauerhaft so bleibt, hilft wohl nüscht anderes, als erneut umzustellen und weiter zu suchen ;)
 
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
seit gestern früh bekommen sie es.
 
LucyMarie

LucyMarie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2014
Beiträge
481
Ort
Wiesbaden
  • #10
Und seit wann ist der Kot matschig?
 

Ähnliche Themen

Arduinna
Antworten
4
Aufrufe
1K
(Sa)rah
S
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hyvin
H
HoneyBaby
Antworten
18
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Aylamaus
Antworten
2
Aufrufe
934
Aylamaus
Aylamaus
M
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
crow mountain crew
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben