nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
  • #161
grrrrrrrrrrrrrr, die trockenfuttersache war keine gute idee, ich lass es jetzt wieder weg, denn geri hat mir jetzt bereits zum 2. mal das nafu stehen gelassen und maunzt dann rum :mad:
 
A

Werbung

  • #162
grrrrrrrrrrrrrr, die trockenfuttersache war keine gute idee, ich lass es jetzt wieder weg, denn geri hat mir jetzt bereits zum 2. mal das nafu stehen gelassen und maunzt dann rum :mad:

tja, das ist leider oft so bei trofujunkies, wenn man denen trofu anbietet. ;)
wünsch dir viel glück...
 
  • #163
Oh man, das tut mir leid! :( :(

wie war denn überhaupt die Nacht????
 
  • #165
Hast dus schon mit Fummelbrettern versucht? Fällt mir grade noch ein..
*klicki*
 
  • #166
Hast dus schon mit Fummelbrettern versucht? Fällt mir grade noch ein..
*klicki*

ja mit einem selbstgebauten, aber das hat leider nicht lange gehalten :oops:
gebracht hats nachts allerdings nichts, da hat er sich nicht dafür interessiert

wusste gar nicht dass es die auch aus kunststoff zu kaufen gibt :muhaha:
 
  • #167
Ist ganz gut, vielleicht kann man für dein Nervfellchen ja auch mal ne Paste (Malz-, Vitamin) oder Joghurt reintun, dann dauerts noch länger bis alles rausgeschlabbert ist. Kunststoff kann man ja gut abwaschen.
Denke mal, wenn du dann noch das Ignorieren dazu durchziehst, wird er sich früher oder später eh da dran machen :D
 
Werbung:
  • #168
Ist ganz gut, vielleicht kann man für dein Nervfellchen ja auch mal ne Paste (Malz-, Vitamin) oder Joghurt reintun, dann dauerts noch länger bis alles rausgeschlabbert ist. Kunststoff kann man ja gut abwaschen.
Denke mal, wenn du dann noch das Ignorieren dazu durchziehst, wird er sich früher oder später eh da dran machen :D

hm, ja da hast du recht :rolleyes:

werd mir das für monatsanfang vormerken, denn leider muss ich erst auf mein geld warten :oops:
 
  • #169
In deiner Lage muss man ja alles versuchen. Ich bin unausstehlich und absolut unbrauchbar, wenn ich nicht ausgeschlafen bin :dead: Hast also mein Mitgefühl ^^
 
  • #170
  • #171
guten morgen, golden eye, hier ist red eye, weil um drei (wegen der zeitumstellung ja eigentlich schon um zwei!!!) die nacht zu ende war! und der kopp tut weh. aber zum thema: ich würde gern mal wissen, wie sich eigentlich deine siana verhält, wenn das plappermäulchen nachts durch die wohnung tappert. und lässt geri sie in ruhe oder zieht er sie mit oder ignoriert sie ihn und schläft artig weiter?
 
  • #172
guten morgen, golden eye, hier ist red eye, weil um drei (wegen der zeitumstellung ja eigentlich schon um zwei!!!) die nacht zu ende war! und der kopp tut weh. aber zum thema: ich würde gern mal wissen, wie sich eigentlich deine siana verhält, wenn das plappermäulchen nachts durch die wohnung tappert. und lässt geri sie in ruhe oder zieht er sie mit oder ignoriert sie ihn und schläft artig weiter?

siana schläft nachts, genau wie mein hund. die lässt sich dadurch nicht beirren. geri lässt sie auch in ruhe. er spaziert einfach nur rum und plappert.

wobei, ich bin heute zu hause (seitenstrangangina) und konnte die halbe nach nicht schlafen. und was soll ich sagen, GERI WAR STILL! :eek: erst in der früh als ich aufgestanden bin wurde er auch wach und bekam hunger.
 
  • #173
Hat er gesehen, dass du wach warst oder dachte er du schläfst eigentlich?
 
  • #174
Hat er gesehen, dass du wach warst oder dachte er du schläfst eigentlich?

er dachte bestimmt dass ich schlafe. es was dunkel, fernseher aus und geri hat bei mir im bett geschlafen, wie sonst auch. nur dass er eben durchgeschlafen hat.
 
Werbung:
  • #175
Hmm.. es gibt aber auch sensible Tiere (wie zum Beispiel unseren Hund), die spüren einfach, wenn es dir nicht gut geht und dann sind sie plötzlich die liebsten Schätze :pink-heart:
Drücke aber natürlich die Daumen, dass er sich einfach eingekriegt hat!
 
  • #176
Hmm.. es gibt aber auch sensible Tiere (wie zum Beispiel unseren Hund), die spüren einfach, wenn es dir nicht gut geht und dann sind sie plötzlich die liebsten Schätze :pink-heart:
Drücke aber natürlich die Daumen, dass er sich einfach eingekriegt hat!

hm... da könntest du auch recht haben. mein hund spürt auch sofort wenn es mir nicht gut geht und wird dann zum oberschmuser :pink-heart:

na ich bin mal gespannt wies heute nacht wird :)
 
  • #177
ich wünsch dir gute besserung! :pink-heart:

da bin ich ja auf die nächste nacht gespannt. vllt. musst du ja einfach mal ne weile krank sein, bis er sich ans durchschlafen gewöhnt hat. :grin:
 
  • #178
ich wünsch dir gute besserung! :pink-heart:

da bin ich ja auf die nächste nacht gespannt. vllt. musst du ja einfach mal ne weile krank sein, bis er sich ans durchschlafen gewöhnt hat. :grin:

ich hoffe nicht dass ich jetzt seinetwegen krank sein muss :eek::D
 
  • #179
bissel simulieren wirste sicher schaffen, oder? immer mal so an den kopf fassen und stöhnen und husten. :aetschbaetsch2:
 
  • #180

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3K
killerhasi
killerhasi
J
Antworten
20
Aufrufe
3K
Catma
C
B
Antworten
99
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten
SecondSunrise
Antworten
21
Aufrufe
15K
Galoppi
G
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben