Nachtruhe

  • Themenstarter Terorkatze
  • Beginndatum
  • #21
Giardien sind Parasiten im Dünndarm.
 
A

Werbung

  • #22
Ah. Ok danke für die Info.
 
  • #23
Hallo,
füttere Luna nun später. Klappt aber noch nicht immer mit der Nachtruhe.
Sie war gestern Nachmittag bis abends drausen und hat uns diese Nacht schlafen gelassen. Zum Spielen hat sie aber keine große Lust, lieber ausgiebig kuscheln.
Wir werden noch mal anderss Futterprobieren wenn der Vorrat verbraucht ist.

:)Vielen Dank für die vielen Anregungen.:)
 
  • #24
Wenn Lilly nachts Terror macht ist es Hunger.
Lucy möchte allerdings aufs Klo und schläft danach ohne Probleme weiter. Kann es bei Luna nicht auch sein?
 
  • #25
Hallo zusammen, melde mich nach langer Zeit nochmal.
Zur Zeit ist es wieder sehr heftig mit Luna. Immer weiter rein, raus, rein , raus.
Wir kommen nicht mehr dazu durchzuschlafen. Ist sie drinnen will sich raus. Eine halbe Stunde später sitzt sie laut miauend vor der Türe. Ich habe auch schon Nassfutter nach drausen gestellt damit sie fressen kann wenn sie Hunger hat aber alles hilft nicht. Habe auch schon versucht sie mit der Wasserspritzte zu erziehen aber ohne Erfolg.
Was nun:sad:
 
  • #26
Katzenklappe vielleicht?
 
  • #27
Das wollte ich gerade auch schreiben. Eine Katzenklappe wird das Problem lösen denke ich ;)
 
Werbung:
  • #28
Das kann ich noch in Betracht ziehen, habe halt nur Sorge das sie uns Mäuse und Vögel ins Haus schleift. Die bringt sie und oft.
 
  • #29
Hallo Terorkatze ,
mit der Wasserspritze die Katze zu bespritzen ,würde ich unterlassen !

Was ist mit der Überlegung geworden eine Zweit -Katze dazu zuholen ?

A.;)
 
  • #30
Was genau willst du deiner Katze mit der Wasserpistole eigentlich sagen?
"Du doofe Katze, komm ja nicht mehr nach Hause und nerve ständig rum?"

Die Katze mit Wasser anspritzen wird das Problem nicht lösen, es eher noch schlimmer machen und das Vetrauensverhältnis zwischen euch stören.

Es muss eine Lösung her, die das Problem der Katze löst! Also entweder Katzenklappe oder mehr Beschäftigung, ein interessanteres Zuhause, eine Zweitkatze etc.
 
  • #31
Der Katze ist langweilig - typisches Einzeltierproblem.
Freigang ersetzt keinen Katzenkumpel.
Ihr macht euch selbst das Leben schwer - nicht die Katze :rolleyes:
Und das Bespritzen mit Wasser ist sehr kontraproduktiv :grummel:
 
  • #32
Meine Tipps:
- Katzenklappe
- Kumpeline

Wasserpistole: Könnte dazu führen, dass sich eure Katze ein neues Zuhause sucht, da sie ja quasi vertrieben wird.
 
  • #33
Katzenklappe.

Wenn ihr sie rein-/raus lassen müsst, kann sie auch Mäuse etc. dabei haben, die musst du ja auch irgendwie aus ihrem Maul raus bekommen und "entsorgen", da sehe ich jetzt nicht das Problem.
 
  • #34
Katzenklappe

Katzen haben das Bedürfnis irgendwelche nette Tierchen mit nach Hause zu nehmen.
Es kann schon mal eine halbtote blutende Maus darunter sein.Die dann quiekend bei euch im Haus (Wohnung)umher läuft.
 
Werbung:
  • #35
Katzenklappe

Katzen haben das Bedürfnis irgendwelche nette Tierchen mit nach Hause zu nehmen.
Es kann schon mal eine halbtote blutende Maus darunter sein.Die dann quiekend bei euch im Haus (Wohnung)umher läuft.

Gibt doch welche mit Chip....? Kenn mich damit nicht aus, hab davon aber schon mal gelesen.
 

Ähnliche Themen

Telgoth
Antworten
78
Aufrufe
17K
Julchen1712
Julchen1712
aleusha
Antworten
6
Aufrufe
1K
aleusha
aleusha
bootsmann67
Antworten
7
Aufrufe
652
Angellike
Angellike
V
Antworten
25
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Zuyas
Antworten
10
Aufrufe
891
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben