Nachtrag

  • Themenstarter katzengrünschnabel
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Ich habe mich heute bewusst aus dem Thema raus gehalten.
Aber wie wäre es einfach, all die lamentierenden Menschen hier gingen mal einfach als leuchtendes Beispiel voraus?

Würden auch mal all die immer wieder gleichen, aber für die Neulinge wichtigen Fragen beantworten?

Würden mal beginnen sich den Kopf über anderer Leute Katzen zerbrechen?

Würden auch mal der 395000 Beitrag zum Thema Unsauerkeit, Ernährung,Kastra, FIP, Flöhe, Zecken, was weiß ich beantworten? Zu langweilig, ja?

An der Front sehe ich nämlich die Wenigsten derer, die sich den Kopf über Befindlichkeiten zerbrechen....
Die über den Ton lamentieren.....

Macht eben was sinnvolles. Tragt was zum Forum bei.
Helft Neulingen.
Beantwortet Fragen.

Ist doch nicht so schwer.


Und noch was. Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, warum ihr mich vermeintlich in jedem Streit Thema seht?
Weil ich in fast jedem Thema was schreibe.

Weil ich versuche Probleme zu lösen.

Und wo seit ihr???
 
A

Werbung

  • #62
Ja, ich denke, mittlerweile kann ich, was das angeht, tatsächlich für alle sprechen... :rolleyes:



Ja, wenn man sich nur die Beiträge herauspickt, dann ist das wohl so. :D



Na und? Darf jetzt etwa nur noch der, der zitiert wird, darauf antworten?



Weil du mich mit deinen ewigen Wiederholungen einfach nur nervst.

Na unter neue Beiträge ist zu lesen, wer als letztes geschrieben hat und wenn da vani07 ist, klick es doch einfach nicht an, zudem gibt es Igno ;)

Lass deinen Frust doch nicht an mir aus ;) kann auch nichts dafür, das es hier nicht alle toll finden, das du züchten willst ;)
 
  • #63
achja, was mache ich den hier so schlimmes ? Sag es mir ?

du hast zum gefühltesten jetzt 1000 mal bekundet, wie intelligent du und deinesgleichen sind, dass du immer nur das beste willst, du von allen verkannt wirst, ausser dir erstmal lange niemand kommt, das alles natürlich nur im übertragenen sinne.
du hast weit über die hälfte deiner beiträge gelöscht, in den meisten dieser warst du oftmals sehr bosartig, du hast versprochen zu gehen und jetzt betonst du immer wieder wie schlecht die meisten dieses forums hier sind.
das ist das schlimme, und nein mich hattest du nicht angesprochen aber ich erlaube mir trotzdem dir zu antworten.
alles gute für dich!
 
  • #64
  • #65
Na unter neue Beiträge ist zu lesen, wer als letztes geschrieben hat und wenn da vani07 ist, klick es doch einfach nicht an, zudem gibt es Igno ;)

Lass deinen Frust doch nicht an mir aus ;) kann auch nichts dafür, das es hier nicht alle toll finden, das du züchten willst ;)

eines muss man dir lassen:)
du setzt immer noch einen drauf
 
  • #66
Man kann so oft wiederholen wie man möchte,um was es einen im Grunde nur geht und kriegt immer wieder dieselben doofen Antworten.Ich weiß was du meinst.Nicht immer,aber immer öfter;)..viel spaß noch euch allen beim hacken.Guts Nächtle.
 
  • #67
..kriegt ihr auch alle Eure Tage ?!:aetschbaetsch2:
..is schon spät - nicht mehr streiten...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
du hast zum gefühltesten jetzt 1000 mal bekundet, wie intelligent du und deinesgleichen sind, dass du immer nur das beste willst, du von allen verkannt wirst, ausser dir erstmal lange niemand kommt, das alles natürlich nur im übertragenen sinne.
du hast weit über die hälfte deiner beiträge gelöscht, in den meisten dieser warst du oftmals sehr bosartig, du hast versprochen zu gehen und jetzt betonst du immer wieder wie schlecht die meisten dieses forums hier sind.
das ist das schlimme, und nein mich hattest du nicht angesprochen aber ich erlaube mir trotzdem dir zu antworten.
alles gute für dich!

Ja darauf habe ich doch gewartet, war klar das man das nun so hinstellt, ich wäre die böse hier gewesen, weil ich meine Beiträge gelöscht habe, starke Leistung von dir und einfach schlichtweg gelogen ! ;)

Nur in den Beiträgen die noch vorhanden sind, weil Thread geschlossen wurde, steht ja noch klar lesbar, das ich nicht so bösartig war wie du es nun darstellen willst.

Und das du es dir erlaubst zu antworten war mir auch klar, tust du ja so öfters. ;)

Und ich habe meine Beiträge gelöscht, weil in vielen, persönliche Dinge standen, wieviele Kids ich habe etc, geht ja nun hier keinen mehr was an ;)
 
  • #69
So Jemand verstehts nicht....kann es einfach nicht. :)
Mitfühlende Grüße
Liane
 
  • #70
Auch da, oder was meinst du warum ich genauso wie du, hier so für einige ein rotes Tuch bin, ja nicht umsonst. ;)

Du willst Dich jetzt nicht ernsthaft mit Mafi vergleichen?:eek:

* ich fall hier echt noch vom Glauben ab*
 
  • #71
1. hat das hier nichts mit dem Thema zu tun und somit unterlässt du es mal, persönliche Sachen hier breit zu stampfen (so viel mal zu dem, worüber DU dich hier die ganze Zeit so aufregst - wenn du nicht weiter weißt und nicht mehr vernünftig zu argumentieren weißt (damit wären wir wieder bei der Argumentationslogik!), wirste persönlich und bist wohl somit keinen einzigen Deut besser als die, über die du dich hier so dermaßen auslässt!)

und 2. ist es mir absolut scheiß egal, wer es wie findet, dass ich züchten möchte!

Persönlich ? :D:D Wenn es so persönlich ist, warum steht es dann öffentlich hier im Forum :D Hier werden andauernd andere Themen mit einbezogen, aber von deinen einen, darf man nicht ? pruuuuuuuuuuuuust :D:D

Zudem wo bist du sachlich und wo argumentierst du ? wie soll ich also mit dir diskutieren ? Achja, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt :D
 
  • #72
So ganz unrecht hat die TE ja nun nicht.:)

@ Katzengrünschnabel

Dann verhalte du dich noch einfach anders.Außerdem empfiehlt es sich, sich ein dickes Fell zuzulegen und Posts zu ignorieren - funktioniert sogar ohne Ignorierfunktion.;)
 
  • #73
Du willst Dich jetzt nicht ernsthaft mit Mafi vergleichen?:eek:

* ich fall hier echt noch vom Glauben ab*

Warum nicht ? Ist Mafi heilig hier oder was ? :D Mafi wird hier oft kritisiert und ich eben auch, von daher, ja in dem Punkt kann ich das sehr wohl :p
 
  • #74
Weißt du, wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wie weit deiner reicht, hast du mir ja nun gezeigt. ;)

Ach bist du bei Wer kennt wenn ? :D Die Sprüche kenne ich alle, kannst du dir also sparen den Müll :D
 
Werbung:
  • #75
Auch da, oder was meinst du warum ich genauso wie du, hier so für einige ein rotes Tuch bin, ja nicht umsonst. ;)

Ehrlich gesagt würde ich mich in einer Schublade mit Dir nicht wirklich wohl fühlen.
Ich denke, das gäbe ordentliche Veilchen.
 
  • #76
Ja darauf habe ich doch gewartet, war klar das man das nun so hinstellt, ich wäre die böse hier gewesen, weil ich meine Beiträge gelöscht habe, starke Leistung von dir und einfach schlichtweg gelogen ! ;)

Nur in den Beiträgen die noch vorhanden sind, weil Thread geschlossen wurde, steht ja noch klar lesbar, das ich nicht so bösartig war wie du es nun darstellen willst.

Und das du es dir erlaubst zu antworten war mir auch klar, tust du ja so öfters. ;)

Und ich habe meine Beiträge gelöscht, weil in vielen, persönliche Dinge standen, wieviele Kids ich habe etc, geht ja nun hier keinen mehr was an ;)

danke dir das du mal antwortest, fühlte mich schon übergangen.
wenn du wüßtest, wie oft ich dir nicht antworte. aber manchmal gehen mir deine unverschämtheiten so richtig gegen den strich, denn das bist du. verletzend und unverschämt, dann versucht du es wieder hinzubiegen und antwortest so wirr das es echt ein lacher ist.
ups, du hats in gut 300 threads über deine kinder berichtet?
und ich stelle dich hier nicht als böse dar, das tust du schon selbst.
wie du ja selbst zugibst, zig verwarnungen zu kassieren.
 
  • #77
ok,... nun hast Du mich auf alle Fälle mal schallend zum lachen gebracht.......

ich kann nicht mehr.... :yeah:viel Spass noch :cool:
 
  • #78
ups, du hats in gut 300 threads über deine kinder berichtet?
und ich stelle dich hier nicht als böse dar, das tust du schon selbst.
wie du ja selbst zugibst, zig verwarnungen zu kassieren.

Achja, ihr seid toll, ich verneige mich vor euch :stumm:

Du redest Unsinn und das weißt du ganz genau, aber lass gut sein, verbreite weiter deine Ansicht mir gegenüber, hab keine Lust mich für so einen schmarn zu rechtfertigen, den ich nie begangen habe ;)

Und wenn du wirklich alle meine Posts gelesen hättest, wüßtest du das ich nicht in 300 Themen geschrieben habe :D Wenn es hoch kommt waren es vielleicht 10 , aber ist schon okay fahr deinen Film weiter, nun weiß ich auch warum ich dich ignoriert habe. :D
 
  • #79
Bei dem Einen ist es Kritik, die zum Sprechen anregt.
Bei dem Anderen ist es Kritik, die zum Schweigen anregen soll.

Selbst mit diesem Unterschied scheinst Du überfordert.
Machs gut, wolltest doch gehen ?
Liebe Grüße
Liane
 
  • #80
Achja, ihr seid toll, ich verneige mich vor euch :stumm:

Du redest Unsinn und das weißt du ganz genau, aber lass gut sein, verbreite weiter deine Ansicht mir gegenüber, hab keine Lust mich für so einen schmarn zu rechtfertigen, den ich nie begangen habe ;)

Und wenn du wirklich alle meine Posts gelesen hättest, wüßtest du das ich nicht in 300 Themen geschrieben habe :D Wenn es hoch kommt waren es vielleicht 10 , aber ist schon okay fahr deinen Film weiter, nun weiß ich auch warum ich dich ignoriert habe. :D


Ahhhhh... nun lach ich noch mehr..... ohgottohgott,... das gibt morgen richtigen Muskelkater.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike
Annemone
Antworten
12
Aufrufe
3K
minna e
minna e
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
M
Antworten
113
Aufrufe
8K
KatzeK
K
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben