Nachbarin Katze vermisst

  • Themenstarter Monika82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe katze vermisst entlaufen schweiz
Monika82

Monika82

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2022
Beiträge
1.586
Alter
41
Ort
Jegenstorf Kanton Bern Schweiz
Ihr lieben die Nachbars Katze wird seit 4.10. Vermisst. Wit wohnen zwar in der Schweiz aber "Eazy"könnte ja sein dass er in die Nachbarländer gelandet ist. Er ist Gechippt. Ich versuche ihr so zu helfen. Sein Bruder Ani vermisst ihn sicherlich. Eazy ist 8 jahre alt. Er war freigänger und nachdem er hier einzog nach 2 wochen beim Spaziergang mit ihm entlief Eazy ihr aus dem Leinengespann.
Die Nachbarin und ich schauen auch immer auf der vermisste seite. Hoffe sehr er taucht wieder auf und bin um jedes Augenpaar dankbar.

Screenshot_20231121_151735_Gallery.jpg

Screenshot_20231121_151616_Gallery.jpg

Das obere Bild habe ich ab Fotographiert, die untere habe ich von der Nachbarin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Fibie
A

Werbung

Wo genau in Jegi? Gerne auch perPN
 
ER WURDE GEFUNDEN!
Im Gleichen Dorf sogar, war Also war nie weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt und biveli john

Ähnliche Themen

M
Antworten
135
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kittieeee
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben