Wer vermisst in Gottmadingen rot-weisse Katze/Kater?

  • Themenstarter MrsSophie
  • Beginndatum
M

MrsSophie

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2023
Beiträge
62
Ort
LK Konstanz
sie wird seit einigen Tagen im "Zentrum" (zwischen Sparkasse und Post) gesichtet. Sie frisst das Nassfutter sehr gierig, hat scheinbar Hunger, läßt das Trockenfutter dann aber stehen. Kennt sie nicht ? Oder doch nicht sooo viel Hunger ? Was tun ? Die Tierrettung sagt, da die Katze nicht verletzt scheint, sind wir nicht zuständig. Das Tierheim sagt: Wir sind eh voll und können keinen mehr aufnehmen. Hat hier jemand ne Idee ? Und nein, ich kann sie nicht nehmen, ich hab ja letztes Jahr schon eine Fundkatze aufgenommen (die mich fast ruiniert hat). Eine reicht, zwei geht nicht.
 

Anhänge

  • weissrote.jpg
    weissrote.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 73
  • 231121Streunerin.jpg
    231121Streunerin.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
413
Bountco
B
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
BKH
BKH
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kace
Kace
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Kalintje
Kalintje
M
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Mittelhessin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben