Nach Anfall Atem stillstand

  • Themenstarter Schnelli88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schnelli88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2014
Beiträge
2
Hi,
meine Katze ist 3 jahre alt und sie hatte gestern einen Anfall, sie ist durch die Wohnung gehüpft und hat keine luft bekommen hat sichverkrampft und hat sich auf die Zunge gebissen. istdann liegen gebliben und hat nicht mehr geatmet meine Mutter hat ihr dann luft ins maul gepustet und sie hat wieder geatmet sie sind dann gleich zum Tierarzt gefahren aber die wusste auch nicht was sie hat wir sollen sie bis montag mal beobachten. sie liegt jetzt die ganze zeit zusammen gerollt auf dem bauch und zieht sich stark zurück sie hat auch kaum gefressen.
was könnte es sein ?
 
A

Werbung

Bitte schnellstens, also jetzt sofort, in eine Tierklinik fahren !!!!!!
Dort kann ihr bestimmt geholfen werden, das kann alles möglich sein, Herz, Lunge...
 
Muss warten bis meine Eltern wieder kommen habe kein Auto :sad: ist es auch üblich das sie nach einem Anfall sich zurück ziehen ?
 
Das kommt auf den Grund des Anfalls an...aber wenn Katzen sich zurückziehen geht es ihnen in der Regel echt Scheisse....kannst du nicht ein Taxi nehmen und dich von den Eltern dort wieder abholen lassen????
 
Das ist jetzt schon das 2. Forum (mindestens) in dem dir geraten wird schnellstmöglich in eine TK zu fahren, bitte mach das doch nun! Ja, Taxis kosten Geld, aber das ist wirklich wichtig!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
499
Max Hase
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
Maja-Maus
Antworten
41
Aufrufe
40K
3malschwarzerKater
3
IronCrown
Antworten
65
Aufrufe
5K
Sora-Bibi
Sora-Bibi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben