Nach 15 Jahren endeckt Schnurri den Kratzbaum für sich

  • Themenstarter kendra
  • Beginndatum
kendra

kendra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
313
Alter
39
Ort
neuwied
Es ist manchmal verrückt.
Meine Tante hat eine Katze Schnurri 15Jahre. Die gute Maus hat schon seid
Sie ein Kitten ist einen Kratzbaum doch kein Interesse die Gute. Doch jetzt, der Kratzbaum steht seid fünfzehn Jahren an der gleichen Stelle, ist Sie auf den Geschmack gekommen. Die Süße ist nicht mehr die fiteste aber der Kratzbaum ist Ihr Ein und Alles! Komisch:confused:
 
A

Werbung

Ich kenne das - mit dem Alter ändern sich die Interessen und Bedürfnisse :D
 
:D:D Kenne ich auch. Allerdings mit unseren Fischen im Teich.

Maggie hat sich fast 17 Jahre nicht drum geschert, dass dort Fische sind. Seit neustem sietzt sie jeden Tag am Teich und beobachtet sie. Vor ein paar Monaten hat sie mir sogar einen geangelt und vor die Gartentür gelegt :eek:

Ich hätte nicht gedacht, dass es Maggie war, wenn ich nicht ihre nassen Vorderbeinchen gesehen hätte:D:D

Ja ja, die Ollen:D
 
:) Schön, dass sie die Vorzüge eines KB nun doch noch entdeckt hat.
Tja, je oller, desto doller.:aetschbaetsch2:
 
Ja du sagt es je oller desto doller!!!!:aetschbaetsch2:
 
Das kenne ich auch.

Mein Sternchen Jan hat sie nie für seinen Kratzbaum interessiert.

Mit ca. 18 jahren lag er auf einmal immer auf dem Kratzbaum, hat auch dran gekratzt und endlich die Tapeten verschont.

Und wehe es wollte ihn jemand auf SEINEM Kratzbaum streicheln, dann flogen die Pfoten.
 
Das kenne ich auch.

Mein Sternchen Jan hat sie nie für seinen Kratzbaum interessiert.

Mit ca. 18 jahren lag er auf einmal immer auf dem Kratzbaum, hat auch dran gekratzt und endlich die Tapeten verschont.

Und wehe es wollte ihn jemand auf SEINEM Kratzbaum streicheln, dann flogen die Pfoten.

Mein Findus hat einen Deckenhohen Kratzbaum er liebt ihn heiß und innig und trotzdem liebt meine lila Tapete im Flur:grummel:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
F
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ferlice
F
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben