Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nun... ist wohl alles auch Ansichtssache...
...bei dem, was unsere Pullern, ist bereits nach ein paar Tagen alles Klumpstreu verbraucht... ausserdem fängt es - für meine Nase - auch bereits nach ein paar Tagen an zu stinken, so dass es sowieso ausgetausch werden muss...
... von Sparen hab ich nix gemerkt... uns kommt das Klumpstreu wesentlich teuer, als das Normale...
Oh je, was habt ihr denn da für Streu getestet 😱 ? Ich nehme immer Klumpstreu und selbst bei 7 Katzen , davon 4 gute Pinkel - Kater , ist der Verbrauch total gering ...
Mit Hygienestreu täte ich mich totschleppen und nur noch zahlen ... So geb ich ca 20€ im Monat für Streu aus - bei 7 Katzen !
"Stinken" tut hier selbst bei sensiblen Nasen NICHTS !
...nun... mir kommt nix ins Haus dass nach Banane oder gar nach Babypuder duftet - definitiv nich 😀... von den verbleibenden Sorten haben wir halt ein paar ausprobiert und die waren halt nix...
Aber wenn manche Leute hier über 6 Wochen lang mit ihren Streu auskommen ohne komplett wechseln zu müssen, sollte man sich auch mal fragen was die Katzen so fressen, wieviel sie trinken und ob sie nicht womöglich viel zu wenig Flüssigkeit bekommen.
Tjaaaaaa... 😉 wenn ich das so rechne könnte ich auch sagen das ich mit einer Füllung über einen Monat lang auskomme, obwohl ich jede Woche mindestens eine komplette Füllung nach und nach durch neues Streu ersetze. 😀Ist natürlich quatsch, denn bei realistischer Betrachtung brauche ich sicher einen ganzen Sacke EC im Monat.
Tjaaaaaa... 😉 wenn ich das so rechne könnte ich auch sagen das ich mit einer Füllung über einen Monat lang auskomme, obwohl ich jede Woche mindestens eine komplette Füllung nach und nach durch neues Streu ersetze. 😀
Jepp...😀😀 Und so schleppen wir uns alle, egal wie, zu Tode 😱