suche gute Klumpstreu

  • Themenstarter anjae
  • Beginndatum
  • #21
halli hallo :D
also, ich hab jetzt das katzenstreu shah mal dankend angenommen - probieren kann man ja mal.
Gesagt, getan - bislang kann ich nur sagen: es stinkt :D
kein vergleich zum premiere oder golden grey master...
werds aber wohl doch aufbrauchen :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
hallo,
also wir benutzen primox. das find ich sehr gut. das klumpt total gut und riecht nicht nach ausscheidungen sondern nach babypuder. bin sehr zufrieden, es ist auch sehr ergibig.
lg jasmin
 
  • #23
Ich nehme das Klumpstreu von Kaufland. Die Hausmarke, also "K-Klassik" aber wie das genau heißt, weiß ich leider nicht. Das gefällt mir super, riecht nicht und klumpt gut.
 
  • #24
Wir hatten lange Natusan und verschiedene Bentonitstreus. Richtig zufrieden sind wir erst mit Cats Best Öko Plus. Man kann es lange benutzen und es fängt nicht an zu riechen!
sonny
 
  • #25
@ozora: so geht es mir mit dem bioplan - ich nehme an, das ist das österreichische pendant zu cats best öko irgendwas, oder?

die streu ist so leicht, dass ich jeden tag zweimal saugen muss, weil es wirklich wild aussieht rund ums katzenklo.

zudem meint mein mann, dass das ding jetzt stärker riecht als vorher (da hab ich einen rest von catsan, geschenk von meiner nachbarin, aufgebraucht).

zudem: beim bioplan kleben die bisi-dinger am boden fest. ich reinige das ka-klo zweimal täglich, weil beide auf eines gehen.

die streu ist zwar leicht und sieht auch netter aus (als ob das eine rolle spielen würde, haha), staubt nicht - alles vorteile. aber die nachteile? ich weiss nicht...

wo stehen eigentlich eure ka-klos? da unsere babys noch klein sind, stehen die momentan noch im wohnbereich - wir haben alles offen, das heisst, der gesamte untere stock mit küche, esszimmer und wohnzimmer ist eines, unter der treppe nach oben steht auch das ka-kl. kann ich das langsam an einen anderen ort bringen, wenn ja, wie geh ich vor...

sorry für OT. soll ich einen neuen thread eröffnen?
 
  • #26
ich verwende seid langer Zeit das Premiere Exellent aus dem FN .... es hat eine gute Geruchsbindung und ist sehr saugfähig ... Nachteil es verteilt sich durch die Langhaarkatzen in der Wohnung ... aber dafür ist meine Wohnung geruchsfrei ...
edit; eins steht im WZ und eins im Flur
 
  • #27
hallo,
also wir benutzen primox. das find ich sehr gut. das klumpt total gut und riecht nicht nach ausscheidungen sondern nach babypuder. bin sehr zufrieden, es ist auch sehr ergibig.
lg jasmin

wie ist den der strandefekt damit?? LG
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben