Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selber habe den Fehler gemacht aus Unwissen. Den Kater 3 Tage danach zu meiner rolligen Katze gelassen und meine Maus ist trächtig. Ich hätte sie kastrieren lassen müssen. Ich wollte nur ungern gleich sagen ,warum ichs nicht machen wollte.
Hier im Forum gibt es viele die sich für TS einsetzen und das finde ich sehr gut.
Ich arbeite ehrenamtlich im Katzenhaus(KTH) und da hat eine Mietz unerwartet 5 Kitten bekommen. Gut die Katze kam zu KTH und war sehr scheu und es wurde nicht bemerkt. Selbst Tierschützer sind vor Fehlern nicht bewahrt.
Lass deine Katze kastrieren!
wenigstenz jemand der nett ist
aber ich frage ja nuuurrr sie wird ja morgen kastriert termin habe ich vorgestern gemacht.
es intressiert mich. muss eine katzen nach dem decken shreien oder geht es nur mit fauchen habe gelesen das katzen auch fauchen. es ist verschieden.
$Es war hier keiner "unnett"
Es haben dir nur alle gesagt was du zu tun hast in der Situation. Katze kastrieren lassen und das am besten gestern. Und eine Katze schreit beim Deckakt vor Schmerz und nicht vor Lust.
Und schön, dass dein TA auch am Sonntag Termine vergibt. Meine würde mich am Telefon rund machen, wenn ich Sonntags ohne begründeten Notfall bei ihr anrufen würde.
In dem anderen Faden hat sie alles gelöscht.
Ich glaube hier will uns eine hohl Birne verarschen 😕😛