muss eine katze nach dem decken schreien?

• Themenstarter Themenstarter jeanine1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken deckschrei gurren
Och, die nächste Generation kommt da, mit Sicherheit. 😡
Wetten, wenn die Katze jetzt gedeckt sein könnte, wird sie nicht kastriert.
Genau das ist so gewollt, sonst gäbe es diese Frage nicht.
Zumal auch Monate gewartet wurde....

A

Werbung

Und tschüß *winke*

Ich selber habe den Fehler gemacht aus Unwissen. Den Kater 3 Tage danach zu meiner rolligen Katze gelassen und meine Maus ist trächtig. Ich hätte sie kastrieren lassen müssen. Ich wollte nur ungern gleich sagen ,warum ichs nicht machen wollte.

Hier im Forum gibt es viele die sich für TS einsetzen und das finde ich sehr gut.

Ich arbeite ehrenamtlich im Katzenhaus(KTH) und da hat eine Mietz unerwartet 5 Kitten bekommen. Gut die Katze kam zu KTH und war sehr scheu und es wurde nicht bemerkt. Selbst Tierschützer sind vor Fehlern nicht bewahrt.

Lass deine Katze kastrieren!

Meldung ist raus.

Mädel, Typ.... auch wenn du den Beitrag gelöscht hast, er wird den Moderatoren mit der Meldung trotzdem angezeigt 😉

Liebes :pink-heart:...glaub den Omas und lass die Katze kastrieren. Sie ist zu jung für eine Trächtigkeit und es braucht einfach nicht NOCH mehr Katzen.

Es wird übrigens auch "hässlich" geschrieben.

Werbung:
Ich selber habe den Fehler gemacht aus Unwissen. Den Kater 3 Tage danach zu meiner rolligen Katze gelassen und meine Maus ist trächtig. Ich hätte sie kastrieren lassen müssen. Ich wollte nur ungern gleich sagen ,warum ichs nicht machen wollte.

Hier im Forum gibt es viele die sich für TS einsetzen und das finde ich sehr gut.

Ich arbeite ehrenamtlich im Katzenhaus(KTH) und da hat eine Mietz unerwartet 5 Kitten bekommen. Gut die Katze kam zu KTH und war sehr scheu und es wurde nicht bemerkt. Selbst Tierschützer sind vor Fehlern nicht bewahrt.

Lass deine Katze kastrieren!

wenigstenz jemand der nett ist

Gelöscht?
Oje .. ich kann aber aushelfen, habe einen Scrreenshot. Wär doch mal was schönes, ein FB-Fails des Tages im Forum. 😉

Mich wundert's ja .. woher weiß es denn, daß Katzenherzchen häßlich ist?
"Oma" war eine Annahme, aber ich hoffe doch, daß nicht beide Aussagen geraten waren. 😀

Gwion, das Katzenherzchen hat nen Bild drin 😛

Es war hier keiner "unnett"
Es haben dir nur alle gesagt was du zu tun hast in der Situation. Katze kastrieren lassen und das am besten gestern. Und eine Katze schreit beim Deckakt vor Schmerz und nicht vor Lust.
Und schön, dass dein TA auch am Sonntag Termine vergibt. Meine würde mich am Telefon rund machen, wenn ich Sonntags ohne begründeten Notfall bei ihr anrufen würde.

Werbung:
Adri du bist böse, dich mag ich 😀

Ich will vor meine Fehler den ich gemacht habe bewahren.So wies hier aussieht.

Ich mache es nur in einer höfflichen Form wie alle anderen auch. Ich tu mich mit keinem zusammen. Jeder hat seine Meinung und meine Meinung steht drunter.

Also lesen. Ich kann die Haltung von manchen hier im Forum verstehen. Ich bin selbst schuld und bitte nun um Rat dann aber auch mit den nötigen Höfflichkeitsformen.

Es war hier keiner "unnett"
Es haben dir nur alle gesagt was du zu tun hast in der Situation. Katze kastrieren lassen und das am besten gestern. Und eine Katze schreit beim Deckakt vor Schmerz und nicht vor Lust.
Und schön, dass dein TA auch am Sonntag Termine vergibt. Meine würde mich am Telefon rund machen, wenn ich Sonntags ohne begründeten Notfall bei ihr anrufen würde.
$

soo dich blockiere ich auch .. denkst du gott oder was ? leute können normal reden...... und nichttt so angreifen..

Tu ich eben nicht und beleidigen lassen muss ich mich schon mal gar nicht.

Ich habe als letzten Satz druntergeschrieben.

Lass deine Katze Kastrieren!

Werbung:
Ah ok beim nächsten mal werde ich meinen Post mit dem :pink-heart: hier verzieren.

Ich habe dir sachlich neutral klar gemacht was du tun musst.
Wenn du keine anderen Meinung neben deiner gelten lassen willst, solltest nicht in einem Forum nachfragen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mädel, du hast Ratschläge bekommen.
Und dass sich deine Aussagen widersprechen, dafür können wir nichts.
Lass die Katz kastrieren und gut ist es.

Btw: Wenn du andere User blöd anreden möchtest: es heißt nicht denkst du gott sondern entweder bist du Gott oder denkst du du seist Gott.

In dem anderen Faden hat sie alles gelöscht.
Ich glaube hier will uns eine hohle Birne verarschen 😕😛

Zuletzt bearbeitet:
In dem anderen Faden hat sie alles gelöscht.
Ich glaube hier will uns eine hohl Birne verarschen 😕😛

......Damit die Ungereimtheiten nicht mehr nachvollziehbar sind, schätze ich.