muss eine katze nach dem decken schreien?

  • Themenstarter jeanine1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken deckschrei gurren
J

jeanine1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2013
Beiträge
9
hallo zusammen

wollte fragen ob eine katze nach dem decken schreien muss fauchen oder gurren??

erfolg beim decken muss die katze einen deckschrei haben?
 
A

Werbung

Hallo eine Katze schreit weil der Deckackt für Katzen schmerhaft ist.Der Kater hat kleine Wiederhacken an seinem Penis. Das Fauchen und der Schlag sind sozusagen die Retourkutsche.;)

Eine garantie für eine erfolgreiche Deckung ist es aber nicht.
 
Ja, sie schreien, und zwar aus Schmerz. :mad:

Lass die Katze (sofern vorhanden) umgehend kastrieren! Und den Kater gleich mit! Es gibt genug Katzenelend! :mad:
 
Lass sie kastrieren und gut ist.
 
Es gruselt mich grade wieder :mad:
 
Hallo eine Katze schreit weil der Deckackt für Katzen schmerhaft ist.Der Kater hat kleine Wiederhacken an seinem Penis. Das Fauchen und der Schlag sind sozusagen die Retourkutsche.;)

Eine garantie für eine erfolgreiche Deckung ist es aber nicht.
wo der kater meine katze gedeckt hat . war sie ruig und nach paar sekunden hat sie gefaucht und beide lagen dan am boden und haben sich unten geputzt..
 
Werbung:
Hallo eine Katze schreit weil der Deckackt für Katzen schmerhaft ist.Der Kater hat kleine Wiederhacken an seinem Penis. Das Fauchen und der Schlag sind sozusagen die Retourkutsche.;)

Eine garantie für eine erfolgreiche Deckung ist es aber nicht.

wo der kater meine katze gedeckt hat . war sie ruig und nach paar sekunden hat sie gefaucht und beide lagen dan am boden und haben sich unten geputzt..

habe gelesen das ein erfolgreiche deckakt auch mit fauchen sein kann muss nicht immer schreien was meinst du?
 
Ja, sie schreien, und zwar aus Schmerz. :mad:

Lass die Katze (sofern vorhanden) umgehend kastrieren! Und den Kater gleich mit! Es gibt genug Katzenelend! :mad:

er ist kastriert aber frisch kastriert und dee T A meinte ich sollte die katze nach der 1 rolligkeit kastrieren.
 
  • #10
Lass die Katze kastrieren. Das mit der Rolligkeit ist Unfug. Dein TA scheint den Wissensstand aus dem finstersten Mittelalter beibehalten zu haben.

Jede ungedeckte Rolligkeit erhöht das Krebsrisiko und ist eine Qual für das Tier.
 
  • #11
Na sie war ja nun rollig, also ab zum kastrieren! :mad:

Deine Katze ist 10 Monate jung, die kann sterben wenn sie Junge bekommt :mad:
 
Werbung:
  • #12
Du möchtest doch wohl nicht wissen, ob sie erfolgreich gedeckt wurde?
Las sie kastrieren und denk nicht mal daran, diese junge Katze Kitten austragen zu lassen. Das ist unverantwortlich.
 
  • #13
und warum konnte das überhaupt passieren?
warum sind die beiden nicht schon längst kastriert?
bist du züchterin? (wohl eher nicht, denn dann solltest du diese dinge breits aus anderen kreisen erfahren haben)

und wenn du privat den kater auf die katze gelassen hast, dann sieh dich mal um - gibts bitte immer noch nicht genug katzenelend? sind babykatzen sooooooooo süß dass man dafür das leben seiner katze aufs spiel setzen muss?

hast du deine katze und deinen kater vorher untersuchen lassen?
wurde ein abstrich aus der vagina und vom penis gemacht und untersucht? es gibt keime (chlamydien zB) die zu einem abort führen - willst du das deiner katze zumuten?

wurden BEIDE elterntiere auf erbkrankheiten (PKD zB) untersucht? wurden bei BEIDEN ellenbogen, knie und hüften (!) geröngt? wurde ein herzultraschall gemacht (und zwar von einem kardiologen, nicht von einem ta, der MAL ein wochenendseminar gemacht hat)?

wenn auch nur eine dieser fragen mit nein bewantwortet werden muss (wenn du ehrlich bist), dann ist das, was du da tust, VERANTWORTUNGSLOS!!!

wie alt ist die katze? wie wird sie gefüttert?
 
  • #14
er ist kastriert aber frisch kastriert und dee T A meinte ich sollte die katze nach der 1 rolligkeit kastrieren.

Die TA erzählt Blödsinn! Such dir eine kompetente TA und lass deine Katze umgehend (!) kastrieren.
Somit ersparst du deiner Katze viel Leid!
 
  • #15
Du bist doch jung und lernst gern - warum mußt du das in 2 Threads lernen?

Heute morgen hast du doch erklärt, du rufst gleich an, wegen der Kastration der Katze ..
Telefon kaputt?
 
  • #16
aber ich frage ja nuuurrr sie wird ja morgen kastriert termin habe ich vorgestern gemacht.
es intressiert mich. muss eine katzen nach dem decken shreien oder geht es nur mit fauchen habe gelesen das katzen auch fauchen. es ist verschieden.
 
Werbung:
  • #17
:confused:
Ich habe tolle Tierärzte, aber wenn ich sonntags nach einem Kastratermin fragen würde, könnte ein Fauchen durch den Hörer kommen. :D

Kein Geld ?
 
  • #18
aber ich frage ja nuuurrr sie wird ja morgen kastriert termin habe ich vorgestern gemacht.
es intressiert mich. muss eine katzen nach dem decken shreien oder geht es nur mit fauchen habe gelesen das katzen auch fauchen. es ist verschieden.

Da steht vorgestern. :)
 
  • #19
*loooooooooool* Okay, das lügen wird immer plumper :grin:
 
  • #20
oh my god

da gibts echt ne generation auf die ich echt zur gänze verzichten könnt *kotz kotz kotz*
 

Ähnliche Themen

aergin
Antworten
12
Aufrufe
15K
catweazlecat
catweazlecat
A
Antworten
36
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Saarah
S
S
Antworten
5
Aufrufe
521
sleepy
sleepy
E
Antworten
18
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben