Müssen wir zum Tier-Doc?

• Themenstarter Themenstarter disabled
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bitte gut weiter beobachten. Cortison wirkt halt meist gegen das Symptom, nicht gegen die Ursache.
Und nimm doch mal die Anregung auf, in einem anderen Thread nach einem guten TA in deiner Gegend zu fragen. (Oder hast du schon, und ich habs nur übersehen?)

A

Werbung

Hallo Fincut!

Sorry, sehe den Thread erst gerade.

Bei meiner Fay sieht das ähnlich aus, die Bläschen sind allerdings nicht ganz so gross, dafür mehr an der Mitte der Unterlippe angeordnet. Und seitlich an der Oberlippe.

Ich bin dann mit ihr zu meiner TÄ. Diese stellte solche Bläschen auch im Maul fest.

Auch hier bestand der Verdacht eines eosinophilen Granulom. Das Blutbild bestätigte dieses. EG's deutlich erhöht. Wir warten gerade noch das Ergebnis des Allergietestes ab.

Ich habe für die Untersuchung und die Blutabnahme und 2 x Milbemax 27 € bezahlt. Was das Erstellen von Blutbild und Allergietest seitens des Labors kosten, weiss ich noch nicht.

Woher kommst Du? Evtl. kann en Fori einen TA empfehlen oder Dich sogr hinfahren.

Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fincut!

Ich denke es nutzt nix, mach Dich auf den Weg zu einem TA.

Bist Du schön fündig geworden?

Delete ---

Zuletzt bearbeitet: