morle bricht blut HILFE!!!!

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
guten morgen!!!

naja gut weiß ich net..
morle hat heute morgen blutgebrochen muß gleich mit ihm zum TA ...

drückt mir bitte die daumen das nüx schlimmes ist:confused::confused:

ich übersteh das net sitze hier schon die ganze zeit am heulen habe solche angst
 
A

Werbung

Nimm von dem Erbrochenen auf und geh mit Miez und Sputum zum TA!

Alles Gute!

Zugvogel
 
habe das schon mit dem handtuch aus schreck einfach weggewischt

ohhhhhh war so geschockt habe an garnichts denken können..

mein TA meinte muß net immer was schlimmes sein..
 
Oje,kann deinen Schock verstehen,hätte ich auch:( ich drück hier ganz fest die Däumchen und Pfötchen,das es nichts schlimmes ist.Meld dich dann mal ja???
 
jupp ich melde mich dann

kann das auch irgentwas im mund sein von den zähnen oder soooooooo.

weil ihr gehts ja gut sie schnurrt sie putzt sich nur hartes trofu will sie net fressen.
 
Kein Trofu, Blut im Gespucktem?

Das kann viele Zusammenhänge haben, aber aus der Ferne ist das schlecht einzuschätzen. Insgesamt vielleicht nicht tragisch, aber auch auf keinen Fall ganz auf die leichte Schulter zu nehmen.

Geh mitm Schatzel zum Doc, laß vor allem ins Mäulchen gucken (sehr genau Zähne und Rachen!), und den Magen von außen abtasten zumindest, ob dort was drückt und piekst.

Alles alles Gute!

Zugvogel
 
ja hat der TA auch gesagt muß net immer was schlimmes sein :confused:
fahre um 10 hin sie operiert noch gerade aber danach darf ich sofort kommen ist ne ganz liebe TÄ

melde mich dann wenn es was neues gibt hoffe net das mein morlchen eingeschläfert wir das verkrafte ich net da kommt alles von früher wieder hoch mein lucky ist damals auch ein´geschläfert worden
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht ist ja ein Zahn ausgefallen. Hast du schon ins Mäulchen geschaut, ob du eine Wunde siehst`?
 
Nana, mal nur nicht den Teufel an die Wand, sooo schnell gehts mit Einschläfern und Sterben auch nicht!

Gelt, Du bleibst schön ruhig, bekämpfe Deine Panik und sei gelassen, denn Deine Gemütshaltung überträgt sich doch auf Dein Schatzele *drück*.

Wird schon gut, wirst sehen!

Zugvogel
 
  • #10
danke für daumen und pfötchen drücken können morle und ich echt gebrauch heul....

lg
 
  • #11
Ich drücke euch die Daumen!
 
  • #12
Hier werden auch ganz kräftig die Daumen gedrückt

Und denk jetzt mal nicht ans Einschläfern. Es muß nix lebendsbedrohendes sein. Gut das du direkt mit ihm zum TA gehst.
 
  • #13
Ich würd auch nicht ans einschläfern denken,ok ich kann verstehen,das dich das mit dem plötzlichen Blut Angst macht,blutet es denn immer noch??
 
  • #14
neeeee jetzt zur zeit net aber wenn sie wieder bricht dann bestimmt
habe richtig nen schrecken bekommen bei dem blut und so denkt man immer an was schlimmes :oops:

meine mietzen sind mein ein und alles wenn es ihnen schlecht geht gehts auch mir schlecht:rolleyes:

habe ihr noch nicht ins maulchen geschaut habe da glaube kein blick für:verschmitzt:

tut richtig gut wie ihr mir mut zu sprecht dankööööööööö an alle:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
danke für daumen und pfötchen drücken können morle und ich echt gebrauch heul....

lg

Jetzt schieb ich Dir mal ein Betttuch rüber, damit kannst Du Deine Tränen gründlich trocken ;)
Willste eine Portion Notfalltropfen nehmen?
troest.gif


Zugvogel
 
  • #16
danke fürs betttuch:D

ne die tropfen brauche ich net eure lieben worten sind wie balsam:D
 
  • #17
meine mietzen sind mein ein und alles wenn es ihnen schlecht geht gehts auch mir schlecht:rolleyes:

Das kennen wir hier bestimmt alle. Und deswegen können wir dich sehr gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt.
 
  • #18
Ich glaube ich hätte auch Panik

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
LG Ela
 
  • #19
hallo ihr lieben fories!!!

das daumen drücken hat für erste wohl gereicht dankeeeeee:D
mein ta sagt das es vom magen wohl kommt weil er ne entzüdung im magen hat die zähnchen hat er sich net zeigen lassen hat aber zahnstein das konnte sie sehen muß nächste woche nochmal hin dann wird ne zahreinigung gemacht unter narkose so wird gleich blutbild gemacht und so auch alles durchgechekt..

das blut kommt vom magen weil durch ne entzündung das organ viel doller durchblutet ist und somit durch brechen nen äderchen platzen kann aber net weiterhin schlimm wenn es aber die nächsten 2 tage net besser wird muß ich unbedingt wieder hin solange bekommt er tropfen hat auch ne spritze bekommen und muß für ihn jeden tag kochen abgekochtes hänchen mit reis

und schafjoghurt mit drunter gemischten hirseflocken damit der magen sich wieder beruhigt naja und sie hat gesehn das er ausgetrocknet ist muß ihm jetzt sein nafu mit viel wasser vermengen damit er viel flüssigkeit zu sich nimmt

da ist mir richtig nen stein vom herzen gefallen er tobt auch schon wieder mt den anderen mietzen durch die wohnung naja werde dann ja wohl jetzt mal nen ZAUBER-MENUE köcheln grins


ganz liebe grüße von uns:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Oh Mann, les dass jetzt erst. Gott sei Dank nichts böses.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
C
Antworten
397
Aufrufe
47K
Administrator
A
*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
Mafi
Antworten
126
Aufrufe
26K
gisisami
G
Petra
9 10 11
Antworten
216
Aufrufe
18K
gazze
gazze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben