Ich brauch schon wieder Daumen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge augen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Annette, hat sie's gut überstanden??? *hoff*
Das Auge sah wirklich böse aus, GsD das andere umso besser...

Ich drück der kleinen Piratin alle Daumen!

Liebe Grüsse,
 
A

Werbung

  • #23
Hab gerade mit der Tierklinik telefoniert. Die Kleine, die übrigens Suki heißen wird, hat die OP gut überstanden. Ich kann sie heute Nachmittag abholen:)
 
  • #24
Hab gerade mit der Tierklinik telefoniert. Die Kleine, die übrigens Suki heißen wird, hat die OP gut überstanden. Ich kann sie heute Nachmittag abholen:)

Suki ist ein hübscher Name und es ist natürlich sehr beruhigend zu hören, dass sie die OP gut überstanden hat...
Alles Liebe
Heidi
 
  • #25
Alles Gute, kleine Suki...erhol dich gut und lass dich verwöhnen. Nach einer OP braucht man das!
 
  • #26
Fein, dann werden hier jetzt die Däumchen gedrückt, dass Suki sich ganz schnell und problemlos von der OP erholt! :)
 
  • #27
Ach schön,ich freu mich :), das sie es gut überstanden hat.

Super gemacht, Suki-Maus :)

Und Deinem Chester gehts hoffentlich auch gut !!!
 
Werbung:
  • #28
Da fiel soeben ein Stein vom Herzen!

Gute Besserung weiter für Suki, ganz hübscher Name :)

Hat der junge Mann ;) die Kastra auch gut überstanden?
 
  • #29
:D:D:DSuki ist Zuhause:D:D:D
Ich durfte sie vorhin doch gleich mitnehmen, als ich die Mama von der Kastration holen musste. Leider musste sie dann noch ne halbe Weltreise mit mir machen, weil wir Mama und Fallen wieder dorthin fahren mussten. Jetzt hat se was gefressen und die Narbe sieht recht gut aus. Sie hat einen Nagertrichter auf:rolleyes:, aber der hält se bestimmt nicht vom kratzen ab, wenn das jucken sollte:confused:.

Ihre zwei Geschwister konnt ich auch kurz sehen, eins sieht noch sehr schlimm aus, aber nicht so heftig wie Suki aussah. Ich hoffe die gehen morgen in die Fallen.

Chester hat alles gut überstanden. Da er eine Aufwachspritze bekommen hat, ging es ihm gestern Abend schon wieder recht gut:)
 
  • #30
Toll, dass die kleine Maus die OP so gut überstanden hat :) .
 
  • #31
Und Annette, geht es Suki schon besser? Hat sie ihr Auge behalten oder wurde es entfernt? War das Auge entzündet oder wurde die Kleine verletzt?

Ich hoffe, dass sie bald ein zufriedenes Kätzchen sein darf.

Aber schon erschreckend, dass es so ein Elend auch hier in Deutschland gibt. Was wäre wohl aus ihr geworden, wenn ihr euch ihrer nicht angenommen hättet. Besser nicht drüber nachdenken :(.

Gute Besserung für die kleine Suki!!!
 

Ähnliche Themen

-TaScHa-
Antworten
655
Aufrufe
54K
Käfer
Käfer
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben