Katze knirscht mit den Zähnen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

AngelBlueEyes

Gast
Hallo zusammen,

meine Nacht heute war ziemlich bescheiden und irgendwie ist seit dem Wochenende meine Pebbles Maus krank. Ich hab erst auf ne Erkältung getippt, weil sie kaum was gefressen hat, TroFu wurde komplett verweigert, und das Fell plötzlich stumpf war und sie sich nicht geputzt hat an den Hinterläufen.

Erst hat Pebbles sich nur am Mäulchen rumgeschleckert, als ob sie Bröckchen dran hängen hätte, die sie weg machen wollte und nicht weg bekommt. Teilweise hat sie die Pfote mit eingesetzt. Sie riecht ziemlich komisch aus dem Mund :( Gestern Abend fing es dann plötzlich an, dass sie mit den Zähnen geknirscht hat!! Die ganze Nacht über hat sie immer mal wieder geknirscht und heut morgen auch. Fressen will und tut sie, aber ich matsch ihr halt alles klein.

Hoffe, meine TÄ ist heut Abend da und hat einen Termin für mich, damit ich heute direkt hin kann. Noch ne Nacht ertrag ich das nicht, der Katze beim Zähneknirschen zuzuhören und das muss ja auch irgendwas bei ihr sein, warum sie knirtscht :(
Ins Mäulchen hab ich versucht zu gucken, aber sie lässt mich nicht wirklich und ist verdammt wehrhaft. Gesehen hatte ich auch nix, als ich kurz die Möglichkeit dazu bekam.

Bin grad echt verzweifelt :(

Hattet ihr sowas schon mal bei euren Katzen?
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ohje... Die Arme Maus...

Ich würd tippen, das sie was an den Zähnen hat, vor allem auch wenn sie so aus dem Mäulchen riecht... Würd auch gucken, das ich so schnell wie möglich zum TA komme....

Gute Besserung
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Ich denke auch, dass sie was mit den Zähnchen hat. Geh heute auf jeden Fall mal mit ihr zum Tierarzt und berichte mal, was er gemeint hat.
 
A

AngelBlueEyes

Gast
Termin ist heut Abend um 18.30 Uhr.

Sobald ich was weiss, meld ich mich.

Mein Mäuschen tut mir so leid und ich bin froh, wenn sie dieses Geräusch nicht mehr machen muss und weiss, was los ist :(
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Die arme Maus :(

Bestimmt sind es die Zähnchen. Gut das du heute direkt mit ihr zum TA gehst.

Ich drück die Daumen für die Maus
 
A

AngelBlueEyes

Gast
Danke fürs Daumen drücken.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
71
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Antworten
4
Aufrufe
3K
Distel1603
D
Antworten
56
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
Antworten
30
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Antworten
106
Aufrufe
18K
CutePoison
CutePoison
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben