Morlchen ist/wird blind????

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
Hallo ihr lieben, habe schon lange hier nichts mehr geschrieben ich hoffe euch und euren lieben gehts gut:D.. Ich habe das Gefühl meine Morle wird blind er ist jetzt 1o Jahre ist das normal??? er läuft oft wo vor schnuppert länger an sachen erschreckt sich wenn man ihn streicheln will und und und...
kann man ihm die sache nen bissl erleichtern oder kommen katzen da besser mit zurecht als menschen????

lg tatjana
 
A

Werbung

ob katzen damit besser zurecht kommen, weiß ich nicht....da kann icht gar nichts zu sagen.

aber ich würde erstmal zum ta gehen und ihn untersuchen lassen.
 
Da stimme ich Silke zu: Vielleicht ist es ja was, was man beheben kann?!
Erst mal Tierdoc und dann gehts weiter.;)
 
jupp habe ich mir auch schon gedacht...... werde wohl mal nen termin machen aber im alter ist das ganz normal das man net mehr so gut sehen kann...
 
jupp habe ich mir auch schon gedacht...... werde wohl mal nen termin machen aber im alter ist das ganz normal das man net mehr so gut sehen kann...

Ne, das ist nicht ganz normal. Geh zum TA, bitte.
 
jupp habe ich mir auch schon gedacht...... werde wohl mal nen termin machen aber im alter ist das ganz normal das man net mehr so gut sehen kann...


Bei Katzen nicht.
Und 10 Jahre - das ist kein Alter.;)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Sylilate
S
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
dkdk
D
T
Antworten
29
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben