Morgen ist es soweit

  • Themenstarter Nine2510
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nine2510

Nine2510

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
200
Alter
33
Ort
Lehrte
Ja morgen wird unsere Lotte Sterilisiert !
Bin schon voll aufgeregt....:oops:

Was mich ja am meisten stört ist,dass sie heute Mittag das letzte zu fressen bekommen soll, danach is pumpe....
Da wird se heute Abend und morgen früh aber warten auf ihr Futter :(

Muss ich sonst noch irgendwas beachten ???
 
A

Werbung

Wir haben 3 Katerleins, 2 sind schon kastriert und Jasper kommt am Montag drann. Wir durften den beiden am Abend vor der OP noch Futter geben.
Auch bei Jasper hat die TA gemeint - Futter bis spätestens 21:00 Uhr, ab dann nur mehr Wasser.
Ist das bei Weibchen vielleicht anders?
 
Hmmm das weiß ich nicht...
Ich mein das is ja schon ne lange zeit ! Um 10:00 Uhr hat sie morgen Termin und jetzt nichts mehr zu futtern...:confused:
 
Oh man, nu sitzt sie schon die ganze zeit vor ihrem Fressplatz und wartet....:(:(:(
 
Nu is mein kleines Kätzchen bei TA. Die hat so miaut :(:(:(

16:00 uhr kann ich sie erst wieder abholen :(
 
Jetzt ist mein Liebling wieder hier :)

Aber sie torkelt noch ganz schön und findet kein Plätzchen wo sie liegen bleibt :( ist nur am umherlaufen,bzw. torkeln
Und ist noch ganz verängstigt :(
 
Tief durchatmen :)
Das wird... sie ist sich noch ganz benommen von der Narkose...

Sonst ist alles gut gelaufen?
 
Werbung:
Ja so hat sie alles bestens überstanden :)

Was mir nur sorgen macht ist, das sie nichts auf der Narbe drauf hat....da sie ja die ganze zeit umhertorkelt hab ich nu bisschen angst das die vielleicht aufgehen könnte ??? Kann das passieren ?
 
Ich glaube nicht dass vom Torkeln die Naht aufgeht...
Bleib einfach bei ihr und pass auf dass sie nicht versucht auf Schränke oder ähnliches zu springen... Da kann sie sich natürlich leicht verletzen da sie noch nicht fit ist.
Wie "unfit" ist sie denn? Wenn sie noch arg benommen ist würde ich sie vielleicht zur Sicherheit erstmal im Kennel ihren Rausch ausschlafen lassen.

Soll sie vom TA aus einen Kragen tragen?
 
  • #10
OK , ja das hat der TA auch gesagt falls sie dran rum knappert das wir nen Trichter holen sollen.

Also im Kennel hat sie ganz schön rabatz gemacht wollte unbedingt da raus...
Jetzt liegt sie im Bad aufn Boden.

Also zu dolle ist es glaub ich nicht, da war das bei der Katze von meinen Eltern schlimmer,die ist immer richtig dolle auf die seite gefallen...




Sie ist grad aufs Fensterbrett rauf, keine ahnung wie sie das gemacht hat und dann wieder runter :(:(

Oje....ich glaub das wird ne lange Nacht, hoffentlich lässt das torkeln bald nach oder sie sucht sich ein Plätzchen zu schlafen
 
  • #11
Wie gesagt keine ahnung wie sie das gemacht hat :(
Jetzt liegt sie erst ma hinterm Schrank.

Wenn sie morgen wieder fit ist wird sie es bestimmt wieder aufs Fensterbrett wagen,da sie da immer ganz gerne liegt, wie vermeide ich das denn dann ?
 
  • #12
Heute ist unsere Lotte schon wieder ganz gut drauf :)
Aufen Fensterbrett geht sie auch, aber ist sehr vorsichrtig dabei.
Ihre Narbe sieht auch sehr gut aus.

Achja, große Aufregung vorbei ;)
 
  • #13
So sieht ihr Bäuchlein aus :)

 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2K
NickyBangy
N
E
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel
P
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9K
Kathariina
K
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Nozi
N
J
Antworten
16
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben