Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch ein paar Stunden und wir haben uns immer noch nicht auf Namen festgelegt. *grübel* 🙂
huhu.
glückwunsch zum neuzugang 🙂
du kannst auch in der "wir kriegen zuwachs" rubrik einen neuen thread eröffnen 🙂 dann können wir alle eure fortschritte weiter beobachten!
das in ruhe lassen ist schwer, ich weiß.
aber irgendwann ist dann das eis gebrochen und sie kommen von selbst.
du kannst ja ab morgen mal versuchen, dich neben ihren rückzugsort zu setzen und ihnen was vorzulesen.
klingt blöd, aber sie gewöhnen sich so besser an deine stimme 🙂
bin gespannt wie sie sich entwickeln.
schöne namen übrigens!
Kati & Chris, Ihr macht das große klasse 🙂
Ich bin mir ziemlich sicher, sie werden heute nacht NICHT die Treppe hinaufkommen. Das kann Tage dauern, ebenso wie die Bereitschaft, was zu futtern zu sich zu nehmen. Macht einfach so weiter, mit ganz viel Ruhe und Geduld. Vorerst werdet Ihr nur Hausgeister haben. Aber irgendwann fangen sich die Süßen!
Lasst Ihnen bitte die Transportboxen offen dort stehen, wo sie sich jetzt aufhalten, damit sie sich heute nacht dahin zurückziehen können. Mit einer warmen Decke drin.. Ein neues Revier muss schrittweise erobert werden, und eine vor lauter Angst auf den kalten Fliesen verbrachte Nacht kann ne Blasenentzündung oder Erkältung bringen.
Schöne Namen habt Ihr ausgesucht
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 😀
die Beiden (übrigens tolle Namen), sind total verängstigt - sie brauchen Zeit um zu erkennen dass sie den großen Treffer gelandet haben.
Wird euch dann auch so gehen wie mir damals mit Samson - Bilder, sofern man welche bekommt, nur von Katzen unterm Tisch, Sofa usw. 😀 aber es wird besser