Morgen ein paar Däumchen frei ???

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Vielen lieben Dank Euch allen....langsam werde ich nervös :(:oops:

Gleich gehts los und meine Bande ist stinkig, weil alle nix zu fressen bekommen haben seit gestern abend :rolleyes:. Gemeinsam sind wir stark...
 
A

Werbung

  • #22
Alles wird gut!
bis später, glg Heidi
 
  • #23
Bin zwar fast schon zu spät, aber gedrückt wird trotzdem!

LG
Karin
 
  • #24
wir drücken schon seit 8.15 Uhr, sicher ist sicher.......

..........der Claudi ein Schnapserl rüber schiebt :cool:

Das macht die Kleine schon, ganz sicher!!!!!
 
  • #25
Wir sind wieder da :)! Peanut ist schon recht wach, aber hektisch wie immer. Um eine Verletzungsgefahr auszuschliessen, lasse ich sie jetzt noch etwas im Kennel in einem abgedunkelten, ruhigen Raum.

Was ganz witzig war: Ich traf beim TA meine Nachbarn, die haben Peanuts Bruder heute auch zum Kastrieren gebracht. Das ist eine Wuchtbrumme geworden :eek:
 
  • #26
Na, das hört sich doch gut an......Ich drücke weiterhin, damit in ein paar Stunden alles wieder normal ist...:D:D:D:D;););)
 
  • #27
schön das die kleine nuß es überstanden hat (und du auch;)).
knuddel sie mal lieb von mir.:)
 
Werbung:
  • #28
Ich hoffe, ich habe das richtige getan :oops:. Peanut war nicht mehr zu halten. Sie hat sogar versucht die Türklinke hochzuspringen, nachdem sie meine Gästetoilette zerstört hat.

Sie ist jetzt bei mir und den anderen. Hoffe, dass sie jetzt mal zur Ruhe kommt...
menno...
 
  • #29
Hi Claudi,

schön, daß Peanut den Eingriff gut überstanden hat.


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Katzen immer selbst entscheiden wollten, was sie tun bzw. nicht tun.
Ich habe sie laufen lassen und nach ca. 15 min herumschleichens, haben sie einen Platz gesucht, an dem sie ihren Rausch ausschlafen konnten.

Achte einfach darauf, daß Peanut nicht springt (ja, ja..sofern es geht). Die Katzen wissen i.d.R. selbst, was "gut für sie ist".

LG und schnelle Genesung an die kleine Erdnuß
Claudia
 
  • #30
Klasse News , da freue ich mich aber gerne mit ;)
 
  • #31
Ich hoffe, ich habe das richtige getan :oops:. Peanut war nicht mehr zu halten. Sie hat sogar versucht die Türklinke hochzuspringen, nachdem sie meine Gästetoilette zerstört hat.

Sie ist jetzt bei mir und den anderen. Hoffe, dass sie jetzt mal zur Ruhe kommt...
menno...

Huhu Claudi,

ich freue mich, dass Peanut es gut überstanden hat.

Irgendwie erinnert mich dieses permanente hochspringen an Whoopi - frisch kastriert die Kratztonne hoch und ihren Rausch hat sie dann in luftiger Höhe auf dem Schrank im Wintergarten ausgeschlafen.

Ich wünsche Peanut eine rasche Genesung :).
 
  • #32
So...24 Stunden sind fast rum. Peanut liess sich nicht bremsen. Gestern nachmittag Treppe rauf, Treppe runter, Kratztonne hoch, Kratztonne runter, Angel ärgern....und Dosi hatte fast jedesmal nen Herzinfarkt :(:(:(

Das einzigiste was mir im Moment Probleme macht, ist die Tatsache, dass Madam sich gestern im Wasser gesuhlt hat und dann aufs Klo gegangen ist. Natürlich ins Klumpstreu :mad::mad:. Die Unterseite (die Narbe ist absolut sauber) ist jetzt eine verklebte Klumpstreumasse. Sogar zwischen ihren Füßen. Jetzt knibbel ich beim Schmusen immer das Katzenstreu raus...menno...
 
  • #33
Das einzigiste was mir im Moment Probleme macht, ist die Tatsache, dass Madam sich gestern im Wasser gesuhlt hat und dann aufs Klo gegangen ist. Natürlich ins Klumpstreu :mad::mad:. Die Unterseite (die Narbe ist absolut sauber) ist jetzt eine verklebte Klumpstreumasse. Sogar zwischen ihren Füßen. Jetzt knibbel ich beim Schmusen immer das Katzenstreu raus...menno...

Das hat sie nur gemacht das du dich voll und ganz auf sie konzentrieren tust und auch etwas arbeit hast (könnt dir sonst langweilig werden)!
 
  • #34
Werbung:
  • #35

Bei dem Wetter hast du bestimmt auch keine andere Arbeit als Nüsschen zu knuddeln und beschmußen, oder??????
Eier wirst ja wohl keine suchen oder verstecken!
Also sei eine brave Dosie und putz sie!:D
 
  • #36
So...24 Stunden sind fast rum. Peanut liess sich nicht bremsen. Gestern nachmittag Treppe rauf, Treppe runter, Kratztonne hoch, Kratztonne runter, Angel ärgern....und Dosi hatte fast jedesmal nen Herzinfarkt :(:(:(

Das einzigiste was mir im Moment Probleme macht, ist die Tatsache, dass Madam sich gestern im Wasser gesuhlt hat und dann aufs Klo gegangen ist. Natürlich ins Klumpstreu :mad::mad:. Die Unterseite (die Narbe ist absolut sauber) ist jetzt eine verklebte Klumpstreumasse. Sogar zwischen ihren Füßen. Jetzt knibbel ich beim Schmusen immer das Katzenstreu raus...menno...

Gibt es davon Fooodooos???:cool::cool::cool::D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
lisa46
lisa46
Andrea75
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
sappho
sappho
A.L.L. Cats
Antworten
8
Aufrufe
1K
A.L.L. Cats
A.L.L. Cats
Petra-01
Antworten
43
Aufrufe
5K
hatnefer
hatnefer
Z
Antworten
95
Aufrufe
7K
Zyss
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben