Habt ihr morgen ein paar Daumen frei für uns?

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jahr
  • #21
auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt!

LG
Karin
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Petra,

auch meine Daumen werden gedrückt!!!

LG
Claudia
 
  • #23
Daumen sind gedrückt!
lg Heidi
 
  • #24
Daumen werden ganz doll für Indi gedrückt .

Wir denken an euch

:)
 
  • #25
Wir drücken fleißig mit!
 
  • #26
Na klar drück ich dem Indi-Zwerg die Daumen! Und Dich drück ich gleich mal mit :)
 
  • #27
Auch von mir gibt es Daumen und eine Bestellung ans Universum...:D:D:D
 
Werbung:
  • #28
um 16 uhr dürfte ich eigentlich schon wieder auf dem rückweg vom TA sein, somit hab ich auf jeden fall 2 däumchen für euch frei:).

ich denk an euch und hoffe mit dir auf ein positives ergebnis!:)
 
  • #29
aber sicher wird hier ganz fest mitgedrückt :)
 
  • #30
Alles im grünen Bereich!!!!

Die Werte haben sich nicht verschlechtert, Indi ist weiterhin stabil.
Herzfrequenz bei 177 bis 186, das heißt wir machen auch mit den Medis (Atenolol 1x1/4) so weiter.

Boh, ich bin so erleichtert. Steine sind mir wieder vom Herzen gepoltert.

:D:D:D:D:D:D:D

Und es war heute echt ziemlich streßfrei, Indi hat zwar gemault im Auto aber dann waren wir schnell dran, Zwergi hat nur ein bischen gezappelt und war ansonsten brav. Ging ratz-fatz und jetzt sind wir schon wieder hier und Indi putzt wie verrückt die Reste vom Ultraschall-Gel weg.


Danke für eure Daumen, sie haben geholfen.
*brauch hier einen bussi smilie* :)
 
  • #31
Hallo Petra,

na, wenn das kein Grund zur Freude ist :)!

Schön, dass die Werte von Indi weiterhin stabil geblieben sind - die Däumchen bleiben natürlich weitergedrückt *rein vorsorglich*, denn es soll ja so bleiben.
 
  • #32
Hallo Petra,

ich freue mich dolle mit dir mit! Nach so einem positivem TA-Besuch fühlt man sich wirklich völlig erleichtert :). Und wenn dein Herzenskaterchen endlich mit dem Abputzen fertig ist, dann kann er den Abend auch entspannt genießen :).
 
  • #33
Ach wie schön, das freut mich, liebe Petra!

Das SteinevomHerzenpurzeln hab ich bis hier gehört...... kanns gut verstehen. ;)

Einen lieben Knuddler an den braven Indi!
 
  • #34
Das kann ich mir vorstellen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.......
Ich freue mich für Dich und Indi
freundschaft7.gif


Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #35
Huhu Petra das freut mich ganz dolle für Dich und wir lassen die Daumen auch nochmal vorsorglich im Drück Modus :):):):):):):)

Alles Liebe
Maja
 
  • #36
Na das sind ja mal gute Nachrichten, ich freu mich mit dir.:)
 
  • #37
Ich freue mich

das sind ja tolle Neuigkeiten
 
  • #38
Ich freu mich sehr mit euch.

LG und Knuddler an Indi!!
 
  • #39
Hallo Petra,

mit grosser Erleichterung habe ich deinen positiven Bericht gelesen.

Ich freue mich mit dir!!!!!!

Liebe Grüsse.
Gaby und Madonna
 
  • #40
Freu mich für Euch das alles so gut gelaufen ist !!!:D:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
P
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
Grattastinchi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben