Habt ihr morgen ein paar Daumen frei für uns?

Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.855
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Es wäre schön wenn ihr morgen, Donnerstag, ab 16 Uhr ein paar Däumchen oder Pfoten für uns drücken könntet. :)

Ind hat morgen einen Termin zum Kontrollschall bei Dr. Kresken in der Klinik.
Er hat ja HCM und der letzte Termin war vor 10 Monaten. Damals war er stabil, es hatte sich in dem halben Jahr vorher nicht verschlechtert. Eigentlich wollten wir erst nach einem Jahr wieder hin aber zeitweise machte mir der Zwerg ein bischen Sorgen und ich habe uns etwas früher angemeldet. Ich wünsche mir so sehr daß er morgen ein gutes Ergebnis bekommt, mein Herzenskater. :cool:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ooh , mein (sach ich einfach ma;) - du weißt, warum ich das sage;)) Indi!!!
Auf jeden Fall sind bei mir die Daumen gedrückt - ich denke an Indi auf jeden Fall Petra.;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich bin dabei und denke morgen Nachmittag ganz fest an deinen kleinen Herzenskater Indi und drücke ihm die Daumen für ein gesundes, starkes Herzchen :)!
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hier wird auch ordentlich mitgedrückt !!!!!!!!!!
Wird schon alles gut sein;) - Viel Glück !!!!!!!!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.:)

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Kontrollschall bei unserer Medea und weiss daher genau wie du dich fühlst.;)
 
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.198
Alter
57
Zufällig habe ich für morgen auch ein paar Daumen frei und Shari tut noch ein paar Pfötchen dazu. Sie meint, dass Indi morgen eine genauso positive Diagnose erhalten wird, wie sie heute bekommen hat...
 
W

winni

Gast
Hallo Petra,

in Gedanken werde ich morgen bei Dir und Indi sein und die Daumen ganz feste für ein gutes Schallergebnis drücken.
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Natürlich werden für den Indi alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles ok ist morgen!
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 April 2008
Beiträge
318
Alter
53
Ort
Thüringen
Hier sind auch Daumen und Pfötchen, die morgen für deinen Liebling gedrückt werden!!!!
Alles Liebe und ein gutes Ergebnis!!!:)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #10
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.;)
 
E

Ela

Gast
  • #11
Auch ich drücke die Daumen, dass beim Schall alles ok ist
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #12
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es morgen nur gute Nachrichten für euch gibt!!!
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
50
Ort
Bremerhaven
  • #13
Na klar wird auch hier an Euch gedacht und ordentlich gedrückt,liebe Petra!
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #14
Hallo Petra,

hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Indie gedrückt. Hoffentlich gibt es morgen ein gutes Ergebnis.
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #15
Hallo liebe Petra,

natürlich werden für Indi und dich ganz kräftig die Daumen gedrückt!
Ich hoffe, dass Dr. Kresken nur Gutes sagen wird!
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #16
Wir däumeln morgen wie die Bekloppten, Petra. :)
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #17
Ich drück euch auch die Daumen und denke morgen an Indi.:)
 
4

4Cats

Gast
  • #18
ich sag nix, ich drück die Daumen
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
38
Ort
Hamburg
  • #19
Auch ich drücke für den Indi ganz feste meine Daumen dann erst für den Eisbären und dann ganz selbstverständlich für Dich !! Und 20 Pfotis sind mit dabei ;)

LG Maja
 
K

kuschelmiezen

Gast
  • #20
Um 16 Uhr hab ich es schon hinter mir :p und drück natürlich für deinen süßen Indi feste die Daumen. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
12K
tigerlili
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben