Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #361
Meine Jungs sind seit (mindestens) 6 Wochen nicht mehr aufs Katzenklo gegangen. Nicht ein Köttel drin, nix.

Jetzt habe ich mal eins ausrangiert, leer gemacht, ausgewaschen und zum Trocknen in den Flur gestellt....

Klar, keine 2 Stunden und da pieselt einer rein.
Wieso immer diese Streu Empfehlungen? Gar kein Streu rein, dann gehts!

Versteht einer diese Viechers?
 
  • Like
Reaktionen: Antschie
A

Werbung

  • #362
Hier kann man auch kein leeres Klo stehen lassen. Nach ein paar Minuten ist das nicht mehr leer....
 
  • #363
Frisch sauber gemacht und dann schnell noch was reingedrückt kenne ich... aber seit Wochen schon gehen die raus für ihre Geschäftchen... aber die leere Kiste, die muss benutzt werden 😳
 
  • #364
Ich würde mich freuen, wenn sie ins leere Klo machen würden. Würde meine Nerven bei nötigen Urinproben schonen.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #365
Gestern spät abends im Schlafzimmer: Kurz bevor ich das Licht ausschalte, sehe ich, wie die Mina sich zur Fee in die Box schleicht. Ich mach das Licht aus, versuche einzuschlafen. Und höre zufriedenes Schnurren, weil die Mina mit ihrer Lieblingsschwester kuscheln darf. 🧡
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Wasabikitten und 5 weitere
  • #366
Duman war heute morgen offenbar nicht so richtig gut und er hat Unmengen Gras gefressen.
Anschliessend rannte er wie angestochen aufs Katzenklo. Wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen :eek:.
Es kamen Würgegeräusche und dann ein Schwall grüne Pampe direkt auf die Fliesen neben das Katzenklo.
Super, Duman, dass du das auf die Fliesen und nicht auf den Teppich oder das Parkett gemacht hast.
Aber noch viel wichtiger: jetzt geht es dir wieder besser, mein Schatz!
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Schnitte76, Wasabikitten und 5 weitere
  • #367
Duman war heute morgen offenbar nicht so richtig gut und er hat Unmengen Gras gefressen.
Anschliessend rannte er wie angestochen aufs Katzenklo. Wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen :eek:.
Es kamen Würgegeräusche und dann ein Schwall grüne Pampe direkt auf die Fliesen neben das Katzenklo.
Super, Duman, dass du das auf die Fliesen und nicht auf den Teppich oder das Parkett gemacht hast.
Aber noch viel wichtiger: jetzt geht es dir wieder besser, mein Schatz!
Kluger Duman, DAS nennt man grünes Entgiften, wer weiß schon welche Maus o.a. schlecht war ? ;)
 
Werbung:
  • #368
Duman frisst nichts Rohes und erst Recht keine Mäuse - grünes Entgiften muss er dann wohl das Mjamjam von gestern o_O.
 
  • #369
Duman frisst nichts Rohes und erst Recht keine Mäuse - grünes Entgiften muss er dann wohl das Mjamjam von gestern o_O.
Mjamjam....dann ist das wohl doch nicht so gut!?

Kotzerei haben wir GsD so gut wie nie, nur kürzlich mal wobei ich nicht rausgekriegt hab was es bei Nelson war.
 
  • #370
An Mjamjam lag's wohl eher nicht.
Duman hatte vorher noch nie gekotzt (Damla auch noch nie).
Und daß Duman dazu aufs Klo rennt, finde ich schon eine klasse Kulturleistung! (y)
Das schafft ja unsereiner oftmals nicht einmal :ROFLMAO:

Möglicherweise hat er ja den Zitronenfalter nicht vertragen, den er gestern auf der Terrasse verspeist hat?:unsure:
 
  • #371
An Mjamjam lag's wohl eher nicht.
Duman hatte vorher noch nie gekotzt (Damla auch noch nie).
Und daß Duman dazu aufs Klo rennt, finde ich schon eine klasse Kulturleistung! (y)
Das schafft ja unsereiner oftmals nicht einmal :ROFLMAO:

Möglicherweise hat er ja den Zitronenfalter nicht vertragen, den er gestern auf der Terrasse verspeist hat?:unsure:
Naja, ich kann schon nachvollziehen wenn einem schlecht ist,dass man/katz mal die Vorderluke mit dem Hinterausgang verwechselt....aber aufs Klo wenn was ist ,top (y) übrigens gibts Insekten, die als Abwehr durchaus Giftiges ausscheiden.
 
  • #372
Gestern Abend: Ich war duschen und wollte danach das Fenster öffnen. Das Fenster ist nicht gesichert, weil ich darüber Gismo in den Freigang lasse, da es aber schon so spät war, sollte er nicht mehr raus. Also kurzer Kontrollguck durchs Bad: Keine Katze da, Zimmertür zu, Fenster auf, durch die Tür schnell in den Flur huschen.
Kurze Katzenzählung: 1..., 2........... "Wo ist Lara?"
Ich such also ihre üblichen Plätze ab: Nichts!
Ich guck nochmal im Bad: Nichts!
Ich lauf nochmal durch die Wohnung und such an eher ungewöhnlichen Plätzen: Nichts!
Immer dicht gefolgt von Lumi und Gismo such ich also verzweifelt Lara und bin kurz davor mal draußen zu schauen, da hör ich hinter mir plötzlich "Miep!"
Schaut die kleine Maus völlig unschuldig mit ihren immer leicht entsetzt guckenden Augen aus der Kratztonne im Flur heraus "Miep!"
Damit hatte ich nicht gerechnet!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Wasabikitten, Antschie und 2 weitere
  • #373
Wir spielen mit diversen Angeln, Federpüscheln, Aufzieh...hamstern(???), (Kunst-)Schmetterling am Stock, Bällchen, Lasern, CatDancern, wir spielen das "Was ist da unter der Decke"-Spiel... aber Furby hat ein neues Lieblingsspielzeug entdeckt:
Anhang anzeigen 155238
Das Bild ist unscharf, weil ich ihr hinterhergelaufen bin - sie war mit irgendetwas, was sie begeistert herumtrug, aus der Küche gekommen...
Anhang anzeigen 155239
Es ist.... dieses vorgestanzte Pappdingens, welches sich an Pappverpackungen von Gefriergut als Öffnungshilfe befindet. 😅
Das hatte sie sich total stolz aus dem Papiermülleimer stibitzt. Inzwischen hat sie das schon mehrfach getan. :LOL:

Jedenfalls ist das derzeit das absolute Supertoy für Furby. :ROFLMAO:
Arme Katze, hat ja sonst kein Spielzeug... ;)

(Edit: Das könnte auch in den Spiel-Thread... naja.)
Auf dem Bild sieht Furby total Mini und dieses Kratzteil riesig groß aus 😃 ist das echt so monströs?
 
  • #374
An Mjamjam lag's wohl eher nicht.
Duman hatte vorher noch nie gekotzt (Damla auch noch nie).
Und daß Duman dazu aufs Klo rennt, finde ich schon eine klasse Kulturleistung! (y)
Das schafft ja unsereiner oftmals nicht einmal :ROFLMAO:

Möglicherweise hat er ja den Zitronenfalter nicht vertragen, den er gestern auf der Terrasse verspeist hat?:unsure:
Hat ihm jemand die Haare gehalten? 😂 Zum Kotzen aufs Klo, das find ich auch ziemlich beachtlich! 😳
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann und Wasabikitten
Werbung:
  • #375
Auf dem Bild sieht Furby total Mini und dieses Kratzteil riesig groß aus 😃 ist das echt so monströs?
Tatsächlich ist das nur eine wirklich seltsame Perspektive - aber ich sehe, was Du meinst. :LOL:Das Kratzbäumchen/-stämmchen ist in der Realität eher klein. :)
 
  • #376
An Mjamjam lag's wohl eher nicht.
Duman hatte vorher noch nie gekotzt (Damla auch noch nie).
Und daß Duman dazu aufs Klo rennt, finde ich schon eine klasse Kulturleistung! (y)
Das schafft ja unsereiner oftmals nicht einmal :ROFLMAO:

Möglicherweise hat er ja den Zitronenfalter nicht vertragen, den er gestern auf der Terrasse verspeist hat?:unsure:
Zitronenfalter enthalten ja eine gewisse natürliche Säure, oder...;)
 
  • #377
Und daß Duman dazu aufs Klo rennt, finde ich schon eine klasse Kulturleistung! (y)
Kann Duman vielleicht mal einen Kurs abhalten und dies meiner beibringen? 😅 meine macht das mit Vorliebe auf dem einzigen Teppich, der bei mir liegt..🙈
 
  • #378
Sie sabbert beim Kuscheln😻
sie_sabbert.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, ElfiMomo, Antschie und 5 weitere
  • #380
Ich melde mich hier auch mal 🧐

Wie jeder Morgen hier mittlerweile anfängt (Morgen ist ja ein dehnbarer Begriff - vor allem für Mimi [5 Uhr, 7 Uhr, 4 Uhr, 8:30 Uhr,...]):
*schnarch* *schmatz*'
"*tippel tippel* Hooman...?"
' *schlaf*'
"*schniff schniff* Hooman...?? *näher ans Gesicht stiefeln und gegen die Nase atmen* Hooman."
'Mmmh... *umdrehen*'
"*Hooman mit den Schnurhaaren kitzeln und schnurren* Hooooman. Ich muss spielen. Hallo?"
'*schmunzeln und flüstern* Hallo, Mimiii...'
"HOOOOOMAN!! Aaaaufstehen!! *hinlegen und Vorderpfote ins Gesicht drücken* Hooman, streicheln."
'Hm? *Mimi streicheln* Hallo, Baby...'
"Ja, das sagtest du bereits. Oooh, streicheln guuut 🥰 *schnurrrrr* wohl doch nicht aufstehen. Warte kurz, ich liege blöd. *aufstehen und 5 mal um sich selbst drehen, dann wieder auf die Brust des Hoomans plumpsen* So."
'Ist jetzt nicht sonderlich anders als vorher... *kichern*'
"*Pfote auf den Mund drücken* Sssch.... Streicheln. Jaaa... So ist's fein 🥰 *einschlafen*"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Schnitte76, 2Katzis und 3 weitere

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben