moin zusammen

  • Themenstarter mira_felidea
  • Beginndatum
  • #81
:D sollst doch auch atmen ;)
 
A

Werbung

  • #82
:pink-heart:nee, kommt mir nicht so. das ist verlorener posten.
ich denke ihr seid städter die nix vom lande kennen. so läuft es und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
das können wir nur virtuell.
verdammt das ist nur realistisch und keine feigheit.
lg mira
 
  • #83
ich denke ihr seit... da fängt der fehler an ;) weist dus? ich bin ein waschechtes dorfkind :D
 
  • #84
und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
das können wir nur virtuell.
verdammt das ist nur realistisch und keine feigheit.
lg mira
wenn du eine zeit hier bist, wirst du viele nette foris kennen lernen die genau das tun. und wenns nur ein wenig ist. ein anfang ist besser als nichts.
warum resignieren! die welt retten? geht nicht ja.aber sie besser machen
 
  • #85
:pink-heart:nee, kommt mir nicht so. das ist verlorener posten.
ich denke ihr seid städter die nix vom lande kennen. so läuft es und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
das können wir nur virtuell.
verdammt das ist nur realistisch und keine feigheit.
lg mira

Die einzige, die an einem verlorenen Posten steht, bist Du.
Bei Deiner Denke bleibt dies auch so, das tut mir leid, zumal da auch Katzen zugehören, die sich nicht helfen können. :mad: kotz
 
  • #86
:pink-heart:nee, kommt mir nicht so. das ist verlorener posten.
ich denke ihr seid städter die nix vom lande kennen. so läuft es und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
das können wir nur virtuell.
verdammt das ist nur realistisch und keine feigheit.
lg mira

Tja, ich komme aus einem Dorf in Niederbayern. :cool:

Und du sollst nicht tausende von Dörfern ablaufen, sondern erstmal dafür sorgen, dass die Katze deiner Mutter kastriert wird.
 
  • #87
ich hab auch echt keinen bock mehr drüber zu reden: rettet selber was zu retten ist und macht mich nicht zum "erlöser" vor ort. ich kanns nicht ändern.
und dieses ding mit afro-kindern lässt mich auch kalt. kauft produkte die nicht auf ausbeutung resultieren, informiert euch über "fair traid". food watch ist auch ne gute sache:verschmitzt:
also, ich beende das mal hier denn allmählich wird mir das zu viel. man kann ein thema auch totreden.
glg at all mira
cu
 
Werbung:
  • #88
SO GEIL!
weist man dich NETT daruaf hin was schön und vorallem GUT wäre! haust du ab! LEISTUNG! pass mal auf wenn du hilfe brauchst im leben. und dann einer vor dir steht und sagt "entweder alle in der situation oder keine"...
sorry. Das sit was ich einiges vorher meinte, ich hoffe das hier nicht nur leere worte fliegen.
getäuscht.. die trolle sind los
 
  • #89
:pink-heart:
 
  • #90
...ich hab nichmal ein Dorf, lebe im Wald, und....meine Katzen sind kastriert.
Wenn sich das bis in den Wald schon rumgesprochen hat, ist es sicher bis in jedes Dorf gekommen. :)
 
  • #92
SO GEIL!
weist man dich NETT daruaf hin was schön und vorallem GUT wäre! haust du ab! LEISTUNG! pass mal auf wenn du hilfe brauchst im leben. und dann einer vor dir steht und sagt "entweder alle in der situation oder keine"...
sorry. Das sit was ich einiges vorher meinte, ich hoffe das hier nicht nur leere worte fliegen.
getäuscht.. die trolle sind los

glaub noch nicht mal an einen Troll, sondern nur an eine/n ...... darf ich nicht schreiben.
 
  • #93
...an eine intelligente Landfrau. :)
 
  • #94
Kiu.. schau mir in die augen... "chi chi chi..hu hu hu" du schaffst es, das unaussprechliche nicht zu schreiben :D
 
Werbung:
  • #95
...hat mich mein erster Eindruck doch nicht getäuscht...

Trotzdem noch mal kurz der Tip: Mira UND ihre Mutter kastrieren lassen!
 
  • #96
Vielleicht einfach mal mit den Leutz vom Hof reden. ;) Probieren kann man's.
Weil nur ein Kitten retten bringt den verbliebenen Katzen leider nichts.

Und sonst: Schau mal, ob die Kastrationspflicht in deiner Region greift. Dann MUSS kastriert werden. Sonst Tierschutz informieren.
 
  • #98
  • #99
Eyyy die TE mit Nr Land Frau zu vergleichen ist ne Beleidigung .......... fuer alle Landfrauen!

Ich finde der Schreibstil lässt eher auf einen männlichen Texter schließen. Meine Tochter würde so nicht schreiben, geschweigedenn sprechen.
 
  • #100
Ich finde der Schreibstil lässt eher auf einen männlichen Texter schließen. Meine Tochter würde so nicht schreiben, geschweigedenn sprechen.

Den Gedanken hatte ich auch schon - für mich ist das auch ein männlicher Schreibstil.

LG
Nicolette
 

Ähnliche Themen

Troll79
Antworten
18
Aufrufe
2K
Troll79
Troll79
M
Antworten
19
Aufrufe
850
KatzeK
K
K
Antworten
3
Aufrufe
315
Kulli2015
Kulli2015
Skaisa
Antworten
4
Aufrufe
708
Skaisa
Skaisa
M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben