Möchte alle Babys behalten geht das???

  • Themenstarter Nolien
  • Beginndatum
  • #21
Dadurch,dass die Katzen später sowieso Freigänger werden,wie ich das verstanden habe,sehe ich eigentlich keine Probleme darin.
Und solltet ihr später irgendwann mal feststellen,dass es mit einer,zwei oder allen einfach nicht funktionieren möchte,könnt ihr immernoch über die Vermittlung nachdenken.

Und genau da könnte es ein Problem geben - und zwar mit den Nachbarn - mehr als 2 Freigänger pro Haushalt sind rechtlich gesehen etwas heikel - zumal wenn sie möglicherweise auch noch das Blumenbeet des Nachbar "umgraben". Ich wäre da vorsichtig - wobei ich einen Waldkatzenmix eh nicht rauslassen würde - da hätte ich nämlich dann mal einen gehabt und dafür hätten meine Nachbarn jetzt einen ;)

Also ich finde 5 Katzen in Innenhaltung in einer genügend großen Wohnung sinnvoller - zumindest, wenn man Nachbarn hat, die keine Katzenmenschen sind - aber so was kann man ja vorher abklären.

PS: Mein GöGa ist aber auch fast genauso - der hat auch null Problem mit meiner Meerschweinchen Notstation und toleriert voll lieb alles was ich mit nach Hause schlepp - v.a. Meerschweinchen in jeder Couleur :muhaha:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Julian21
Antworten
32
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie
M
Antworten
17
Aufrufe
7K
FineLine
FineLine
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
7
Aufrufe
748
Rickie
Rickie
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gremlin01
Gremlin01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben