Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

A

Artie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben,

wie schon oben erwähnt erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eben noch Fragen gestellt und jetzt haben wir unverhofft kleine Fellpopos bekommen. Die Geschichte dazu hat sich wie folgt abgespielt.
Am Samstagmorgen bekomm ich ein Anruf von meiner Freundin: „Es wurden Katzenbabys im Wald gefunden. Die wurden ausgesetzt“. Die kleinen haben schon eine ganze Nacht alleine bei 5 °C im Wald verbracht. Zwei auf dem Boden und eine 8m auf dem Baum. Somit haben tierliebe Menschen die Katze vom Baum geholt. Eine ist direkt zu einer Frau gekommen die schon Katzen hat und naja wir haben die kleine vom Baum und ein Kater der auf dem Boden gehockt hat auf genommen.

Bis auf einen Schnupfen und Durchfall haben die beiden nichts. Ihnen wurde direkt vom Tierarzt ein Antibiotikum verabreicht und heute geht’s den beiden schon wieder gut. Jetzt haben wir Kalle und Sheva zuhause und sie habe sich auch schon super eingefunden ich poste noch ein paar Bilder vielleicht könnt ihr mir sagen welche Rasse die beiden haben und naja wie alt sie vielleicht sind der Tierarzt schätzt sie auf sieben Wochen.

Drückt uns die Daume n, das die beiden wieder voll fit werden

http://s2.directupload.net/file/d/1566/7h5ghp99_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
so schnell kann es gehen. Sowas passiert mir irgendwie :verschmitzt:


Sind es nur die beiden süssen??
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Zur Rasse kann ich dir leider nichts sagen, aber........
das sind zwei zuckersüße Fellnäschen :pink-heart:

Schön das die beiden bei dir ein Zuhause gefunden haben.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es den beiden Süßen bald wieder richtig gut geht :smile:
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Hallo,

das sind 2 süße FWWs, auch Deutsche Hauskatze genannt.

Die sehen aber zu niedlich aus, viel Spass mit den zweien, Daumen für komplette Genesung sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Geluki
Geluki
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
K
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
388
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben