Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Themenstarter Artie
  • Beginndatum
A

Artie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben,

wie schon oben erwähnt erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eben noch Fragen gestellt und jetzt haben wir unverhofft kleine Fellpopos bekommen. Die Geschichte dazu hat sich wie folgt abgespielt.
Am Samstagmorgen bekomm ich ein Anruf von meiner Freundin: „Es wurden Katzenbabys im Wald gefunden. Die wurden ausgesetzt“. Die kleinen haben schon eine ganze Nacht alleine bei 5 °C im Wald verbracht. Zwei auf dem Boden und eine 8m auf dem Baum. Somit haben tierliebe Menschen die Katze vom Baum geholt. Eine ist direkt zu einer Frau gekommen die schon Katzen hat und naja wir haben die kleine vom Baum und ein Kater der auf dem Boden gehockt hat auf genommen.

Bis auf einen Schnupfen und Durchfall haben die beiden nichts. Ihnen wurde direkt vom Tierarzt ein Antibiotikum verabreicht und heute geht’s den beiden schon wieder gut. Jetzt haben wir Kalle und Sheva zuhause und sie habe sich auch schon super eingefunden ich poste noch ein paar Bilder vielleicht könnt ihr mir sagen welche Rasse die beiden haben und naja wie alt sie vielleicht sind der Tierarzt schätzt sie auf sieben Wochen.

Drückt uns die Daume n, das die beiden wieder voll fit werden

http://s2.directupload.net/file/d/1566/7h5ghp99_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so schnell kann es gehen. Sowas passiert mir irgendwie :verschmitzt:


Sind es nur die beiden süssen??
 
Zur Rasse kann ich dir leider nichts sagen, aber........
das sind zwei zuckersüße Fellnäschen :pink-heart:

Schön das die beiden bei dir ein Zuhause gefunden haben.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es den beiden Süßen bald wieder richtig gut geht :smile:
 
Hallo,

das sind 2 süße FWWs, auch Deutsche Hauskatze genannt.

Die sehen aber zu niedlich aus, viel Spass mit den zweien, Daumen für komplette Genesung sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
7
Aufrufe
989
Poldi
Poldi
M
Antworten
39
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Geluki
Geluki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben