Mix-Katze, Farbe?

  • Themenstarter julienne90
  • Beginndatum
  • #21
Bäh,

ist der häßlich!:D:pink-heart:
Ne, aber die Fusssohlen hinten und auch der Schwanz sind definitiv schwarz.
Bei Choco ist die Grundfarbe am Körper sehr viel kälter;)
 
A

Werbung

  • #22
Als kitten muss er wirklich wie ein hässliches entlein ausgesehen haben, der Beschreibung nach... Deswegen wollte ihn keiner haben :pink-heart:

Habe jetzt noch die Bezeichnung snow lynx oder so ähnlich gehört...??:confused:
 
  • #23
Als kitten muss er wirklich wie ein hässliches entlein ausgesehen haben, der Beschreibung nach... Deswegen wollte ihn keiner haben :pink-heart:

Habe jetzt noch die Bezeichnung snow lynx oder so ähnlich gehört...??:confused:

Das ist die Farbbezeichnung bei Bengalen;)
 
  • #24
Achso Teufeline, danke wieder was gelernt. Also bleibt nur die Frage Chocolate oder Seal? Oder ich schreibe einfach Schmusedecke rein...;)
 
  • #25
schreib seal rein, denn chocolate ist eine farbe, die es generell seltener gibt bei pointkatzen und das mit der rosanen nase ist auch kein eindeutiger indikator. denn bei den rassen, bei denen es die farbe chocolate gar nicht gibt, aber dennoch pointkatzen fallen können haben auch die seal tabby points mal rosa/rote nasen und für sein alter ist der süße stellenweise ja schon sehr dunkel und wird auch noch weiterhin nachdunkeln.

mal zum vergleich ein seal tabby point white allerdings mit langem fell :)

PicsArt_1397744960388_zps1501295c.jpg
 
  • #26

Ähnliche Themen

Ana88
2
Antworten
23
Aufrufe
6K
Patches
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
echo
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
59K
dieMiffy
dieMiffy
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
Miss Schmilli
Miss Schmilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben