Mitzi will nachts immer Futtern...

  • Themenstarter Lady86
  • Beginndatum
L

Lady86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
11
Hallo liebe Katzen-forum Freunde,

ich habe ein kleines Problem....
und zwar meine 1jahr junge Lady Tammy(gerade Mami von 5 Babys geworden)
möchte gerne Nachts immer Futtern...
Sie weckt mich immer ganz sanft mit ihrer Pfote an meinem Gesicht und Miaut ganz leise in mein Ohr bis ich aufsteh...nach dem Motto komm mit indie Küche"ich habe Hunger"natürlich nur wenn ich mit aussteh und sie noch mit indie Küche begleite
(oft ist das Näpfchen mit futter gefühlt, das isst sie dann aber nicht bzw. isst es nur wenn ich ihr zeige das da Futter drinne ist),
manchmal fülle ich dann das Näpfchen auch mit Futter wenn es leer ist,
oft kommt sie dann mehrmals Nachts zu mir und möchte immer wieder was zufressen haben, oft ist es voll der Napf und, das raubt mir den Schlaf...
Wer kann mir helfen?
 
A

Werbung

Hallo Kirschblüte,
Ja da hast du recht...es ist sehr hart da sie dann wie wild miaut und mich nicht mehr in ruhe lässt...dann steh ich natürlich irgendwann auf ..
soll ich sie ganz ignorieren?
Ich werde deinem Tip nachgehen, vielen dank!
P.s. ich hab mich mit " Katzer" verschrieben :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
877
Glueh
G
S
Antworten
42
Aufrufe
15K
Akane
Akane
M
Antworten
3
Aufrufe
877
thingeebob
T
R
Antworten
17
Aufrufe
605
Rosie17
R
M
Antworten
41
Aufrufe
4K
Muffinx95
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben