Mittelohrentzündung

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Liebe Petra,
deine Beschreibung der Praxis hat mich sehr beeindruckt, und auch deine Haus-TÄ scheint eine wirklich gute zu sein. Daher bin ich mir ganz sicher, dass am Mittwoch alles ganz prima läuft und Djuna die OP ganz super übersteht. Und dann steht einer endgültigen Heilung nichts mehr im Wege.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
 
A

Werbung

  • #22
ich drücke euch ganz fest die daumen für mittwoch! :)

mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, meine krankheitserfahrungen mit katzen liegen auf anderen gebieten.
 
  • #23
Hallo Petra,

ich drücke auch ganz feste mit. Das wird schon alles gutgehen.
 
  • #24
Liebe Petra,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Djuna-Maus!
Das ist sicher keine Kleinigkeit und kostet enorm viel Kraft...
alles, alles Gute! Ich denke ganz feste an Dich und die Maus.
 
  • #25
Liebe Petra,
deine Beschreibung der Praxis hat mich sehr beeindruckt, und auch deine Haus-TÄ scheint eine wirklich gute zu sein. Daher bin ich mir ganz sicher, dass am Mittwoch alles ganz prima läuft und Djuna die OP ganz super übersteht. Und dann steht einer endgültigen Heilung nichts mehr im Wege.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Danke Doro
die Praxis hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht , weil sie auch moderne Untersuchungsgeräte haben und insgesammt sehr gut organisiert sind .

ich drücke euch ganz fest die daumen für mittwoch! :)
mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, meine krankheitserfahrungen mit katzen liegen auf anderen gebieten.

Danke auch dir Stella , das hilft schon enorm

Hallo Petra,

ich drücke auch ganz feste mit. Das wird schon alles gutgehen.

Ich hoffe es Uli

Liebe Petra,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für Djuna-Maus!
Das ist sicher keine Kleinigkeit und kostet enorm viel Kraft...
alles, alles Gute! Ich denke ganz feste an Dich und die Maus.

Ach Jaqueline
es fällt mir immer so schwer meine Süßen aus den Händen zu geben , das war bei Neles Kastra auch so .....mir war den ganzen Tag schlecht.
Ich habe immer solche Angst um sie....


Djuna bekommt ja jetzt im moment keine Medis mehr , daher taumelt sie natürlich ganz schön hin und her ,aber sie geht da toll mit um und versucht mit dem Schwanz das taumeln zu kompensieren. ( wie ein Ballancestab )
Mein Mäuschen tut mir so leid....und ich kann nicht wirklich was für sie tun außer sie zu betüddeln.
Heute morgen war ihr wohl schwindelig und das Futter kam postwendent wieder raus .
Das gute ist sie liegt viel und stromert nicht durch die Wohnung.
Ab und zu sieht man Ansätze mit Nele spielen zu wollen , aber sie sieht wohl ein das es nicht geht.

Morgen ist der Tag der OP und ab heute Abend darf sie nichts mehr fressen.
Ich habe so ein Bammel......und mir ist jetzt schon ganz schlcht , wie soll es erst morgen werden
 
  • #26
Hallo Petra,

ich habe eben alles durchgelesen. Mensch, deine Dunja das arme Ding, hat ja schon einiges an Schmerzen heruntergeschluckt die letzte Zeit! Und wie tapfer sie die bisherigen Untersuchungen durchgestanden hat - Chapeau!

Dunja hat dir in letzter Zeit bewiesen, wie stark sie sein kann. Das wird sie dir morgen wieder bestätigen!
Ich denke ganz doll an euch und drücke ganz feste die Daumen.

Versuche dich heute abzulenken. Lese ein gutes Buch, schau dir was nettes im Fernsehn an, versuch (so schwer es auch ist) nicht so viel an morgen zu denken.

Dunja schafft das!
 
  • #27
Mein Mäuschen tut mir so leid....und ich kann nicht wirklich was für sie tun außer sie zu betüddeln.

Du Gute, du kannst was für sie tun und genau das tust du auch: Du lässt ihr die medizinische Versorgung zukommen, die sie braucht, auch wenn das für dich sehr schwer ist.

Weißt du schon, wie lange deine Djuna nach der OP in der Klinik bleiben muss und ob du sie besuchen darfst?
Bei Tiffy hat es 4 Tage gedauert und ich habe sie jeden Tag besucht und mir schon mal die weitere Behandlung zeigen lassen und geübt (zB. Verbände).

So sah Tiffy am Abend der OP aus:

tiffynachderopzp7.jpg


Rasiert war sie ca. vom Ende des Schnäuzchens bis zur hinteren Kante des Verbandes. Nach 3 Tagen musste sie dann für ca 3 Wochen einen Trichter tragen, weil Madamchen sich ja unbedingt den Verband abkratzen und Fäden ziehen musste. :rolleyes: Nach anfänglichem Gemaule und Überall-anstoßen kam sie damit auch gut klar.

Gib ihr in die Klinik doch einen von dir getragenen Pullover oä. mit, der ihr in die Box gelegt werden kann. Dann hat sie Stückchen zuhause dabei.
 
Werbung:
  • #28
Ich drücke ganz fest die Daumen und höre erst auf, wenn Du Entwarnung gibst. Wann musst Du in der Klinik sein?
 
  • #29
ich denke morgen ganz fest an euch. versprochen. :)
 
  • #30
Hallo liebe Petra,

ich muss die ganze Zeit an euch denken......

Hoffentlich kannst du heute Nacht ein wenig schlafen. Ach menno, ich ahne, wie du dich fühlst im Moment. Lass dich mal lieb umärmeln
h020.gif


Falls du morgen nicht allein fahren magst, ruf an, ich bin zuhause.
Ansonsten sei sicher, dass ich in Gedanken bei euch sein werde.
Wir drücken ganz fest die Daumen für eure Djuna und hoffen das Allerbeste.

Aufmunternde Grüße von Antje
 
  • #31
Toi,toi,toi! Petra ich denke an Dich und Djuna und drücke morgen den ganzen Tag die Daumen für Euch, Kopf hoch!
 
  • #32
Ich denk morgen an Euch zwei Mädels
 
  • #33
So.. heute werden extra doll Daumen gdrückt! Ich bin in Gedanken bei euch.. und ganz bestimmt geht alles gut.
 
  • #34
Hallo ihr Lieben

Wir müssen heute um 11.30 Uhr in der Klinik sein , wir fahren um halb elf los und mir ist jetzt schon ganz flau im Magen.
Djuna durfte seid gestern Abend ja nichts mehr fressen und heute morgen versteht sie die Welt nicht mehr warum sie nichts bekommt , sie hat natürlich Hunger.
Nele muß auch mit futtern warten , das mag ich Djuna nun wirklich nicht antun das Nele was bekommt und sie muß zugucken.

Wie lange sie nach der OP noch in der Klink bleiben muß weiß ich noch nicht , aber ich denke sie werden es mir nachher sagen. Die TÄ meinte nach dem CT wohl ein Tag zur Nach-OP sorge .

Ich hoffe ich tue das richtige .....ich habe solche Angst , aber irgendwo muß man auch Vertrauen haben.....man ist so hin und hergerissen ...seufs

@ Annette : Danke für das Foto von Tiffy , so kann ich mich schon ein wenig darauf einstellen wenn ich sie wieder abhole.

Ihr Lieben ich danke euch allen für euren Zuspruch und das Dumendrücken, denn das gibt mir die Kraft den Tag zu überstehen und auch ein wenig Zuversicht das alles gut wird.

Hoffentlich nimmt es mir Djuna nicht übel das ich ihr noch mehr Schmerzen und Leid mit der OP aufbürde , aber ich möchte doch nur das sie wieder fröhlich mit Nele durch den Garten toben kann.
Och menno ....warum kann man nicht Zaubern :(

Entschuldigt Leute das ich heute ein bisschen wirr schreibe , aber in meinem Kopf geht alles durcheinander.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Petra,

meine Gedanken werden heute bei Dir und Djuna sein. Ich drücke ganz feste die Daumen dass alles gut geht und Djuna schnell wieder auf die Pfötchen kommt.

Jetzt mach Dich und die Katzenbande nicht verrückt, das wird schon wieder, Kopf hoch.
 
  • #36
Guten Morgen liebe Petra,

du tust das Richtige, gar keine Frage! Es gibt leider keine Alternative, sonst hätten die Ärzte doch eine andere Möglichkeit vorgeschlagen.
Quäl dich nun bitte nicht mit solchen Zweifeln...... ist ja leichter gesagt als getan, ich weiss. Du tust alles, um deiner Djuna zu helfen.

Meine Gedanken begleiten euch und alle Daumen und auch die Pfötchen von den Buben sind und bleiben feste für Djuna gedrückt. Ihr schafft das!
 
  • #37
Guten Morgen Liebes

Hoffentlich nimmt es mir Djuna nicht übel das ich ihr noch mehr Schmerzen und Leid mit der OP aufbürde , aber ich möchte doch nur das sie wieder fröhlich mit Nele durch den Garten toben kann.

Das will ich aber nicht gelesen haben. :mad: Du tust das ausschließlich zu ihrem Wohl und so ist es nunmal bei allen Lebewesen, das man das "Leid" einer OP ertragen muß, um nachher wieder fit zu sein. Wenn sie Dich nicht hätte.........



Och menno ....warum kann man nicht Zaubern :(

Das wünsche ich mir auch so oft :(

Ich denk ganz fest an euch.
 
  • #38
Hallo Petra,

gleich heute morgen mußte ich schon an euch denken. Jetzt schaue ich eben hier rein und lese, daß ihr um 11:30 den Termin habt!

Hoffentlich hast dir nicht die komplette Zeit Gedanken gemacht und konntest die Zeit bis heute morgen einigermaßen überbrücken!

Die Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!

Halt uns auf dem Laufenden!

Leiber aufmunternder Gruß, Tina
 
  • #39
Ich denke auch ganz viel an euch und drücke die Daumen, dass morgen alles gut geht. Djuna wird es dir danken, wenn sie endlich ganz gesund ist. Du tust ja das alles nur, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen.
Sei lieb gedrückt, wir haben derzeit wohl beide mehr Kummer als wir brauchen...:(
 
  • #40
Ach, Petra, ich denk den ganzen Tag schon an Euch. Daumendrück. Du machst das Richtige, nur so wird die Maus ohne Schmerz und Einschränkung weiterleben. Du hilfst ihr doch damit, auch wenn sie das nicht fressendürfen und das wegbringen nicht versteht. Aber nach der OP gehts ihr besser. Ich drück Dich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
36K
picadura
P
Imke
Antworten
15
Aufrufe
515
Imke
Imke
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Asiane
A
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Coonies21!
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben