Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch zu meiner Bestellung:
Smilla finden ich und die Tiger toll! Ich finde die Konsistenz super, das Gellee hält sich in Grenzen und es sind ganz Fleisch- oder Fischstückchen oder Geflügelherzen zu sehen. Mein Fazit: Besser als Animonda Carny, aber preiswerter.
Bozita allerdings mag ich weniger. Die Tetras finde ich alles andere als praktisch. Das Futter ist ziemlich matschig.... Muss nicht wieder sein. Joel hat mich auch etwas seltsam angeschaut, so guter Sprech "was soll ich DAMIT?!"
Ich denke, ich bleibe bei Smilla und werde Macs 800gr sowie Ropocat (so hieß es doch?) 400gr Dosen zufüttern (sofern sie akzeptiert und gemocht werden) 🙂 Manchmal noch das Beste von DM, wenn der Geldbeutel nicht mehr so viel hergibt, et voilà 🙂
Und Zooplus ist einfach klasse: Freitag 11.30h bestellt und Samstag schon da! Auch praktisch, dass man auf Rechnung zahlen kann. Dort werd ich weiterhin wohl Smilla holen. Macs und Ropocat, sowie Taurin wohl bei Sandras.
Danke nochmal für all die Ratschäge 🙂 Juhu, endlich steht unser Menü!
Ich möchte noch ergänzen, dass die Tiger von Bozita Durchfall bekommen 🙁Bozita allerdings mag ich weniger. Die Tetras finde ich alles andere als praktisch. Das Futter ist ziemlich matschig.... Muss nicht wieder sein. Joel hat mich auch etwas seltsam angeschaut, so guter Sprech "was soll ich DAMIT?!"
Mhm, also mit Bozita kommen meine gut klar. Allerdings füttere ich das eher seltener. Alles in allem gibt´s hier Lux, Animonda Carny, Schmusy und Bozita, weil ich diese Sorten alle in Geschäften in der Nähe bekomme. Für Zwischendurch kann ich auch die Bio-Töpfchen vom Netto empfehlen.
Weiß nicht, über´s Internet bestellen ist mir noch etwas unheimlich. Sollte ich vielleicht mal machen.
Wie macht ihr eure Einkäufe?! Also ich renn meistens Anfang des Monats alle Läden ab und kauf auf Monatsvorrat.
Hallo!
Ich finde es etwas bedenklich, dass in Smilla "Rotes Thunfischfleisch" ist, wo der Rote Thunfisch massiv überfischt ist...