Mit Katzen überfordert

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    überfordert unsauberkeit
  • #61
Ich finde die Entscheidung echt stark, Respekt, wenn jemand erst sein eigenes Gleichgewicht finden muss, und das auch einsieht.
Depressionen sind eine richtig fiese Erkrankung und schlagen zu, wenn man nicht damit rechnet. Normalerweise heilen Haustiere und steigern das Wohlbefinden. Aber wenn dem nicht so ist, finde ich es zum Wohle aller besser, sich zu trennen.
Danke für diese Entscheidung 😍
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #62
Hallo, vielen Dank, ich habe dazu noch eine Frage.
Wir waren vor 1-2wochen mit beiden Katzen mit der Leine für eine halbe Stunde draußen. Gilt das schon als Freigang? Ansonsten sind sie immer Nu drinnen gewesen, da sie ja grad erst kastriert sind
Es gilt noch nicht als Freigang, aber das wirklich schlimme daran ist, dass eine Katze dann Leinengang oder auch Freigang einfordert, mit allem was eine Katze so anstellen kann.
Ich war auch mal so blöd, einer Katze Leinengang zu gewähren, sie konnte dann Türen öffen....
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
5K
spongi
spongi
J
Antworten
210
Aufrufe
21K
Perron
Perron
D
Antworten
38
Aufrufe
18K
dani_katze
D
A
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
Krumbein
Krumbein
E
2
Antworten
30
Aufrufe
22K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben