Mit fremder Katze zum TA gehen?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Dafür wäre ja überhaupt erstmal eine Diagnose notwendig.
und dazu bricht man sicherlich keinen ab, wenn man beim Besitzer vorspricht;)
Wenn sie nämlich schon behandelt wird , kann man der Katze diesen Stress ersparen.

Danke Svenja
 
A

Werbung

  • #82
Das ist für mich selbstverständlich. Wenn ich kann helfe ich jedem Tier.

Mein Tommili, der jetzt bei uns lebt, ist auch von mir unterschlagen worden. Ich hatte sogar einen Termin bei einem Schiedsmann wegen ihm. Und er ist immer noch bei mir und bleibt es auch.:aetschbaetsch2:
 
  • #83
wenn der nachbar so schwer zu fassen ist, dann leg ihm doch nen zettel in den briefkasten, der möge bitte bei dir klingeln wenn er da ist, es gäbe was zu besprechen.... das wäre doch ein guter weg, oder? dann mußt du nicht auf der "lauer" liegen wann er denn endlich mal da ist und du ihn erwischt.

wenn es sich im gespräch dann ergibt, vielleicht ist er dann ja auch "froh" die katze loszuwerden und es wäre möglich für die Mietz ein neues zuhause zu finden, ist ja kein zustand so :( :(
 
  • #84
Nein, mich würde es auch interessieren. ;)
 
  • #85
und mich auch ;)
 
  • #86
So dann melde ich mich eben auch nochmal zu Wort obwohl ich eigentlich mit dem Thread schon abgeschlossen hatte weil ich einfach wirklich sehr verletzt war was einige User-Aussagen und Vorwürfe angeht :cool: .

Ich habe das Forum bisher immer als Plattform angesehen die mir Hilfe leistet und das tat es bisher auch mehr als einmal, aber diese Angelegenheit hat mich wirklich zutiefst enttäuscht.
Denkt jetzt was ihr wollt, aber das war und ist mein Empfinden :sad:.

Wer mich kennt (Anja, Eva, Conny z.B.) weiss dass ich für Tiere wirklich ALLES tun würde und würde nichts lieber tun als alles Tierleid auf dieser Welt zu beseitigen, aber das steht leider nicht in meiner Macht :reallysad:.

Der Mieze wird derzeit geholfen und sie wird behandelt. Sie hat(te) Flöhe und es geht ihr inzwischen schon viel, viel besser :zufrieden:.

Mehr werde ich nicht mehr hierzu sagen, ich weiss dass ich was für die Maus tue und das ist das Einzige was für mich zählt.

Jetzt könnt ihr euch wieder über das was ich geschrieben habe auslassen wenn ihr wollt, ich jedoch fände es nett wenn die Admins diesen doch sehr ausgearteten Thread vlt. schliessen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Duna
Antworten
17
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben