Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

  • Themenstarter abraka
  • Beginndatum
  • #241
D.h. ich muss jetzt Minka hier und auf Lises-Thread rausnehmen?

Wenn es so ist, wie die anderen sagen (habe die Regeln noch nie von vorn bis hinten durchgelesen :oops:), dann ja. Zumindest für die Zeit, bis der Wettbewerb vorbei ist.
 
A

Werbung

  • #242
D.h. ich muss jetzt Minka hier und auf Lises-Thread rausnehmen?

Ja, ich denke schon. Aber da kannst ja noch mal bei den Admin fragen ... Außerdem ist die Schöne auch schon geklaut worden ... (Psst meine Stimme hat sie.)
 
  • #243
Ich lass sie jetzt hier stehen.
Irgendwie ist es mir hier wichtiger als im Wettbewerb. Zumindest noch ein paar Tage. Minka will ja hier damit angeben ;)
 
  • #244
Hier sollte das Bild für die Dauer des Wettbewerbes raus. Danach darf sie wieder hier einziehen.

War bei Murmelmomo auch so.
 
  • #245
Ok, dann nehm ich es hier raus und ersetz es mit dem Foto, mit dem die Fotografin unzufrieden war :D

29760381qq.jpg
 
  • #246
Ich habe sie im Klaufaden gelöscht, sonst nimmt man sie im Wettbewerb raus.
 
  • #247
Ich hab jetzt Kaufladen gelesen und musste kurz überlegen, was du meinst :D

Danke!
 
Werbung:
  • #248
:omg::omg::omg::omg::omg:
 
  • #249
  • #250
Minka ist immer wunderschön, egal wie sie auf´s Foto gebannt wurde :pink-heart:
 
  • #251
ich müsste mal ein Foto schaffen, wo Minka gähnt. :D
Das wär auch was für die Dunkle Seite der Macht.

Dadurch dass sie um den Mund rum schwarz und weiß gezeichnet ist, ist der Mund auch dunkel und weiß. Beim ersten mal bin ich erschrocken, dass das Zahnfleisch komplett kaputt ist. Dann ist mir klar geworden, dass das einfach unterschiedliche Pigmentierung ist. Also nicht am Zahnfleisch, aber so drumherum ist es dunkel und hell :D
 
  • #252
ähhhmm ich hab Frauchen aua gemacht :stumm::stumm:

War eigentlich nur ein Kratzer den ganzen Daumen entlang. Ich lag neben der Fernbedienung und Frauchen hat zur Fernbedienung gegriffen. Ich wollte nicht, dass sie umschaltet und hab zugehauen :stumm:

Der Kratzer war eigentlich nicht schlimm, aber dann plötzlich ist ihr Handgelenk angeschwollen und war blutunterlaufen. Da ist Frauchen zum Onkel Notdienst und der hat ihr dann eine Salbe gegeben und einen Verband verpasst. Antibiodingsbums hat sie aber Gott sei Dank nicht gebraucht. Die Schwellung ging so wieder weg.

Aber Frauchen sagt ich kann da nix dafür. Ich hab sie gefragt, warum ich so schmutzige Pfoten habe, dass sie krank ist, putzt sie zuwenig? :confused::confused::confused::stumm::D:D:D
Da hat Frauchen aber ordentlich gegrummelt :D :D
 
  • #253
Ach lass Frauchen auch mal brummen. So ein Verband ist doof. Gut dass dein Frauchen nicht mit der Tatze laufen muss, ich kann dir sagen da stört so ein Verband enorm. Hauptsache sie bekommt das Futter noch in den Napf.

Wenn du ganz freundlich zu ihr bist und ihr viel vorschnurrst wird sie schneller wieder fit.

Grüße Fluff
 
  • #254
Aber Frauchen sagt ich kann da nix dafür. Ich hab sie gefragt, warum ich so schmutzige Pfoten habe, dass sie krank ist, putzt sie zuwenig?

Der Brüller des Tages :omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Liebe Minka, du kannst da gar nichts für und Frauchen geht es ja schon besser. Soll sie halt die Fernbedienung woanders hinlegen und dich nicht stören, gell??

Du bist eine tolle Oma!! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #255
*wink*

Mich gibts noch :D Und mir gehts prima!!

Am Anfang des Jahres hab ich gesagt, dass ich die 7. Staffel Game of Thrones noch gucken will. Und ich habs geschafft. :) Puh war die spannend... Ich musste beim gucken immer wieder rumlaufen, so hat mich das alles mitgenommen ;)

Der nächste Schritte ist die 3. Staffel Outlander. Die müsste bis in den Dezember gehen. Also das sollte ich hinbekommen.
Im Winter kommen dann noch ein paar neue Staffeln von einigen tollen Serien... die peilen wir auch noch an.
Das Game of Thrones Finale Anfang 2019 hab ich mal im Auge... aber das ist noch so lange hin, da kann ich nichts versprechen.

Ja Frauchen und ich sind Serienjunkies - und unsere Zeitrechnung sind die neuen Staffeln von den verschiedenen Serien *kicher*
Einen schönen kuscheligen Serienwinter will ich mir mit Frauchen auf alle Fälle noch machen!!

Mir gehts derzeit wirklich prima. Aber ich mag nichts verschreien. Das blöde Fibrosarkom kommt ja von heute auf morgen. Das kann heute abend schon da sein, ohne dass heute morgen was zu spüren war... *seufz*
Aber ich futtere sehr gut und hab ein wenig zugenommen. Frauchen sagt, dass das sehr gut ist, damit ich Substanz habe. Und ich soll soviel Spaß haben wie es geht. Und wenn dann der blöde Knubbel wiederkommt... dann ist es mir bis dahin wenigstens super gegangen. Das ist ja auch was, was nicht allen Senioren geschenkt wird...

So jetzt erhol ich mich von der gestrigen Game of Thrones Folge.... Da brauch ich noch ein wenig :D

Wünsch Euch einen schönen Tag! Alles Gute allen!
Bussis :pink-heart:

Eure Minka
 
  • #256
Liebe Minka,

ich freue mich zu hören, dass es Dir gut geht :) Für die nächste Staffel drücke ich die Daumen ;)

Grüß Deine Dosi von mir und Bussi zurück an Dich :pink-heart:
 
  • #257
Liebe Minka,

wie schön, dass Frauchen und Du noch Ziele feststecken! Der Blick nach vorne hält jung, aber das weißt Du sicher, gell?:D
Und das Fibrosarkom bitten wir um Aufschub, ich würde mal sagen bis mindestens zum Game of Thrones Finale?

Lass es Dir weiterhin gut gehen! :pink-heart:
 
  • #258
Tolle neue Signatur, abraka!
 
  • #259
Danke!

Wurde wirklich mal Zeit für neue Signaturbilder! Nehm ich mir schon seit einem Jahr vor und habs nie gemacht :)
 
  • #260
Hallo seid ihr noch alle da? Gehts Euch gut?

Ich habe gesehen, dass ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet habe.

Aber mir gehts gut. Ich futtere noch immer ganz gut. 1 große Handvoll Trockenfutter verputz ich so am Tag. Nassfutter mag ich gar nicht mehr so. Da schlabbere ich ein wenig rum und hol mir dann lieber das Trockenfutter.
Frauchen überlegt schon, ob ich Zahnschmerzen habe und will mich bald mal wieder zum Onkel Tierdoktor bringen.
Noch gehts mir gut und sie glaubt, wenn was am Zahn ist, wäre ich schon noch fit genug, dass man da was machen kann.

Ansonsten schlaf ich viel und schrei im Moment viel. Gestern morgen hab ich wieder ständig nach Frauchen gerufen. Dann hat sie mich rumgetragen und dann ins Schlafzimmer aufs Bett gesetzt. Da bin ich wieder runtergeklettert und hab den ganzen Tag ohne Schreien bei Herrchen im Schrank geschlafen. Ich kann auch ruhig sein.... ich mag nur nicht :D

Da ich viel futtere geh ich auch viel aufs Klöchen - also da ist Frauchen sehr zufrieden mit mir. Nur das Schreien macht ihr Sorge. Weil sie einfach nicht versteht warum. So eigentlich warum weiß ich auch nicht. Ich sitz in meinem Bettchen und dann fang ich einfach mal so zum maunzen an. Aber eigentlich nur, wenn ich alleine bin. Ich brauch jetzt ganz oft Frauchen. Aber die muss oft arbeiten und die anderen drei Jungspunde wollen auch ab und zu was von ihr.

Ist ein wenig doof, aber wir bekommen das hin. Jetzt sind sie dann aber noch einmal 4 Tage weg :eek::eek: Eigentlich nur zwei volle Tage. Am Samstag fahren sie erst mittags und am Dienstag kommen sie am späten Nachmittag wieder. Trotzdem ist das soooooo lange. Aber Frauchen muss zum Football nach London. Da muss sie hin, sonst ist sie schlecht gelaunt. Aber vor 3 Wochen waren schon einmal 4 Tage weg und alles hat gut geklappt.

Die Jungspunde haben dann Hausarrest in den Tagen. Wir sind uns aber gut aus dem Weg gegangen. Die Katzensitterin ist ganz lieb und kuschelt mit mir. Mit den Jungspunden kann sie das eh nicht. Die mögen ja keine fremden Leute.

So, das wars jetzt von mir. Jetzt kommt der Winter und den verkuschel ich mit Frauchen! :)

Macht es gut!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
996
Mizi2503
Mizi2503
Rinebiene
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Stefie
S
K
Antworten
1
Aufrufe
794
romanticscarlett
romanticscarlett

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben