Milo & Bailey sind angekommen :)

  • Themenstarter Alexa1788
  • Beginndatum
Alexa1788

Alexa1788

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
119
Alter
35
Ort
Hof
Hallo zusammen,

einige werden vielleicht schon ein paar Fragen von mir beantwortet haben und mich daher kennen. Die anderen tuens eben jetzt :D

Seit Freitag sind nun meine zwei kleinen Zwerge da! Man war das ein Stess. 1h über die Autobahn mit den Kleinen, bei Sturm und Hagel. Die Katastrophe:eek:

Aber wir sind doch angekommen. Die kleinen haben nach zwie Wochen schon das Wohnzimmer voll übernommen. Die anderen Zimmer (außer der Balkon) sind momentan noch recht uninteressant.

Die kleinen sind einfach super.

So die Sorge mit meinem Hund war nicht ganz unbegründet. Ich weiß nicht wer von uns beiden am Freitag den größeren Herzschlag hatte.
Die Katzen waren dabei die coolsten.

2 Tag später sieht die Welt schon anders aus. Mein Dino (Hund) hat in jedem mal sanft reingeschnappt und wurde dann aus dem Wohnzimmer geschmissen.
(Höchstens eine halbe Minute) Das hat wohl gesessen. Seitdem jagt er sie zwar ein bisschen schroff wenn sie sehr arg spielen aber die beiden sind Hunde ressistent :aetschbaetsch1:
Der weiße probiert sogar an die Zitzen von Dino zu kommen :D Wer weiß wo er da rein beißt :yeah:

Im großen und ganzen muss ich sagen, die beiden machen es uns super leicht!
Sofort gefressen, sofort aufs Klo, nur am Samstag etwas Durchfall aber heute hat sich das wieder gegeben. Ich denke das war der Stress!

So nun hab ich doch noch eine Fage. Die kleinen haben immer nach dem schlafen in den Nasenlöchern so braune Poppel. Also so ähnlich wie der Schlaf in den Augen. Ist das normal? Also sonst niesen oder schnupfen sie überhaupt nicht.


Hab schon gefühlte 1000 Fotos gemacht. Hab gleich ein Web Album erstellt.

Wer möchte kann gerne mal schauen, was die beiden so treiben :D

http://picasaweb.google.de/108463746024227301603/MiloBailey23240710#

http://picasaweb.google.de/108463746024227301603/MiloBailey250710#


So nun muss ich mal schauen was ich hier im Forum alles vernachlässigt habe :stumm:

Liebe Grüße
Alex
 
A

Werbung

Hab gerade gesehen , dass das mit den Links nicht klappt. Da muss ich die Leute per Email einladen. Wer welche sehen will kann mir ja per PN die Mail schreiben. Wenn ich Zeit habe lade ich hier noch welche rein.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs :)

DSCF0660.jpg

und das Foto ist sooooo süüüüß :pink-heart:
Und schön das es mit dem Hundi auch klappt :)

Ich wünsch euch noch ganz viel Freude an euren süßen Fellchen
 
doch doch, die Links klappen, hab mir grade so gefühlte 1000 Fotos angeschaut :yeah: sehr süße Miezen und ein netter Hund !
 
Hab gerade gesehen , dass das mit den Links nicht klappt. Da muss ich die Leute per Email einladen. Wer welche sehen will kann mir ja per PN die Mail schreiben. Wenn ich Zeit habe lade ich hier noch welche rein.

Doch, bei mir klappt das mit den Links :aetschbaetsch1::confused:
Sind echt süß die beiden ;)

Wie das mit den Popeln in der Nase ist weiß ich auch nicht... hab das bei meinem Kater noch nicht bemerkt...
 
Die Fotos sind ja echt wunderschön :pink-heart:

Sehr süße kleine Mäuse :pink-heart:
 
Werbung:
Naja man muss doch alles festhalten so lange sie klein sind :D

Hat halt jede 5 Minuten gedacht das gäbe ein schönes Bild :pink-heart:


Aber weiß denn jetzt jemand was zu den Nasen?
 
  • #10
Mach doch vielleicht mal eine Nahaufnahme von den Nasen, dann kann man dir vielleicht besser helfen...
Ich glaub auch man ist mehr so von den süßen Katzenfotos abgelenkt und da geht deine Frage ein bisschen unter ... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
924
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
P
Antworten
4
Aufrufe
697
pebetti2011
P
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben