Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile lassen wir sie nur noch mit Halskrause rum laufen, sie schafft es aber immer wieder diese los zubekommen. Bis wir das merken hat sie sich bis auf den Knochen aufgekratzt.
rofl.
Ab zum Arzt und zwar morgen...
wie wärs hiermit:was ich viel schlimmer finde als das sie über all hin macht sind die großen Wunden die sie sich zufügt. Ich war erst beim normalen Tierarzt und dann auch in einer Klinik keiner wusste Rat
Wenn sie noch nicht kastriert sein sollte, könnte dieses Zerkratzen auch vom Stress durch die Rolligkeiten kommen ... würde dann ggf. auch mit dem Markieren zusammenpassen.
was ich viel schlimmer finde als das sie über all hin macht sind die großen Wunden die sie sich zufügt. Ich war erst beim normalen Tierarzt und dann auch in einer Klinik keiner wusste Rat
Ich war jetzt Monate lang beim Arzt was soll ich den machen ich kann ja nicht alle Ärzte dieser Erde aufsuchen...
Nun es sind Hauskatzen, kommen nicht raus und von daher habe ich mich gegen eine Kastration entschieden
Nun es sind Hauskatzen, kommen nicht raus und von daher habe ich mich gegen eine Kastration entschieden
was ich viel schlimmer finde als das sie über all hin macht sind die großen Wunden die sie sich zufügt. Ich war erst beim normalen Tierarzt und dann auch in einer Klinik keiner wusste Rat
ja... der Tipp heisst erstmal kastrieren lassen (und den Shitstorm hier ertragen)😀
Hm, der Smiley ist eigentlich daneben natürlich, weil das Tier ja offensichtlich leidet. Aber bei so was in diesem Forum muss ich halt scho grinsen.
Shitstorm, was ist denn das für eine dumme Bemerkung.
Kannst echt stecken lassen, so schaukelts hoch 🙄
Das kastrieren beider Katzen stünde für mich jetzt erstmal an erster Stelle.