"Milchtritt"

  • Themenstarter Kittenmami
  • Beginndatum
K

Kittenmami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
17
Hallo,

unser Flöckchen kommt liebend gerne nachts zu mir unter die Bettdecke. Ich habe auch nix dagegen und schmuse gerne mit ihr :aetschbaetsch1: aaaaaaber dieser Milchtritt macht mich wahnsinnig. Ich schlafe nur in Unterwäsche (haben ein Wasserbett das ist immer so schön kuschlig warm :grin:) und da tut das richtig weh wenn sie mit ihren Krallen auf mir rumtritt *arrrrgh*
Gibt es irgendeine Möglichkeit ihr das abzugewöhnen?
 
A

Werbung

Leider nein, denn das ist ein Zeichen von absulutem Wohlsein. Wenn es ganz schlimm ist, dann hilft nur Krallenkürzen.
 
Nöööööö :)

Das wirst du ihr nicht abgewöhnen können. Das ist ein Zeichen das sie sich absolut wohl fühlt. Und das zeigt sie eben mit ihrem treteln.

Da wirst du wohl oder übel mit leben müssen ;)
 
Naja - wenigstens weiss ich dann dass sie sich bei mir wohlfühlt :omg::omg:
ich dachte mir das ja schon ... unsere "alte" Katze hat das auch immer gemacht aber nicht so dolle und sie war auch mehr auf meinen Mann fixiert ;-)
 
ich mußte mir deswegen dickere Schlafanzüge anschaffen :oops:

blöd nur im Sommer :eek: sehe dann aus als hätte ich eine Hautkrankheit, zerkratzt, Hautfetzchen hängen weg :mad:

und dass alles weil mein Kater sich so wohlfühlt :rolleyes:
 
Manche Katzen sind da auch sehr sensibel und treteln bei der kleinsten Berührung :aetschbaetsch2: Aber es geht ihr auf jeden Fall gut dabei!
 
:D glaub mir da hilft auch der dickste Badementel und Co. nix das gibt nur ne linderung, aber krallen hbaen die süßen nunmal :rolleyes:
Ich freue mich auch schon auf den Sommer...
Kurze T-Shirts und jeder zweite fragt dann warum mein linker ober arm so vernarbt ist... :oops: Kiaras lieblingsstelle halt... und Bauchfrei laufe ich ja nimmer rum ;)
 
Werbung:
Meine kleine Lettie hat es heute morgen auch gemacht.... im "leichten" Schlafanzug nachm Frühstück nochmal auf die Couch gelegt.... sie kam an wollte unter die Decke und fing an.

Aber ich habe sie "machen lassen" das leichte geziepe ignoriert, weil wir sind umgezogen und irgendwie war das das erste mal seit 1. Woche, dass sie freiwillig überhaupt schmusen kam! :)

Da war ich so froh :)
 
ich hab auch sonen kleinen treter und gesichtsabschleckerer. mein emil tretelt mir dann immer aufm dekolletet rum, was auch seine spuren hinterlässt und ganz toll aussieht, wenn ich was ausgeschnittenes anhabe. :omg:
 
  • #10
wie ist denn folgende situation zu bewerten:

klein murphy erwacht aus dem schlaf, rennt zum schlafenden lucky und tretelt ihn was das zeug hält...dieser reagiert meistens jedoch nach ner zeit etwas genervt, da es ihm a) unangenehm ist oder b) er pennen möchte

manchmal endet dies sogar in ner kleinen rauferei

der kleine macht das meist nachdem er iwie aufgewacht ist....

ist es auch ein zeichen das er sich wohlfühlt?

(wir werden bis jetzt leider nochnicht getretelt :( naja warten wirs mal ab)
 
  • #11
murphy ist schätzungsweise im september 09 geboren und lucky im juni/juli 2009

wir wollten eigtl. zwei kleine damals, aber uns wurde angeraten, die beiden zu nehmen, da die sich wohl super verstehen (das merkt man auch, gerade der kleine braucht den großen wirklich)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Honeypoo
Honeypoo
P
Antworten
12
Aufrufe
3K
spongi
spongi
K
Antworten
36
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
A
Antworten
111
Aufrufe
7K
Motzfussel
Motzfussel
Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
613
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben