Miaunelle und Sophia

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
  • #81
Die 3 Verlängerung haben wir seit 3 Wochen. Man sieht auf dem einen Bild aber schon, dass sich der Stoff löst. Ich muss mal drauf achten wie lange das so noch gut geht. Man sollte allerdings mal zuschauen wie Sophia da hoch hechtet. Der Knaller ;)
Gibts bei uns auch- und von dort gehts auf den Schrank :D

Tja der Baum ist natürlich nicht der beste. Wir dachten für den Anfang reicht. Wenn man ein paar Wochen seine Katzen beim spielen auf dem Baum beobachtet, merkt aber ganz schnell, dass diese billigen kleinen Ebay-Bäume eigentlich völlig ungeeignet sind zum vernünftigen spielen.
Ich mag auch mal nen Petfun (http://shop.petfun.de/, bzw. https://www.katzen-forum.net/threads/zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume.57988/)haben ;)


LG
 
A

Werbung

  • #82
Wir haben uns gestern spontan einen gebrauchten Kratzbaum gekauft. Wir haben ihn auf Ebay Kleinanzeigen gesehen und mal die Verkäufer interviewt, warum der Baum abzugeben ist. Da der Baum absolut neuwertig war und die Besitzer eine Wohnungskatze hatten, haben wir ihn mitgenommen. Zuhause wurde er dann aufgebaut, gründlich mit Sagrotan bearbeitet und abgesaugt.

Das ist das Ergebnis. Sophia und Miaunelle haben sich drüber gefreut. Der erste Kratzbaum war zu wacklig und klein für die beiden.

img2969d.jpg


img2963e.jpg


img2964xg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Hallo liebe Julia,
gibt es dich hier noch im Forum? Es sind fast 10 Jahre her...
Falls es dich hier noch gibt, mal ein aktuelles Foto von der lieben Chefin Sophia
 

Anhänge

  • IMG_20220405_104024.jpg
    IMG_20220405_104024.jpg
    646,8 KB · Aufrufe: 31
  • Sophia1.jpg
    Sophia1.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 34
  • Sophia2.jpg
    Sophia2.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 33

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
milucats
M
Y
Antworten
10
Aufrufe
689
Pemico
P
L
Antworten
5
Aufrufe
403
Freewolf
Freewolf
C
Antworten
37
Aufrufe
6K
Bambus
Bambus
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben