Miamor Malt Cream

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Hallo :)

Pepe verweigert jede Sorte Maltpaste egal ob vom DM oder Gimpet.

Jetzt habe ich aus dem FN Miamor Malt Cream mit Käse mitgebracht, die hat er heute morgen gefressen.

Wie oft gebt ihr so eine Portion / Einzelpackung in der Woche?
 
A

Werbung

ich gebe ihm nun 2 mal die Woche einen Portionsbeutel, er mag es sehr gerne fressen, bei Zooplus habe ich mir gerade den Vorteilpack von 24 Portionen gekauft .

An normale Maltpaste / Malzpaste geht er nicht bei , also ist dies die leckere Alternative , obwohl er auch draussen zu jeder Zeit Gras knabbern kann :)
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
6
Aufrufe
5K
abraka
abraka
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
P
Antworten
61
Aufrufe
7K
puky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben