Messe Dortmund im Mai...

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum
  • #101
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe mir letztes Jahr ein Limit gesetzt, dass ich auch eisern eingehalten habe, auch wenn es verdammt schwer war und ich gefühlte hundert Mal meine Entscheidung für den M14-08 wieder geändert hatte:D

hihi....das kann ich mir nur zu gut vorstellen....:D

hihi
 
A

Werbung

  • #102
ich habe vor mir nur nen kleinen aufsteller mit einer luxus mulde zu holn hatte ih vorbestellt...aber der gedanke nach doch was größerem schwebt in mir...jedoch wäre dies zur zeit eher schlecht wegen geld....

hach...:( man wird bestimmt schwach ...:grummel:


Sie werden bestimmt mit sich reden lassen, das Du den kleinen da lässt, und dafür einen grösseren mitnimmst^^. Die Bäume mit den ganz dicken Stämmen sehen wirklich super aus. Aber mit dem Geld ist leider immer so eine Sache :/
 
  • #103
Sie werden bestimmt mit sich reden lassen, das Du den kleinen da lässt, und dafür einen grösseren mitnimmst^^. Die Bäume mit den ganz dicken Stämmen sehen wirklich super aus. Aber mit dem Geld ist leider immer so eine Sache :/


hach ...:D das ist alles was :D

lach

schon schwer alles :aetschbaetsch2:
 
  • #104
Mir ist die Entscheidung auch richtig schwer gefallen. Hätte sie alle mitnehmen können:omg:
 
  • #105
  • #106
Mir gefallen die Kratzbäume mit den dicken Stämmen auch total gut, nur finde ich blöd, dass es sie noch nicht mit der Luxushängemulde gibt. Ich finde die Hängemulde einfach sicherer, weil meine Süßen dazu neigen, sich in der Hängemulde hin und her zu drehen und das Fienchen verliert dabei schon mal das Gleichgewicht:eek:, deswegen möchte ich eigentlich warten, bis sie die Stämme auch mit den Luxushängemulden anbieten:cool:
 
Werbung:
  • #107
Habt ihr gesehen, ob Frau Sohn auch die Wandhängematten dabei hatte? Im Onlineshop gibt es die bisher noch nicht.
 
  • #108
Es gab dort viele Bäume mit Luxusmulden. Kann man die nicht einfach austauschen? Bei uns haben sie auch die Farben ausgetauscht.


Wandbettchen sind mir nicht ins Auge gesprungen. Aber ehrlich gesagt war ich so durch den Wind vor lauter Aufregung. Es viel mir schon schwer mich auf die Bäume zu konzentrieren. Die ganzen Sache die in den Wandregalen waren, so wie das Spielzeug habe ich gar nicht beachtet (und mich darüber schon sehr geärgert)
 
  • #109
Keine Ahnung wer Frau Sohn ist.
Aber bei Kirstins war da so eine Wandinstallationsdinges mit Hängematte bei deren Klimbim (Angeln, Kissen, etc...) in einem Stahlkäfig. Hatte ich mir aber net genau angesehen, weil ich was anderes suchte ;) Aber aufgefallen ist er mir :)
 
  • #110
Frau Sohn ist Kirstin:D Danke für die Info, dann werde ich mir die Wandhängematte mal ansehen.
 
  • #111
Danke für die info ^^
*lol* Das nächste mal lese ich auch die Visitenkarten :p
 
Werbung:
  • #112
Wir treffen uns da bestimmt und erkennen uns nicht, lach:D
 
  • #113
Vor lauter Kratzbaum hatten wir vergessen die Katzen zu füttern. Haben jetzt erst mal die gratis Porta21 Dosen bekommen, den Stand kann ich auf jeden Fall empfehlen:)
 
  • #114
Cool, auf Porta fahren die zwei hier auch ab. Dann werde ich an diesem Stand auch mal vorbeischauen
 
  • #115
sooo gleich gehts Los :D

freu ;D

ganz nervös bin....:p
 
  • #116
Oooooh, ich würd ja zu gern mitkommen:muhaha:, aber mein umgebauter Katzenglückbaum hat mich gestern erstmal getröstet:grin:
 
Werbung:
  • #117
Ist die Messe eher nicht zu empfehlen, wenn man Angst vor größeren aktiven/aufgeweckten Hunden hat? :oops:
 
  • #118
In den Hallen haben die Hunde kaum Möglichkeit aufweckt oder aktiv zu sein.
Viele sind ja eh in den Boxen oder liegen auf ihren Decken.
Außerdem kann man ja auch die Hundehallen meiden ;)
 
  • #119
Ist die Messe eher nicht zu empfehlen, wenn man Angst vor größeren aktiven/aufgeweckten Hunden hat? :oops:


Da gabs riesige, breite Rassen, die ich vorher noch nie gesehen hab. Als wir neben so einem Riesenhund hergelaufen sind, bekam er Durchfall und mir wäre fast was auf den Schuh gefallen^^
In den Hallen haben die Hunde kaum Möglichkeit aufweckt oder aktiv zu sein.
Viele sind ja eh in den Boxen oder liegen auf ihren Decken.
Außerdem kann man ja auch die Hundehallen meiden ;)

Wenn man den richtigen Eingang erwischt^^, wir mussten gestern durch alle Hallen durchlaufen:p
 
  • #120
haustiermesse in dortmund? das wäre vielleicht was ... ich war noch nie auf einer tiermesse ... :oops:

aber ich befürchte, da wird man nur zum geldausgeben motiviert ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
33K
Rion84
Rion84
A
Antworten
121
Aufrufe
13K
amy06
A
Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
42K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Mona6464
Mona6464

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben