Messe in Dortmund

  • Themenstarter Mischoui
  • Beginndatum
  • #81
Soo,Katze&Hund 2014 ist abgehakt.Die Angebote für Katzen waren ja mehr als überschaubar.Ich finde wer nur deshalb hinfährt der macht den Weg umsonst..
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Also ich war auch enttäuscht. Die ausstellungskäfig waren bis auf eine Handvoll Katzen leer. Der Vortrag über Rohfütterung fand gar nicht erst statt und die stände für Katzen war jetzt auch nicht soooo pralle. Hab zwar was gekauft, aber das hätte ich für den Preis + Eintritt bestellen können. Hm, also ob ich da nochmal hin fahre, Weis ich ehrlich gesagt nicht. Hab mich dann heut mehr bei den Hunden aufbehalten.
 
  • #84
<Die Katzenausstellug ist immer Samstags.... und es heisst ja Hund und Heimtier.....

Glasherz wann bist du da und wo trifft man sich denn=

lg Bia
 
  • #85
Sie ist als Hund & Katz ausgeschrieben und im programmheft steht freitags 12-12:45 Vortrag über rohfütterung, wenn selbst das nicht gewährleistet ist, kann ich diese leider nicht empfehlen
 
  • #86
<Die Katzenausstellug ist immer Samstags.... und es heisst ja Hund und Heimtier.....

Glasherz wann bist du da und wo trifft man sich denn=

lg Bia

Ich werde so gegen 10-11 Uhr da sein. Wann bist du denn ungefähr da. Vielleicht können wir uns am Petfun-Stand treffen, wenn du magst
 
  • #87
Das was ich ja sagen muss, kristins kratzbäume sind mal mega schick :pink-heart: schade das meine gar nicht so auf kratzis stehen. An dem stand hab ich 2 Bettchen gekauft, der stand hat mir als einziger top gefallen.
 
Werbung:
  • #88
Da bin ich als Roh fütterer ja froh das das Zeug beim Hund zu finden ist :)
hab Kätzisch nur einen Auftrag, nach sandela (oder wies heist) getreidefrei zu schaun, ob billiger wie im Laden...
 
  • #89
Würde mich freuen, wenn die, die heute die Messe besucht haben, auch kurz eine Einschätzung angeben könnten, ob es sich lohnt die weite Anreise auf sich zu nehmen. Danke euch
 
  • #90
Würde mich freuen, wenn die, die heute die Messe besucht haben, auch kurz eine Einschätzung angeben könnten, ob es sich lohnt die weite Anreise auf sich zu nehmen. Danke euch

Hey AFG ich war gestern da.Ich finde für 10 € Eintritt lohnt es sich echt nicht,und bei weiter Anreise schon garnicht.Petfun und Kirstin kann man angucken plus ein paar wenige Futterfirmen (z.B. Bozita,CFF,Grau etc.).
Nix Neues oder Weltbewegendes und auch keine großartigen Ersparnisse oder Proben!
Dafür sehr sehr viel Lärm,extrem viele arme gestresste Hunde und überall Pfützen und Tretminen :hmm:
 
  • #91
Hey AFG ich war gestern da.Ich finde für 10 € Eintritt lohnt es sich echt nicht,und bei weiter Anreise schon garnicht.Petfun und Kirstin kann man angucken plus ein paar wenige Futterfirmen (z.B. Bozita,CFF,Grau etc.).
Nix Neues oder Weltbewegendes und auch keine großartigen Ersparnisse oder Proben!
Dafür sehr sehr viel Lärm,extrem viele arme gestresste Hunde und überall Pfützen und Tretminen :hmm:


Ok, dann überlege ich wirklich, ob ich dann meine Zeit doch besser anders nutze.
Ggf. ist es ja heute nochmal anders, wie einige User sagten?!
 
  • #92
Ich bin wieder geknickt zurück :sad::sad:

So wenig für Katzen war ja noch nie, und das war auch mein letzter Besuch dort!

1. Die Parkplätze da biste spazieren gefahren, weil es nicht Richtig ausgeschildert war, wo man nun zu Parken hat. Die Autos standen schlange, weil
jeder frug, wo kann ich denn nun parken.
Und dann mit dem Shuttlebus sind wir gefahren, das war ja nicht schlimm, aber sie hätten es Ausschildern können

Ich habe Futter bei Grau geholt 6 Dosen für 5 € :grin:
 
  • #93
Achso CFF war zwar da aber sie hatten kein Futter für Katzen dabei.

Beim Heimtierkost habe ich sogar eine Packung BARF umsonst bekommen
 
  • #94
Hey AFG ich war gestern da.Ich finde für 10 € Eintritt lohnt es sich echt nicht,und bei weiter Anreise schon garnicht.Petfun und Kirstin kann man angucken plus ein paar wenige Futterfirmen (z.B. Bozita,CFF,Grau etc.).
Nix Neues oder Weltbewegendes und auch keine großartigen Ersparnisse oder Proben!
Dafür sehr sehr viel Lärm,extrem viele arme gestresste Hunde und überall Pfützen und Tretminen :hmm:

Na da brauch ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern weil es
bei mir jetzt doch nicht geklappt hat mit dem Messebesuch.
Dann wird der Kristins eben erst im September bestellt, muß
solang halt noch ein kleiner, günstiger Baum her.
 
Werbung:
  • #95
Na da brauch ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern weil es
bei mir jetzt doch nicht geklappt hat mit dem Messebesuch.
Dann wird der Kristins eben erst im September bestellt, muß
solang halt noch ein kleiner, günstiger Baum her.

Jaaa,der Besuch am Kirstinstand hat sich insofern gelohnt als dass ich nun weiß dass mir die Bäume viel zu wuchtig und platzeinnehmend sind!Schöne Qualität aber der Platzbedarf ist zu heavy..
 
  • #96
Das stimmt Pistazia die Bäume sind echt wichtig. Wer natürlich große Zimmer hat, ist damit sicher gut bedient. Leider wohne ich in einem alten Haus und da sind die Zimmer noch sehr klein:( mein Wohnzimmer wäre damit voll:D Aber wenn ich mal umziehe, kommt so einer ins Haus :pink-heart:
 
  • #97
Das stimmt Pistazia die Bäume sind echt wichtig. Wer natürlich große Zimmer hat, ist damit sicher gut bedient. Leider wohne ich in einem alten Haus und da sind die Zimmer noch sehr klein:( mein Wohnzimmer wäre damit voll:D Aber wenn ich mal umziehe, kommt so einer ins Haus :pink-heart:

Ich fand die Bäume auch echt toll,vor allem die Hängematten sahen so herrlich aus,da hätt ich mich auch reingelegt :omg:
Aber für die durchschnittliche Mietwohnung ist das echt grenzwertig..
Entweder Couch oder Kratzbaum :D
 
  • #98
Ich hatte 2 Freundinen im Gepäck:
5 Sanabla TroFu Green Free (für Eltern) je 2,- Lekerli Dose gratis
2 Leonardo TroFu Green Free (für Eltern) je 2,50 + 9 Proben gratis
4 HappyCat TroFu verschiedene (KatzenFreundin) Zusammen 5,- + 5 Proben gratis
35 Dosen Landfleisch Pferd (HundeFreundin) Zusammen 50,- (Ladenpreis je 2,80)
Arion PetFood 11 KatzeTroFu Proben ja 150g gratis
Applaws 8 Proben KatzeTroFu gratis
HTK Pferd (HundeFreundin) Geflügel (ich) gratis
Keine vernünftigen Leckerlis, zumindest nicht für allergische Hunde (nur teuer)
Und bei Katzen? Öhm.........

Spielzeug: 5 Federangeln für zusammen 5,-
Waren die teureren, original Pris kenne ich nicht, angeschlagen war Messe Preis pro Angel 2,50
Hab noch so ne selbstdreh Kugel mit Fuchsschwanz für 10,- mitgenommen, ist Ladenpreis.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #99
Ich war auch gestern mit einer Bekannten auf der Messe.
Wir haben nur eine halbe Stunde Anreise, von daher war es noch ok.
Ansonsten hat es sich rein für Katzenzubehör und Futter überhaupt nicht gelohnt.
Gratis gab´s 2 Päckchen Dentastix für den Hund meiner Eltern und 50g TroFu-Probe von Happy Cat (wobei man sich da streiten kann, ob man das als gratis bezeichnen kann, schliesslich habe ich meine Daten beim Gewinnspiel dagelassen ;) ). Dann hab ich einen gemischten Beutel von Animonda für 5 € gekauft und ein paar Dosen Macs. Spielzeug und Bettchen etc. haben wir eigentlich genug und es gab jetzt auch nix, was mich total umgehauen hätte.
Die Kratzbäume mal live zu sehen war wirklich interessant, aber in unserem Wohnzimmer haben wir schon einen Petfun, daher keinen Platz für weitere wuchtige Kratzbäume. Ich denke, wenn man wirklich vorhat einen KB zu kaufen, dann lohnt sich das mit den Messepreisen schon. Ansonsten werden wir wahrscheinlich nicht nochmal dahin fahren.
 
  • #100
So, ich schlürfe noch meinen Kaffee auf und dann watschel ich mal rüber. Möchte auf jeden Fall den günstigen Eintritt mitnehmen.

Bin schon ganz aufgeregt. Ob ich wohl Glück habe und mit einem neuen Kratzbaum nach Hause komme? :D
 

Ähnliche Themen

Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
41K
Olive Oil
O
A
Antworten
121
Aufrufe
13K
amy06
A
Ragdoll88
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
21K
pepefiene
pepefiene
Mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
29K
Mäuseplatz
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben