Hund&Heimtier- 6.-8. Mai in Dortmund

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
  • #101
Ich habe gerade die Fensterbankliege gekauft und die Wandsäule von Petfun.
Wehe die Bande freut sich nicht darüber :cool:

Ach ja und natürlich Spielzeuggedönse.

LG
Claudia
 
A

Werbung

  • #102
Ich habe gerade die Fensterbankliege gekauft und die Wandsäule von Petfun.
Wehe die Bande freut sich nicht darüber :cool:

Ach ja und natürlich Spielzeuggedönse.

LG
Claudia

Hat es sich preislich gelohnt?
 
  • #103
So, wieder da und nicht wirklich ärmer.;)

Kirstins hatte so tolle Bäume da. :pink-heart:
Gekauft haben wir eine Unterbauliegematte (heißt das so?) die auch an unseren Petfun passt.
Die gabs für 23,90€
Die Stinkemäuse von da sind hier der Renner. :D
Die kamen 2,90€





Der Petfun Verkäufer war super nett, preislich war da auch was drin, nicht wirklich viel, aber immerhin wäre er 10€ bei nem KB runter gegangen.:D
Die Retrotonne gabs da für 159€
Den Juliette und den Joy für 189€.
Die Bettchen bei Petfun kamen 17, die größeren 22 €.
Die Wandliegen und die Wandhängematten kamen jeweils 29,90€
Wandkratzsäulen, die 1,40 m große kam 44,90€ (Glaub ich jetzt.)
(Ist die 1,40 hoch, oder ist es doch nur 1,25m?)

Übrigens hat er uns Schrauben für die Wandliege geschenkt. :pink-heart:
(Hatte hier im Forum eine im Flohmarkt ohne diese gekauft.)

Gekauft haben wir bei Petfun ein Wandbettchen für 29,90€



Das neue Wandbettchen und diverser Kleinkram den wir gekauft haben.



Mein persönlicher Favorit war aber ganz klar Kirstins. Gegen diese KB´s sehen die Petfuns wie Spielzeugbäumchen aus.:oops:
Allerdings finde ich die Kratztonnen von Petfun wesentlich schöner!
(Standfester sind aber die von Kirstins.)


Dann haben wir uns mit einigen Katzen Züchtern unterhalten.
Ich muss sagen, davon waren zwei sehr sehr nett, hatten wunderschöne Tiere dabei und wir wurden eingeladen, sie doch auch Zuhause zu besuchen.:confused:
(Damit man wohl einen Eindruck von dem Zuhause und den Tieren gewinnt.:))
Andere haben uns zugetextet, was mir persönlich echt auf die Nerven gegangen ist.:oops:
Ansonsten wars ein toller Tag:)

Katzenausstellung
Halle


Katzen :D
Orientalen


Ragdolls. :pink-heart:


Auch das ist ein Ragdoll. 7 Kilo schwer und so ne Schmusebacke :)


Dat is dat Miri :D



Ponys und Papageien gabs auch.





und natürlich Hunde :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
:)

3765336135313434.jpg


Hat es sich preislich gelohnt?

Das Bettchen 10€ weniger und das Kratzbrett (1,25 m hoch) auch 10€ weniger. :)

LG
Claudia
 
  • #105
@momenta: Du kannst das Bettchen noch ein drehen, so dass du ggf. mehr Aufliegefläche auf der Fensterbank direkt hast. Glaube zu sehen, dass bei dir noch Platz ist. :verschmitzt:
So bekommst du noch mehr Stabilität.
 
  • #106
Ich bin dolle stolz auf mich, habe nur 12 Euro ausgegeben :eek: :D .
(Und dann bei ZP 70 für einen kleinen Kratzbaum, weil er so gut zum Wohnzimmerschrank passt :rolleyes::oops::oops::oops:...)

Es war interessant, aber ich war froh, die 10 Euro Eintritt eigentlich gezahlt zu haben, weil ich meinem Opa mit der Hundeausstellung eine Freude machen wollte. Viele Stände sind auch auf den kleineren Ausstellungen vertreten und da sind die Eintrittspreise oft humaner, finde ich.

Hat noch jemand die "Ernährungsberatung" vor der Tür mitgemacht? War erheiternd (und die Pröbchen sind prima als Leckerchen).
 
  • #107
Hi Yoyo,

@momenta: Du kannst das Bettchen noch ein drehen, so dass du ggf. mehr Aufliegefläche auf der Fensterbank direkt hast. Glaube zu sehen, dass bei dir noch Platz ist. :verschmitzt:

vom Platz her, müsste dort garkein Fensterbankbrettchen sein, die Katzen passen gut auf die Fensterbank, aber ich fand es halt toll :oops:

Seitdem ich gestern die Lady genötigt habe, sich draufzulegen, haben alle vier das tolle Bettchen ignoriert. :rolleyes: :cool:


(Und dann bei ZP 70 für einen kleinen Kratzbaum, weil er so gut zum Wohnzimmerschrank passt :rolleyes::oops::oops::oops:...)

Na besser so, als wenn Du die Katzen passend zum Schrank kaufen musst :D :D:D:D:D:D

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #108
Vom Platz her bräuchte ich das auch nicht!
Aber du hattest dir doch Sorgen um die Stabilität gemacht. Deswegen meinte ich...die Schraube ein bisl lösen und Bettchen einfach nach hinten drehen, damit es mehr auf der Fensterbank aufliegt. :verschmitzt:

Ich mach auch gleich mal ein schönes Foto von unserem neuen Kratzbaum! :verschmitzt:
 
  • #109
Vom Platz her bräuchte ich das auch nicht!
Aber du hattest dir doch Sorgen um die Stabilität gemacht. Deswegen meinte ich...die Schraube ein bisl lösen und Bettchen einfach nach hinten drehen, damit es mehr auf der Fensterbank aufliegt. :verschmitzt:

Ich mach auch gleich mal ein schönes Foto von unserem neuen Kratzbaum! :verschmitzt:


Es ist in der Tat stabil, auch in dieser Position, gute deutsche Wertarbeit :)

Du hast einen neuen Kratzbaum??? Echt??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek: :D

Glaub ich nicht :cool:

LG
Claudia
 
  • #110
Ich hatte ja eine Spielangel mit einem Wurli gekauft....leider nur eine.

Also dieses Teil...also nicht der kater, sondern das orange Teil :D

3832366335386333.jpg


Die Wurli-Angel ist der MEGA-Hit...und ich habe nur eine gekauft :mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Claudia
 
  • #111
Juhu, ich habe mir gestern auf der Messe einen Kristin´s gegönnt:smile:

Ich muss schon sagen, bei Kristin´s können die PetFun-Bäume für meinen Geschmack einfach nicht mithalten, obwohl die Bäume auch schön sind.

Jetzt muss nur noch die neue Wohnung her und dann können meine Mäuse kommen und den Baum einweihen:smile:

Alles in allem fand ich die Messe sehr sehenswert, auch wenn sie ein bisschen sehr hundelastig war (was man ja auch am Namen Hund-und Heimtiermesse merkt):aetschbaetsch2:

Die Katzenausstellung fand ich auch ganz nett, auch wenn fast nur Coonies und Norweger zu bewundern waren.

Die Leute von Kristins waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Die Stinkemaus für 2,90€ ist hier auch sehr gut angekommen. Paulchen hat die halbe Nacht damit gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
Du hast einen neuen Kratzbaum??? Echt??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek: :D

Glaub ich nicht :cool:

LG
Claudia

Du doof!!! :grummel::cool:

Wieso....ist Wurmli schon erledigt? Ich war schon kurz davor heute nochmal hinzufahren und ein bisl abzustauben. :aetschbaetsch2:
Aber heute ist Verkaufsoffener in Sonntag. Werden wohl da mal ne Runde spazieren gehen.
 
  • #113

Ohne beweisfoto geht hier garnichts :cool:



Wieso....ist Wurmli schon erledigt? Ich war schon kurz davor heute nochmal hinzufahren und ein bisl abzustauben. :aetschbaetsch2:
Aber heute ist Verkaufsoffener in Sonntag. Werden wohl da mal ne Runde spazieren gehen.

Solltest Du doch noch mal zur Messe gehen, wäre es nett, wenn Du mir zwei Wurli-Angeln mitbringen würdest.

Der Wurli ist nicht erlegt, aber es ist nur eine Frage der Zeit ;)

Ansonsten viel Spaß beim Bummeln :)

LG
Claudia
 
  • #114
Die waren am Stand von Kirstin, richtig?

Wenn dann fahren wir erst, wenn der Eintritt nur noch die Hälfte kostet. Und dann aber auch mit der Bahn. Bringt ja nix, wenn ich beim Eintritt Geld spare und dann doch wieder 5 EUR für´s Parkticket.
Mal schauen was mein Mann ggf. von diesem Vorschlag hält.
Aber ich denke mal eher "Nichts". :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #115
Beweisfoto?
 
  • #116
DA!!!
:yeah:

7042326kou.jpg


7042328asj.jpg


7042330per.jpg


Wobei.....die Hängematte gehört mittlerweile Sammy. Hätte ich das mal vorher gewusst das die da so steil drauf gehen. *lol*
Das obere Bettchen musste ich gegen das flache Kissen austauschen. Sammy kam nicht hoch und ich musste am Popo schieben! *lol*
Und Doc flitzt von der ersten Minute an den langen Stamm hinten hoch und runter.
 
  • #117
Ach DAS meinst Du :cool: :D

Super...sieht klasse aus und schön, daß die Kater sofort so begeistert sind.

Bist Du mit dem Baumwollstoff zufrieden?

LG
Claudia
 
  • #118
Bis jetzt schon. :verschmitzt:

Aber irgendwie sind hier heute alle ein bisl gaga!
Guck mal.....
Sammy auf dem Baum und Doc unterm Baum:

7042588xim.jpg


7042589yps.jpg
 
  • #119
Juhu, ich habe mir gestern auf der Messe einen Kristin´s gegönnt:smile:

Ich muss schon sagen, bei Kristin´s können die PetFun-Bäume für meinen Geschmack einfach nicht mithalten, obwohl die Bäume auch schön sind.

Alles in allem fand ich die Messe sehr sehenswert, auch wenn sie ein bisschen sehr hundelastig war (was man ja auch am Namen Hund-und Heimtiermesse merkt):aetschbaetsch2:

Die Leute von Kristins waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Wir sind gerade wiedergekommen von der Messe. Von den Kirstin Kratzbäumen waren wir auch total begeistert, so dass wir einen mitgenommen haben. Kontakt super freundlich, Baum wurde ins Auto geladen, und handeln konnte man auch noch. Und dann haben wir uns auch noch in eine Kratztonne verliebt. Sollte ja eigentlich die Reotrotonne von Petfun werden, aber die von Kirstin ist toller :aetschbaetsch2:

Und mit Bozita haben wir uns eingedeckt und haben nen super Schnappa gemacht, der Stand war auch schon super leer gefegt.

Der Besuch hat sich super gelohnt...
 
  • #120
Schön, dass es euch auch gut gefallen hat. Habt ihr denn auch alle fleißig Geschenke gesammelt? :smile:
Alex, dieses graue Ding auf den Fotos mit deinen Einkäufen, ist das eine Streuschaufel? Wo gabs die?
Ich hab echt das Gefühl, ich hab die Hälfte verpasst :verstummt:
 

Ähnliche Themen

Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
41K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
Hellskitten
  • Hellskitten
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben