Hund&Heimtier- 6.-8. Mai in Dortmund

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
A

amy06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
231
Ort
Kreis Aachen
A

Werbung

Ich mich auch! Und ganz besonders auf unseren neuen Kratzbaum! :pink-heart:
 
Kirstin ist auch auf jeden Fall dort!
 
Super, dann kann ich mir diese mal in Natura ansehen. :)

Das wird bestimmt ein teurer Ausflug.:oops:
 
Bei uns wird er sehr teuer! Aber ich habe ja schon immer schön artig Geld für diesen "besonderen" Ausflug an die Seite gelegt. Von daher wird es mich nicht sooooooo hart treffen! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Kann man irgendwo sehen, ob auch Birmas ausgestellt werden? :yeah:

(Ich will nur gucken!!!)

@ Yoyo, was hast du dir denn alles vorgenommen das es so teuer wird?
 
  • #10
Ich komme wahrscheinlich mit dem Zug- da werden sich meine Ausgaben wohl gezwungenermaßen im Rahmen halten. Weiß aber noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll..:stumm:
 
  • #11
Wir kommen mit dem Auto :) Besser ist, sonst muss mein Mann zuviel schleppen :D;)
 
  • #12
Ich komme wahrscheinlich mit dem Zug- da werden sich meine Ausgaben wohl gezwungenermaßen im Rahmen halten. Weiß aber noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll..:stumm:


Das ist natürlich eine gute Frage! Mmh....:aetschbaetsch2:

Ich fahre mit ner Freundin vor und mein Mann kommt später mit dem Kombi nach!
 
  • #14
Der Züchterverein "FamilyCats" hat auf jeden Fall einige Birma-Züchter auf deren HP. Denke also, dass die auf jeden Fall auch vorhanden sein werden. Aber ich werde und darf auch nur gucken.

Wir fahren Samstag und werden gegen 10 Uhr da sein.
 
Werbung:
  • #15
Der Züchterverein "FamilyCats" hat auf jeden Fall einige Birma-Züchter auf deren HP. Denke also, dass die auf jeden Fall auch vorhanden sein werden. Aber ich werde und darf auch nur gucken.

Wir fahren Samstag und werden gegen 10 Uhr da sein.

Das hab ich auch gesehen :)
Ich lasse mich mal überraschen.
Denke wir sind auch recht früh da.

Mal nach den Öffnungszeiten gucken geh:oops:

Edit, wir fahren um 8:00 Uhr los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Wann seid ihr dann ca. da?
 
  • #17
Ich weiß noch nicht genau, wann ich hinfahre...Habe wahrscheinlich am Freitag frei und dann ist sicher auch nicht so viel los. Andererseits ist das Programm am Wochenende wahrscheinlich besser...
Hmm, ich würde ja auch gerne mit dem Auto fahren, aber ich bin so eine schlechte Fahrerin, erst recht, wenn ich mich nicht auskenne :grummel:
 
  • #18
Mal ne blöde Frage, meint Ihr, bei Petfun oder Kristins kann man per EC Karte zahlen oder nur bar :confused:
 
  • #19

Ähnliche Themen

Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
41K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
Hellskitten
  • Hellskitten
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben