Meine Pflegies ... Wuppertal

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Hier Bilder von den aktuellen Pflegies. Es ist soooo schwer schöne Fotos zumachen. Leider sind sie entweder in Bewegung oder wollen auf mich drauf klettern. Ich hab auch schöne kleine Videios gemacht, die versuche ich nachher mal hochzuladen

7737701dbx.jpg


7737702cuu.jpg


7737703ddw.jpg


7737704mwr.jpg



Alba bekommt jetzt so schöne rote Akzente im Fell. Ich versuche es immer einzufangen, aber es ist schwer. Hier kann man es etwas sehen.

7737705kwm.jpg


Und Miguel ist wunderschön grau getigert. Auch das kriege ich nicht so schön drauf, er ist wirklich wunderschön.

7737706imx.jpg


7737707mht.jpg


7737708liw.jpg


7737709okv.jpg
 
A

Werbung

  • #23
Dat sind echt süßes Möpskes:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
:smile:Schubs für Euch.

LG Evi
 
  • #26
Alba und Miguel-Angel sind gestern in ihr Zuhause gezogen:)

Es warten noch die beiden hübschen Panterchen Oskar und Omar, sowie Micky,Sirri u Noni.
 
  • #27
Na dann mal weiter Daumen drücken....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Lila1984
Antworten
131
Aufrufe
6K
Lila1984
Lila1984
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben