Duracell-Kater MIKOSCH ♂ - 1 Jahr alt - Wuppertal

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.906
Ort
NRW
45644484lf.jpg


Name: Mikosch
Alter/Geburtsdatum: 04.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (grau-weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?


bisherige Haltung:
Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit: Oktober 2022


Beschreibungstext:
Dieser junge Kater ist wie der Wind. Er ist schnell und verspielt.

Mikosch hat viel Energie.
Es macht Spaß, seinen Spielen zuzuschauen.

Er ist eine sehr schöner Kater und wird noch flauschiger werden.

Achtet auf seine bezaubernde graue Nase. Diese Nase muss geküsst werden.

Mikosch bringt ein Lächeln und Schönheit in das Zuhause und ihr werdet euch mit ihm nie langweilen.

>>> Mikosch verliert sein Zuhause, da er den Altkatzen im neuen Zuhause jetzt doch zu verspielt ist und diese überfordert sind mit ihm..
Es wird also ein Zuhause gesucht, wo er sich nach Herzenslust austoben kann.
🙂


Wo auch andere Artgenossen damit klar kommen, wenn der kleine Wirbelwind unterwegs ist.

Kontakt zum jetzigen Besitzer kann hergestellt werden.


Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Wuppertal, Deutschland
Seit Januar 2023

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Mikosch Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

45644482mv.jpg


45644483yr.jpg


45644484lf.jpg


45644485te.jpg


45644486wn.jpg



44953821qk.jpg


44953822qz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: verKATert, Katzenmama2021, Tabea88 und 4 weitere
A

Werbung

44953821qk.jpg


Name: Mikosch
Alter/Geburtsdatum: 04.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (grau-weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?


bisherige Haltung:
Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit: Oktober 2022


Beschreibungstext:
Dieser junge Kater ist wie der Wind. Er ist schnell und verspielt.

Mikosch hat viel Energie.
Es macht Spaß, seinen Spielen zuzuschauen.

Er ist eine sehr schöner Kater und wird noch flauschiger werden.

Achtet auf seine bezaubernde graue Nase. Diese Nase muss geküsst werden.

Mikosch bringt ein Lächeln und Schönheit in das Zuhause und ihr werdet euch mit ihm nie langweilen.


Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Mikosch Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

44953821qk.jpg


44953822qz.jpg
Was für ein süßes Kerlchen😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
44999260tf.jpeg


44999261xb.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Wildflower und SimbaLuna123
Reserviert :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Elbchen, Lilvy und eine weitere Person
45103451ih.jpg


Gute Reise, Mikosch
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, SimbaLuna123, Wildflower und 3 weitere
Zuhause :)

45125533dz.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Katzenmama2021, Silkente und 4 weitere
Werbung:
So ein Hübscher! Alles Gute
 
Mikosch wird wieder ein Zuhause suchen.
Die Kätzinnen kommen mit ihm gar nicht klar weil er so wild ist und der Kater kann mittlerweile, obwohl es eigentlich immer super aussah, laut Besitzerin auch nicht mehr mithalten... 😒

FB_IMG_1683951988725.jpg


FB_IMG_1683952006194.jpg


FB_IMG_1683952015732.jpg


45644485te.jpg


45644486wn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, Lilvy und Fibie
  • #10
Ooh nein, das ist Schade !
ich musste schon im Januar auf meine Finger sitzen, der Bürsche ist optisch ein Volltreffer (ich bin ein Tigerfan, aber top-Favorit sind bei mir grau-weiße Fellnasen…)…
Und zwei verspielten Duracell-Kumpel hab ich bereits, mit denen sich die älteren arrangieren mussten.
Aber ich hab schon sechs …
Und man hält mich eh schon für verrückt …
Aber ich darf nicht nach Optik gehen, es muss in der Truppe passen…
Wie war das Mantra nochmal? Wirsindvollwirsindvollwirsindvoll…
Hilfe! Jemand adoptiert ihn ganz schnell bitte :love:
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und verKATert
  • #11
Also eine Anfrage hätte er bereits, bin gespannt ... :D
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Lilvy und Sasheera
  • #12
Wird nächste Woche umziehen in ein mega Paradies 😁
Laufrad, sicherer Garten, Catwalks, zig Kratzmöglichkeiten, viele Artgenossen, zwei darunter die selber als "Tornado" beschrieben werden.

Ach, bin ich erleichtert. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, FiPu, Momo8701 und 6 weitere
  • #13
Schöööön, da freue ich mich! Alles gute im neuen Zuhause, kleiner Wirbelwind :love:
 
  • #14
Heute umgezogen :)


received_1199772020734563.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, FiPu, Ronjakatze und 5 weitere
Werbung:
  • #15
349119212_224737503608234_703362486876004266_n.jpg



Mikosch und das neue Frauchen sind happy :)
Mit den anderen Katzen läuft es auch wunderbar.
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Momo8701, SimbaLuna123 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben