Meine Pflegies ... Wuppertal

Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
So, nachdem ich nun umgezogen bin, habe ich ein schönes extra Katzenzimmer. Ich hoffe ich kann hier bald von vielen lieben und schönen Pflegies berichten und natürlich von noch schöneren Vermittlungen.

So und es werden auch bereits die ersten Pflegies einziehen, darf ich vorstellen: Alejandra, Alba, Miguel-Angel, Oskar und Omar


7513866hsk.jpg


7513867snw.jpg


7513868yaq.jpg


7513869kke.jpg


7513870ntz.jpg


7513871btb.jpg


7513872aib.jpg


7513873rkh.jpg


7513874dha.jpg


Die drei kleineren sind mutterlos gefunden worden.
Omar und Oskar sind "etwas" größer und man kann sie noch nicht richtig auseinanderhalten. Sie sind wahnsinnig schön und elegant und noch etwas zurückhaltend.

Die drei kleine Wutze sind richtige Wirbelwinde, frech, lustig und sehr munter. :pink-heart:
 
Werbung:
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Oh Ela, sind die süß!

Wann kann man dich besuchen kommen ) :D :eek:
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
:pink-heart:süße Mäuse, drück die Daumen das sich bald ein schönes neues Zuhause findet.

LG Evi
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Huhu Namensvetterin,

immer gerne, wann du willst, sag Bescheid und ich mach Kaffee :D
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Also, die kleine Alejandra hatte gestern Besuch und ist vermittelt.

Heute kommt Besuch für Alba und Miguel. Bitte Daumen drücken.
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
und wie ich drücke.... dann kannst du bald schon die nächsten Möpskes kommen lassen:D:D:D:D:D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Michaela dann nimm doch meinen Liebling Suso. :eek:
Dann kann ich ihn wenigstens besuchen :):):)

Daumen für die Kleinen sind feste gedrückt!
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
Oh da drücke ich doch auch glatt beide Daumen!

Bin schon gespannt, wie sich der Besuch entschieden hat...
Aber bei 2 so süßen Knuffels :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Gestern war doch kein Besuch da, die Dame ist leider krank geworden und kommt sobald es ihr besser geht.

Tja, wenn alle 5 vermittelt sind, dann könnte ich vielleicht Suso nehmen, aber unsere Pflegestelle in Bremen würde mich dann glaube ich killen.

Der kleine Kerl ist aber auch hübsch. Aber ich bin bei Langhaarigen nicht so gefährdet. Ist nicht mein Beuteschema, aber die Katzis können einen ja gut um die Pfote wickeln mit ihrem Charme, da ist es dann egal, welches Fellmäntelchen sie haben, wenn sie sich ins Herz schleichen.
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #10
Bilder von Prinzessin Alejandra. Sie ist heute umgezogen in ein wunderschönes neues Zuhause mit eingezäuntem Garten, vielen Katzenkumpels und sehr lieben Dosis

7548770qgk.jpg


7548771ktr.jpg


7548772jke.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #11
Die kleine Puppe Alba

7548822ckw.jpg


7548823xno.jpg


7548824kjj.jpg


7548825jch.jpg


7548826pic.jpg


7548828uwx.jpg


7548829dud.jpg
 
Werbung:
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #12
Der kleine Wirbelwind Miguel-Angel, ist echt schwer von dem quirligen Kerlchen Fotos zu bekommen.

7548887dfa.jpg


7548888ozk.jpg


7548889sjx.jpg


7548890vcs.jpg


7548891nfd.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #13
So und nun die beiden schwarzen Schönheiten :pink-heart:

7548942sfg.jpg


7548943npx.jpg


7548944xrs.jpg


7548945ace.jpg


7548946yra.jpg


7548947nmo.jpg
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
  • #14
gell.gif
gell.gif
gell.gif
gell.gif
gell.gif


sooooooooooooo süße Möpskes:pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #15
So, der angekündigte bzw. verschobene Besuch will morgen kommen. Schaun mer mal :D
 
K

Katzenfreunde grenzenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
105
Ort
Bonn
  • #16
Daumen sind gedrückt!!
 
Seidenweich

Seidenweich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
743
  • #17
Wenn ich könnte, wie ich wollte: Alba ist ja eine ganz süße Maus.

Ich habe einen Bekannten, der sich eine schwarze Katze anschaffen will. Ich konnte ihn davon überzeugen, dass er besser zwei nimmt. Haben die beiden Schwarzen schon Interessenten? Ist allerdings ein bißchen weit weg von Wuppertal: auf dem Hunsrück in RLP.
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
  • #18
Soweit wie ich weiß ,gibt es noch keine Interressenten für die beiden Schwarzen:aetschbaetsch2:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #19
Also der Besuch war da und Alba und Miguel sind reserviert :D
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #20
Super, das freut mich! Dann kann Suso ja bald kommen :eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben