"Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarze Katze" - geboren 05/2022 - PS 34* - Vermittlund deutschlandweit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Leia, Cara, Aayla

  • weiblich
  • EKH
  • geboren 05/2022
  • kastriert, geimpft, gechipt
  • FIV/Leukose negativ getestet
  • keine Vermittlung als Einzeltier - gerne mit Schwester von der Pflegestelle oder zu bereits vorhandener Katze in ähnlichem Alter dazu
  • Vermittlung bevorzugt mit Freigang
  • auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Vermittlung deutschlandweit - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge deutschlandweit ins neue Zuhause, falls gewünscht)




Zwar nicht drei schwarze Kater, wie der Spruch eigentlich heißt...dafür aber drei zuckersüße Katzen! :pink-heart:


Leia, Cara und Aayla stammen aus einer größeren Katzenkolonie die sich wildlebend an einer Schlachterei angesiedelt hat und dort von einem der Mitarbeiter immer mal mit Futter versorgt wurde. Nun durfte gefangen und kastriert werden. Die schlimm Verletzten und nicht ganz so wilden durften bleiben, um für sie ein schönes Zuhause zu finden.

Die drei Schwestern sind echte Goldstücke und dürfen nun als erstes in die Vermittlung. :pink-heart:

Cara ist die mutigste und schon fast vorwitzig. Sie ist immer mit dabei und schmusig und eigentlich unkompliziert.
Ich finde ihr Blick ist auch schon richtig keck.
Sie ist verschmust, verspielt und anhänglich. Lediglich am Anfang wird sie einige Tage zur Eingewöhnung brauchen. Aber das ist ja völlig normal. Ansonsten ist sie eine lebenslustige, zuckersüße Frohnatur.

Aayla kann im ersten Moment noch unsicher sein, wenn die Hand geradewegs auf sie zukommt. Aber sobald die Hand dann "dran" ist, ist sie ein stürmischer, schnurrender Superschmuser. Da geht der Motor, da wird gestampfelt und sich gefreut...Auch so eine freundliche und eigentlich unkomplizierte Maus.

Leia ist noch ein klein bisschen zurückhaltend, aber insgesamt ist es auch bei ihr halb so wild. Da kann es durchaus mal zu einem kleinen Begrüßungsfaucher kommen, aber auch sie findet streicheln oder spielen mit dem Menschen schon sehr toll und genießt es sehr. Die Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache. Und dass es einfach mal zu Momenten der Unsicherheit kommen kann, ist völlig okay. Das wird sich noch mehr legen, je länger sie erstmal da sind und sich eingewöhnt haben.

Was wäre es schade gewesen, diese drei Seelchen als Futterkatzen verwildern zu lassen.

Nun hoffen wir auf gaaaaaaanz viele Schwarz-Fans...(alle übrigen dort sind übrigens auch schwarz)


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich



Cara:

45338103yk.jpg


45338104vq.jpg


45338105do.jpg


45338107dz.jpg


45338109ko.jpg


45338111dy.jpg


45338112wg.jpg


45338113ow.jpg


45338102lw.jpg


45338114vi.jpg


45338115fi.jpg


45338116eg.jpg







Aayla:

45338120iq.jpg


45338121gr.jpg


45338122wy.jpg


45338123pi.jpg


45338124by.jpg


45338125ex.jpg


45338126xp.jpg





Leia:


45338128ov.jpg


45338129sm.jpg


45338130bu.jpg


45338131jr.jpg


45338132xi.jpg


45338133ga.jpg


45338134xf.jpg


45338135ru.jpg


45338136dy.jpg



:pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, ffir, wasi-cnx und 2 weitere
A

Werbung

:pink-heart: Bitte mal 5 Jahre älter machen.
Wünsche ein schönes Zuhause für die drei🍀🍀🍀(y)(y)
 
Wie soll man sich denn da entscheiden? :eek::love:
 
🙈wenn ich nur könnte😭 …was sind das für Zuckerschnuten und dann auch noch black :pink-heart:.

Ich wünsche de Süßen ganzbald das weltbeste Zuhause ☘️☘️☘️
 
Aayla und Leia sind reserviert und dürfen Karfreitag zusammen ins neue Zuhause ziehen :pink-heart:

Nun sucht nur noch Cara eine Familie
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Lilvy, Nanilina und 4 weitere
Oh ist das toll !!! "mitfreu" ☺️

==> und für Cara alle Daumen drücke 🍀
 
Werbung:
Hallo @Legolas, ich steh mit einer Interessentin bei ebay in Kontakt, die eine Freundin für ihre 1-jährige Lucy sucht, wohnt in Langenfeld. Wir haben gerade nichts Passendes. Wie könnte sie dich kontaktieren? Danke.
 
Ich schreibe dir meine Emailadresse per Pn. Dann soll sie mich anschreiben
 
  • #10
Cara ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Damit sind alle drei vermittelt :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, Andersland und Molana
  • #11
Das ist ja super. Aber das war nicht "meine" Interessentin, oder?
 
  • #12
Nein. Deine Interessentin hat sich nicht gemeldet.
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
864
Max Hase
M
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
513
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben