Meine kleinen Pflegis

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #41
bildaaaaaaaaaa

füchschen8.jpg
füchschen6.jpg
füchschen71.jpg
füchschen2.jpg


füchschen78.jpg
füchschen.jpg
füchschen 53.jpg


wir suchen ein zu hause ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
:eek: Die Fotos sehen ja echt KOMPLETT anders aus!
 
  • #44
Na anders! Keine Gremlins, keine Riesenaugen vor Angst (ich erinnere mich noch gut an die armen Würmchen die in der Falle rotiert sind), sondern total entspannt und MIT EINER HAND AM FELL! Wahnsinn! Hast du super hingekriegt! :)
 
  • #45
Na anders! Keine Gremlins, keine Riesenaugen vor Angst (ich erinnere mich noch gut an die armen Würmchen die in der Falle rotiert sind), sondern total entspannt und MIT EINER HAND AM FELL! Wahnsinn! Hast du super hingekriegt! :)

auf bild 1 heb ich gerade füchschen hoch
 
  • #46
Ich find das untere rechte total niedlich. Und das kleine Lätzchen sowieso. :pink-heart:
 
  • #47
Wie kann man nur immer wieder so hübsche Pflegekatzen auftreiben... :pink-heart:

In was für einem Käfig sitzen sie da? Ist das ein Kaninchenkäfig? Und wie groß? Ich suche gerade selbst nach einer Lösung für 3+x Kitten.
 
Werbung:
  • #48
Wie kann man nur immer wieder so hübsche Pflegekatzen auftreiben... :pink-heart:

In was für einem Käfig sitzen sie da? Ist das ein Kaninchenkäfig? Und wie groß? Ich suche gerade selbst nach einer Lösung für 3+x Kitten.

ja sie sitzen in hasenkäfigen, wenn sie nicht gerade durchs zimmer turnen

der hohe käfig ist toll, weil da sogar ein kittenkratzbaum rein passt
der kleinere supi, weil die kleinen besser geschnappt werden können und der eckkäfig, weil er so geräumig und an verschieden stellen weit zu öffnen ist (hab ich von fressnapf)
 
  • #49
Ich finds einfach jedesmal wieder genial, wie sich so Kleine Fauchis in Kuschelbärchens verwandeln :pink-heart:
 
  • #50
Aha, das schaue ich mir mal genauer an. Vielen Dank! Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus. ;)
 
  • #51
  • #52
Wahnsinn, wie die sich entwickelt haben!!!
 
  • #53
Das Bayerische Pflegiprojekt läuft jetzt doch weiter - ich wär also höchstwahrscheinlich nicht traurig, wenn die Rote Fraktion zusammenbleibt ;)
 
  • #54
Oh nein, so viele rote auf einen schlag. :pink-heart:
Und ich find die roten immer so toll.
 
Werbung:
  • #55
.
diese beiden Roten sind aber auch wirklich besonders toll!
 
  • #56
  • #57
vorne ist weißnase und hinten weißlatz
f%C3%BCchschen6.jpg


oberfauchi
f%C3%BCchschen78.jpg


bruder und füchschen
f%C3%BCchschen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
  • #59
achso - noch zur info

die katers sind

-> 1x geimpft, 2. impfe folgt,
-> noch nicht kastriert (da noch zu klein)
-> 2x entwurmt,

-> haben floh/zeckenmittel (stronghold)erhalten,
-> mutter wurde fiv/leukose neg. getestet
 
  • #60
Die Beiden, die ich schon für lydia156 ausgesucht habe! :D :D :D



Nee, ich hab mich vertan, sorry... :oops:



Hach wie lieb!!! :aetschbaetsch2:

Ich finde den dunkel roten toll (Bruder auf dem letzten Bild, der nach Links guckt). Aber eigentlich sind sie alle toll. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
70
Aufrufe
10K
Yllana
Yllana
T
Antworten
1K
Aufrufe
119K
Inai
Inai
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron
Rana
Antworten
824
Aufrufe
58K
Rana
Rana
A
Antworten
14
Aufrufe
5K
Ommö
Ommö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben