Tausend Dank

  • Themenstarter sasu1202
  • Beginndatum
S

sasu1202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
3
Von ganzem Herzen tausend Dank der stets geduldigen,freundlichen,mit Rat und Tat zur Seite stehenden Mitarbeiterin Fr.M.Zi. Ich habe sie in den letzten Tagen mehr als genug gelöchert,bescheuerte Fragen gestellt und ihren Emailbriefkasten
reichlich und gut gefüllt...:oops: Nun ist die Vorkontrolle erfolgreich und sehr nett "überstanden" und unser kleiner Spanier wird hoffentlich in nicht allzulanger Ferne bei uns sein neues Zuhause beziehen können:pink-heart: Meine beiden Katertierchen,mein Sohn und ich freuen uns schon riesig,ihn begrüßen zu dürfen..:grin::grin:
Angelika R.
 
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen hier, Angelika!

Das Kompliment wird die Melli aber freuen :D

Du findest uns übrigens eins drunter: Sieben Katzenleben :):):)
 
Hallo Alisea
da ich ja hier im Forum neu bin,wußte ich nicht,ob man die Namen auch ausschreiben darf,darum habe ich mich erst mal auf die Abkürzungen beschränkt...
So,wie es aussieht,bekommen wir unseren kleinen Spanier sogar noch eher als erwartet...:grin: Wir freuen uns so sehr,ich gucke jeden Tag mind. 10 mal unseren Süßen an:pink-heart: aber restlos zufrieden bin ich dann doch erst,wenn er unter den reservierten Katzentierchen erscheint...:oops:
Respekt und größte Hochachtung für alle,die in diesem tollen Verein tätig sind...
Liebe Grüße
Angelika
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben