Meine Keysha ist trächtig^^

  • Themenstarter Lexxa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken frage kater rollig
  • #141
Jap,... ein paar Kreuzerchen weggegeben und meine harmonische Seite ist wieder da. ^^

( Ok, ein paar Tässchen Kaffee waren auch hilfreich um mein Blut wieder abzukühlen* grins*)
und ne Schokitorte...

und ne Tafel mit Nüssen * hust*
lol, war klar :D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #142
ey...... könntet ihr mal bitte ein bisschen Rücksicht auf die Diätdosis nehmen....
 
  • #143
  • #144
WOW! Da binsch paar Stunden net da - und schon eskaliert äh explodiert es wieder..... *puh-Schweissvomkoppewisch* war ja gaaanz schön viel zu lesen:eek:

.....
bitte sag, dass das ein Scherz war und du BEIDE Elterntiere vollständig auf Herz udn nieren hast prüfen lassen, ehe du sie verpaart hast...

damit meine ich großes BB, FIV-und Leukosetest, Blutgruppenbestimmung, HCM-Schall (spielt besonders bei Hauskatzen, Norwegern, Persern und Coonies -udn all ihren Mischlingsnachkommen-eine große Rolle), Vaginal- und Penisabstrich, UND eine allgemeine Untersuchung inkl Untersuchung auf Parasiten, Pilz ect


Ach quatsch, unnötig!!! .......... der Kater, der wahrscheinlich der Vater ist, hatte eine gute Figur und sah gesund aus.
Das reicht doch!!!!!!

Ob dieser gesichtete gut aussehende Kerl wirklich der einzige Glückliche war?

WÄRE JA RELEVANT FÜR DAS SPÄTERE AUSSEHEN/DIE FARBE DER KITTEN!!!

Also, welche Farben fallen könnten, ist ja nun geklärt - sofern Vater-Kater und Mutter-Katze nicht irgendwelche rezessiven Gene an ihren Nachwuchs weitergeben........ das wäre natürlich UNERHÖRT!! Es würde ja eventuell die ganze mühsam zusammengetragene Farbvererbungs-Info über den Haufen werfen.
SO geht das aber nicht, meine Damen! Man möchte doch vorher bereits wissen, was da schlüpft. Und auch wieviele - um die zahlreichen Anfragen befriedigen zu können.

Also, holt doch bitte alle nochmal Eure Glaskugeln raus: alt genug seid Ihr ja!


Ooooh, da fällt mir ein: ich habe eine Anfrage nach einer reinweißen Katze, möglichst sehr junges Kitten"alter". Daß sie taub sein könnte..... wurscht. Zur Not, aber wirklich nur zur Not, dürfte ein gaaaaaaaanz klein bissel Farbe mit dabei sein - aber nur winzige Fleckchen.....
Das Kitten darf dann mit dem Frettchen und dem Dobermann spielen :D Hat zufälligerweise jemand so ein Kitten abzugeben, büddeee?:D



So, und jetzt hätte ich auch gerne ein paar oder
 
  • #145
Klar,... magst auch noch ne Schoki?
 
  • #147
Ich meinte zwar Los Gatos, aber Du bekommt natürlich auch Schoki....^^
 
Werbung:
  • #148
ohh ich mach auch Kentucky haben *lechtz*
 
  • #149
Ach quatsch, unnötig!!! .......... der Kater, der wahrscheinlich der Vater ist, hatte eine gute Figur und sah gesund aus.
Das reicht doch!!!!!!

So, und jetzt hätte ich auch gerne ein paar oder

na hör mal... dieses Ansprüche hatte ich noch nicht mal an meinen ersten Mann :D
 
  • #150
Na Ihr Zicken, habt Ihr Euch ein wenig beruhigt? :D:D

So ich habe jetzt genug rumgekugelt, bin schon selber ganz rund dabei geworden. Mann oh Meier, was könnt Ihr aus dem Quark kommen!!! Ich hoffe nicht einestages in Euere Fänge zu geraten, aber ich bin ja zum Glück lammfromm. Heißt Gyros nicht frei übersetzt "das Schweigen der Lämmer"? Jetzt krieg ich ja schon wieder Muffensausen...:D:D:D:D:D:D
 
  • #152
Na Du traust Dich aber was^^:D:D:D
 
  • #153
Mir hat mal jemand gesagt, daß weisse Katzen mit nur wenig Farbtupfern aus Inzucht entstehen??? Oder?
Wie war das mit, rezessiv??
Blutgruppen bei Katzen habsch noch nie gehört???
Krankheiten erkennt man doch an den Augen, oder????
Am Fell sicher auch???
Am Rachen, find ich genial, da ist die Glaskugel besser. Oder ???

Nein, alles Quatsch, ich möchte auch einen Keks und nen Cognac hatte ich mir heute morgen schon in den Kaffee gekippt.

Bitte, ich hab keine Ahnung, ich kastriere.

Meine Güte: Herr, lass Hirn regnen.

Viel Glück für die Kleinen, die auf diese Welt gezwungen werden. Sie können nichts dafür. Mich macht so eine Geschichte nur traurig, man könnte es besser wissen.
 
  • #154
Blutgruppen bei Katzen habsch noch nie gehört???
Krankheiten erkennt man doch an den Augen, oder????
Am Fell sicher auch???
Am Rachen, find ich genial, da ist die Glaskugel besser. Oder ???
Quatsch Leute,
ihr habt doch alle keine Ahnung.:eek:
Lässt die Katze ihr linkes Ohr hängen,dann hat sie Bauchweh.
Lässt sie das rechte hängen,dann ist sie verschnupft.
Hängen beide Ohren,dann ist das eine Kombination aus beidem.
Knickt der Schwanz stark nach rechts,so juckt ihr das Fell.
Hängt er dagegen nach links,dann hat hat sie sich irgendwo weh getan und könnte eine Wunde haben.
Wedelt der Schwanz zu beiden Seiten,so juckt ihr eine wunde Stelle.

Und wenn man die Anzeichen nicht versteht,dann muss man einfach die Katze fragen.
Sie antwortet generell mit einem Miau...das versteht ihr doch alle,oder?

Tztztz,also wirklich....keine Ahnung die Leute hier.:cool:
 
Werbung:
  • #155
na hör mal... dieses Ansprüche hatte ich noch nicht mal an meinen ersten Mann :D

Hätteste einen Penisabstrich machen lassen und ihn auf Würmer und Inzucht schallen lassen, wäre er vielleicht heute noch Dein Mann!!??!?







 
  • #156
  • #157
lach....... ne ne, lass ma gut sein. Den bin ich los und das ist gut so.

Hätt ja sonst nie meinen Schatz kennengelernt.
 
  • #158
Diese ganze "Diskussion" ist eh sinnlos. Wo Egoismus auf mangelndes Wissen trifft, kann man wenig machen.
Kann man nur hoffen, daß die Babies wirklich einen guten Platz finden .. hoffentlich keine Einzelhaft.
Und vor allem, daß sie diesen Platz behalten dürfen, wenn der nächste Urlaub kommt oder sie erwachsen und nicht mehr so süß sind.

Nur eine nachdenkliche Frage am Rande .. die Mutter ist jetzt 1 Jahr alt .. ist das nicht ziemlich früh? Ich bilde mir ein, daß Züchter ein 1jähriges Tier noch nicht decken lassen oder liege ich da falsch?
 
  • #159
Züchter dürfen laut Zuchtverbandsregel ihre Katze ab dem 10. Monat decken lassen. :eek:


Ob das sinnvoll ist, brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren....:p
 
  • #160

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
806
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
17
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Missy75
Antworten
2
Aufrufe
9K
Missy75
Missy75
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben