Nach einer Woche

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo,

Mugen ist ja vor genau einer Woche eingezogen
und schaut mal was ich gerade im Schlafzimmer sehen MUSSTE ;)

1280_3761363937323531.jpg


Es läuft wirklich wunderbar, sie spielen auch schon zaghaft miteinander und akzeptieren sich Problemfrei!
Er ist immer da wo die Großen auch sind und findet sie scheinbar echt cool..gestern ist er auch auf meinem Schoß eingeschlafen, so scheinen wir als Dosis auch was zu taugen..
bin wirklich heilfroh mich so entschieden zu haben!
Er ist ein gaanz, ganz toller kater!!

1280_3132323231383838.jpg
 
A

Werbung

Hi Nicole,

das sieht toll und das liest sich auch wunderbar!!

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll läuft und die Kater bald miteinander spielen :):)

Erfreute Grüße
Claudia
 
Hallo

das schaut ja wirklich schon sehr harmonisch aus. Und so schöne Tiere.
 
Wow,das sieht ja richtig toll aus!
Die Zusammenführung scheint ja praktisch abgeschlossen zu sein.
Glückwunsch!
 
Das ist ja super, dass es so harmonisch abläuft!
Da hat es anscheinend ja keine Probleme bei der Zusammenführung der Katzis gegeben!!!

Sehr hübsche Tiere übrigens :D
 
Das sind ja tolle Bilder! Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung!
a010.gif


Die Katzis sind allesamt wunderschön!
a015.gif
 
das sieht wirklich schon richtig kuschelig aus mit Allen! Toll wenn Zusammenführungen auch mal problemlos funzen....
klasse.....glg Heidi
 
Werbung:
Nicole, das ist doch wunderbar ! Sind aber auch sehr harmonische Bilder
 
wie selbstverständlich er sich in das Bild einfügt - als wäre er schon immer da gewesen.

Was sagt Prinzessin Leela zu ihm?
 
  • #10
Ohh schöne Fotos!
Ich durfte ja gestern live erleben wie es zur Zeit im Hause Justi zugeht. Es waren alle sehr entspannt und Mugen hat sich eingegliedert als ob er schon immer dagewesen wäre.
 
  • #11
@Gabi...najaa...Prinzesschen halt :D
eigentlich findet sie ihn ganz gut..schnüffelt und näselt mit ihm...hat auch schon Spielanfänge gestartet..heißt anspringen, weglaufen etc..
wen er dann aber um eine Ecke gerast kommt faucht sie ihn noch mal an..die kleine Zicke :cool:

Jaaa...es ist auch wirklich sehr harmonisch.
Danke auch für die netten Komplimente, gebe alles weiter!!
 
  • #12
Huhu Nicole!

Das seh ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!
 
  • #13
Tja Nicole, gute Kinderstube, gutes Sozialverhalten , demnach tolle Zusammenführung !!

Weiter so !
 
  • #14
Ich freu mich so für Dich ... das kannst Du Dir gar nicht vorstellen
nananabobo.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Janosch
Antworten
114
Aufrufe
8K
Minka_Emma
M
S
Antworten
4
Aufrufe
526
Supernovae
S
Kobi12
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kobi12
Kobi12
Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
L
Antworten
12
Aufrufe
787
Laila80
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben