Nach einer Woche

justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo,

Mugen ist ja vor genau einer Woche eingezogen
und schaut mal was ich gerade im Schlafzimmer sehen MUSSTE ;)



Es läuft wirklich wunderbar, sie spielen auch schon zaghaft miteinander und akzeptieren sich Problemfrei!
Er ist immer da wo die Großen auch sind und findet sie scheinbar echt cool..gestern ist er auch auf meinem Schoß eingeschlafen, so scheinen wir als Dosis auch was zu taugen..
bin wirklich heilfroh mich so entschieden zu haben!
Er ist ein gaanz, ganz toller kater!!

 
M

Momenta

Gast
Hi Nicole,

das sieht toll und das liest sich auch wunderbar!!

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so toll läuft und die Kater bald miteinander spielen :):)

Erfreute Grüße
Claudia
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Hallo

das schaut ja wirklich schon sehr harmonisch aus. Und so schöne Tiere.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Wow,das sieht ja richtig toll aus!
Die Zusammenführung scheint ja praktisch abgeschlossen zu sein.
Glückwunsch!
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Das ist ja super, dass es so harmonisch abläuft!
Da hat es anscheinend ja keine Probleme bei der Zusammenführung der Katzis gegeben!!!

Sehr hübsche Tiere übrigens :D
 
MerlinLeo

MerlinLeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
259
Ort
Nordhessen
Das sind ja tolle Bilder! Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung!


Die Katzis sind allesamt wunderschön!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
das sieht wirklich schon richtig kuschelig aus mit Allen! Toll wenn Zusammenführungen auch mal problemlos funzen....
klasse.....glg Heidi
 
E

Ela

Gast
Nicole, das ist doch wunderbar ! Sind aber auch sehr harmonische Bilder
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
wie selbstverständlich er sich in das Bild einfügt - als wäre er schon immer da gewesen.

Was sagt Prinzessin Leela zu ihm?
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2007
Beiträge
1.489
  • #10
Ohh schöne Fotos!
Ich durfte ja gestern live erleben wie es zur Zeit im Hause Justi zugeht. Es waren alle sehr entspannt und Mugen hat sich eingegliedert als ob er schon immer dagewesen wäre.
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
  • #11
@Gabi...najaa...Prinzesschen halt :D
eigentlich findet sie ihn ganz gut..schnüffelt und näselt mit ihm...hat auch schon Spielanfänge gestartet..heißt anspringen, weglaufen etc..
wen er dann aber um eine Ecke gerast kommt faucht sie ihn noch mal an..die kleine Zicke :cool:

Jaaa...es ist auch wirklich sehr harmonisch.
Danke auch für die netten Komplimente, gebe alles weiter!!
 
Werbung:
Y

Yoda

Benutzer
Mitglied seit
2 September 2007
Beiträge
99
  • #12
Huhu Nicole!

Das seh ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #13
Tja Nicole, gute Kinderstube, gutes Sozialverhalten , demnach tolle Zusammenführung !!

Weiter so !
 
C

Calabrones

Gast
  • #14
Ich freu mich so für Dich ... das kannst Du Dir gar nicht vorstellen
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
977
Antworten
32
Aufrufe
3K
Dinalina
Antworten
80
Aufrufe
6K
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
3K
Trifiliv
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben